Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, bei unserem Siemens GS Typ S9LT1S, E-Nr. SE54A592/45 ging gar nichts mehr. Keine LED an, keinerlei Fehlermeldungen , gar nichts... Habe die Elektronik ausgebaut und es war eine Leiterbahn verbrannt. Habe diese dann überbrückt und zusätzlich noch alle Relais (wenn man schon mal dabei ist, Kosten pro Stk 1€) ausgewechselt. Trotzdem rührt sich nichts beim GS. Spannung (230 V) ist da und kommt auch durch Türschloß an Platine an. Nun vermute ich, das daß Netzteil für die Niederspannung evtl. …

• Hallo, ein Freund von mir hat eine Priv.9484 zu Hause, die nach Programmstart nur noch permanent abpumpt. Alle Test's meiner Seit's waren vergeblich. Was ich bis jetzt geprüft habe: - Schwimmer in Bodenwanne reagiert, wenn man Ihn anhebt (Pumpe geht dann sofort an), hiervon sollte das Problem also nicht kommen - Druckmessdose alle 3 Kontakt mit Durchgangsprüfer geprüft (mit Mund gepustet) - Einspülkasten inkl. Dom alles frei von Verunreinigungen Im Programm Schleudern passiert auch nichts, nur …

• Hallo, bei meinem WA wird der Fehler F 18 ausgegeben, d.h. laut Handbuch Laugenpumpe verstopft. Nachdem ich nun alles kontrolliert habe kann ich sagen, das Sie nicht verstopft ist und auch leichtgängig dreht. Was aber seltsam ist, das sie bei Sicht auf das Flügelrad bei geöffnetem Flusensieb nicht richtig dreht sondern nur so hin- und herzappelt. Sitzt da noch ein Kondensator für die richtige Drehrichtung der Magentpumpe? Oder ist der Magnet deekt, also Tausch der ganzen Pumpe? Vielen Dank scho…

• Hallo, bei der o.g. Kühlkombi vereist die Rückwand im Kühlteil gleichmässig mit ca. 1 cm Eisschicht. Der NTC ist ok, er folgt schön seiner Temperatur. Ich habe ja das Magnetventil in Verdacht. Dazu müsste man ja das KD-Programm starten. Die grüne Liebherr-Brücke habe ich. Wie komme ich nun ins KD-Programm und wie ist die Belegung der einzelnen Abschnitte, damit ich alle Aktoren etc. mal per Hand durchfahren kann?

• Finde das Ersatzteil nicht!?

Deep Blue - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, ich habe wie so viele Andere wohl auch, das Problem bei einem Siemens Spüler E-Nr. SL64A561/45 das die Wassertasche/-weiche in der linken oberen Ecke total verdreckt ist. Ich möchte Sie nicht mit dem Magneten reinigen sondern eine neue kaufen. Leider finde ich im Netz bei diversen Onlineshops diesen Artikel nicht. Selbst den Spüler kann man nirgends finden. Hat jemand zufällig den passenden Link oder was ähnliches? Nochmal die genauen Daten: Siemens Geschirrspüler E-Nr.SL64A561/45 FD-Nr.…

• AEG Santo K91240i

Beitrag

Hallo, meine Einbau-Kühlkombi machte mir Heute Morgen doch etwas Sorgen. Nachdem die Tür geöffnet wurde gingen im Sekundentakt das Licht an, Temp. Anzeige auf 9 °C, Tasten-LED´s an und dann wieder alles aus. Und wie schon erwähnt im Sekundentakt. Was kann das denn sein? Das unser Licht ab und zu mal bei geöffneter Tür aus ging, daran hatten wir uns ja schon gewöhnt. Aber das mit den 9 °C und dem Blinklicht ist dann doch schon etwas merkwürdig. Nach ca. 1 min. blinken ging dann das Licht auf ein…

• 2 x Siemens Geschirrspüler

Beitrag

Zitat von TimWasher: „Schaue dir mal die Rep.Anleitungen 36 + 38 an. Das wird des Rätsels Lösung sein. “ ...mmmH Also ganz kann ich Deiner Prognose nicht folgen. Was hat die Wassertasche mit einer ständig laufenden Umwälzpumpe zu tun. Auch das Gebergehäuse würde ich nur anfassen, wenn ich ein Problem mit dem Wasserstand habe. Aber da das Gerät sich doch eigentlich vor Trockenlauf schützen sollte, würde ich vermuten das bei einer Verunreinigung der Wassertasche oder des Gebergehäuses ausbleibend…

• 2 x Siemens Geschirrspüler

Beitrag

Hallo, folgendes Phänomen: Ein Bekannter von mir hat einen Siemens GS SL64A561/45. Dieser blieb lt. seiner Aussage immer bei 1 min. Restzeit stehen. Als ich mir das Gerät nun mal ansah habe ich bemerkt, das die Umwälzpumpe permanent läuft, und das ohne Wasser. Programm 1 x abgebrochen, danach war wieder alles ok, dann aber wieder das selbe Spiel, nach dem 1. mal abpumpen läuft die Maschine wieder ohne Wasser. Bevor ich nun anfange das Gerät auseinander zu nehmen: Gehe ich doch recht in der Anna…

• Türmanschette für Siemens WA

Beitrag

Hallo Leute, ich habe es nun wirklich versucht...aber es klappt nicht. Der Versuch im Online Shop hier auf der Startseite eine Türmanschette für eine Siemens WA mit der E-Nr. WXLM124A/04, FD-Nr. 8211 zu bestellen, scheitert schon an der suche. Wenn ich Türmanschette und Siemens in der Maske eingebe habe ich zwar Treffer, aber das Ergebnis ist zu allgemein. Und durch alle Bilder mich durchzuwühlen macht auch kein Sinn, da ich aus den Daten nicht erkennen kann ob die gefundenen Manschette zu mein…

• Hallo Christian, da muß ich Dir einen Korb geben Kann das Gerät nicht verschicken. Das mit der Wellendichtung liegt ja sehr nahe. Werde Heute mal den Splint vom Rüharm ausschlagen, um etwas Licht ins Dunkel zu kriegen. Das Blöde ist an der ganzen Sache, das man keinen Kontakt mit Kitchen Aid direkt bekommt. Whirlpool wissen gar nichts von Ihrer Partnerschaft und von Bauknecht habe ich eine Tel. Nr. bekommen, welche der nette Herr am Telefon wohl noch nie wählte. Es ist nähmlich eine Fax Nr. Nun…

• Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von Euch bei folgendem Problem helfen: Bei o.g. Küchengerät kommt Öl nach kurzer Laufzeit aus der Getriebedichtung vom Rührarm. Wie bekommt man denn das Gehäuse ab oder die Dichtung gewechselt? Gibt es irendwo eine Reparaturanleitung im Netz? Hab schon gegooglet, aber nix passendes gefunden. Kann mir jemand helfen?

• Siemens WM WXLM 124A

Beitrag

Hallo Leute, ich suche die Türmanschette für o.g. Waschmaschine. Habe ein wenig im Netz gestöbert aber nix passendes gefunden. Kann mir jemand einen Link dafür posten oder die Teilenummer? Vielen Dank !!!

• Miele Ablufttrockner T 5206

Beitrag

Zitat: „Beim Trockner würde ich auf jeden Fall mal einen neuen NTC-Fühler probieren, bevor ich weiter bastele.“ Werde ich tun, aber habt Ihr eine Erklärung für das Abschalten des Relais? Das Symtom war ja, wie bei einem Bimetal typisch, nach kurzer Abkühlphase ging es wieder. Kann das der NTC auslösen? Als ich die Heizung im Servicemode prüfte hatte ich die Trommel raus (mittlerweile schaffe ich das in Rekordzeit :D). Wie sollte da der NTC eine solche Symptomatik auslösen? Ich gebe mir Mühe den…

Beitrag

Zitat: „Original von Markenprofi was passiert wenn du im Service Modus auf heizen gehst ?“ Hallo...also war nun wieder an beiden Geräten im Service Mode. Zum Trockner: Wenn ich die Heizung im SM ansteuer geht Sie beim 1. mal kurz an (1-2 Sek.) und danach fällt das Schütz ab, wiederhole ich das wird die Zeit wo das Schütz die Heizung einschaltet immmer kürzer und nach dem 3. - 4. Versuch zieht das Schütz gar nicht mehr ?!? Als wenn irgend etwas zu warm geworden ist und per Bimetal ständig wegges…

Beitrag

Zitat: „Original von Markenprofi was fehlt am schütz? Phase oder Null“ Phase (A1)...genauer gesagt kommt von 2K1 keine Freigabe. Und 2K1 kommt von der Platine 2N1 - Kontakt 1 und 2. Zum NTC: ich werde NTC und Kohlen wohl mal wechseln, ist aber nach meiner Erfahrung immer der blödeste Weg, da man ja mit dem Geld des Kunden händelt und der von mir eine hieb- und stichfeste Diagnose erwartet. Wenn es die 2 Teile dann auch nicht sind muss ich mich wohl in einer unbeobachteten Sekunde aus dem Fenste…

Beitrag

Zitat: „Original von Markenprofi Hallo Auf dem Heizregister deines Trockners sitzen 4 Thermostaten. Die ersten 3 von vorne gesehen sind rücksetzbar als Überhitzungsschutz. Das 4 Thermostat ist nicht rücksetzbar und hierdrüber läuft der Null vom Schütz. Tippe auf das 4. Thermostat“ Die Dinger hatte ich alle schon geprüft, haben Durchgang. Als ich mit der Überprüfung anfing hatten die 3 ersten alle ausgelöst. Zitat: „Original von F(l)achmann Möglich. Wenn nicht, mal den NTC-Fühler auswechseln.“ D…

Beitrag

Erst mal vielen Dank an Dich, F(l)achmann. Werde mich mal Morgen auf die Geräte stürzen um dann zu sehen, was mit Ihnen los ist. Restfeuchte wird ja so wie bei "normalen" Geräten zu prüfen sein, oder? Wenn es das nicht sein sollte, hast Du denn noch eine Idee?

Beitrag

Zitat: „Original von F(l)achmann "mit Vorwäsche" 3 mal drücken und lösen. Wenn nichts blinkt, meint die Maschine es wäre noch alles OK, nur Blinken ist Fehlermeldung !“ Hätte vielleicht gleich erwähnen sollen das Sie blinkt.

Beitrag

Zitat: „Original von F(l)achmann Also, bei 20 Minuten warm ist die ganze Feuchtigkeitsabtastung arbeitslos, kann da also nicht dran liegen. Wie "kurz" wird denn das Schütz angesteuert?“ So ca. 1 Sekunde. Zitat: „Zu deiner WS 5435: Welches wäre die "erste" LED? Wenn Vorwäsche leuchtet heißt das nichts anderes als Vorwäsche, dann sollte mal Wasser einlaufen. Motor dreht nicht wäre blinken der Spülen-LED. Schreib mal genauer was Sache ist!“ Es ist die oberste LED, bin da gerade nicht vor Ort aber …

Beitrag

Hallo zusammen, habe ein Problem mit oben genannten Gerät. Es wird einfach nicht das Leistungsschütz der Heizung angesteuert. Nach starten vom Programm 11 (20 min. warm trocknen) müsste ja eigentlich geheizt werden. Aber es wird nur kurz das Schütz angesteuert und danach nichts mehr. Trockner läuft dann ohne Heizung durch. Habe nun soweit es mir möglich war alles geprüft - Übertemp.Schutz, Schütz, NTC, Steuerrelais 2K1... Mein Verdacht ist jetzt, das vielleicht die Restfeuchte daran Schuld ist,…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)