Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen Hier die Zusammenfassung: a) Habe direkt mit Miele telefoniert. Die alten Originalstoßdämpfer wurden ersetzt durch die Type 2102799, welche für schlappe 128€ im Werk bestellt werden können. b) Bei meinem Ersatzteile-Händler kosteten sie inkl. Versandt 29,94€ Lieferzeit war sage und schreibe 1 Tag ! Super 5 Sterne c) Dann kam das Problem mit dem Reduzierhülsen. Ich rief heute den Händler an und erklärte mein Problem. Innerhalb 10 Minuten kam der Rückruf mit konkreter Stellungnahme…

• Habe noch einmal die Katalogbeschreibung bei ***************.de angeschaut und siehe da man sieht auf dem Produktbild die dünneren Hülsen welche dann wohl passen. Wünsche einen guten Start in die neue Woche [Mod] Urheberrechtlich geschütztes Bild gelöscht. Bitte poste nur eigene Fotos.

• Ja das kennt man z.B. von Sägeblatter mit Reduzierring. Nur leider sind bei mir die Außendurchmesser beider Hülsen genau 13,8mm nurhalt mit verschiedenen Bohrdurchmesser 10,4mm und 8,3mm

• Hallo zusammen Wir hatten 1984 die Miele W274 gekauft und nun sind die Stoßdämpfer fällig. Die original verbauten sind nicht mehr lieferbar und werden nach Rücksprache beim Mielewerk durch die Type 2102799 ersetzt. Nun werden diese neuen Stoßdämpfer mit einer 10mm Bohrung geliefert und gleichzeitig 4 Reduzierhülsen mit 8mm Bohrung beigefügt. Und tatsächlich haben meine beiden ausgebauten Dämpfer 8mm Bohrungen. Nun meine Preisfrage, wie bekomme ich die 10mm Hülsen raus und die 8mm Hülsen rein. H…

• Ich werde euch berichten wie die Sache dann ausging ohne mich.

• Die Dame meint es ist ganz sicher eine Miele.... Ich glaube, dass die Type vielleicht hinter der aufgesetzten Türverkleidung aufgedruckt ist. Die ältere Dame >80 meint, dass die Maschine noch top läuft nur bekommt sie die Türe nach dem Waschvorgang nur mit Gewalt auf weil der Gumme sich an einer Stelle zwischen Glas und Gehäuse (beim Türschloss) klemmt. Aber den Aussagen zu trauen ist so eine Sache..... Ich glaube es ist doch in diesem Fall besser, dass sie die Arbeiten von einem Servicemann (E…

• Hallo zusammen Unsere etwas ältere Nachbarin besitzt seit den 1970ziger Jahren diese Miele Waschmaschine. Type unbekannt, da wohl hinter der Einbauverkleidung. Wie ihr aus den Fotos ersehen könnt, ist die Türdichtung total im Trommelbereich verzogen. Fragen: Kennt jemand hier diese Type? Kann es sein, dass die hintere Feder der Türdichtung nicht mehr richtig sitzt? Ist ein erneuter Ein-Ausbau ohne Schwierigkeiten möglich? Könnte es noch Ersatzteile geben? Die Dame hat halt Angst, dass wenn der …

• Vielen Dank für die Infos Wünsche noch einen schönen Abend!

• Hallo zusammen Ich fahre Morgen wieder in das Elternhaus. Dort steht eine W765 welche seit über 20 Jahren wahrscheinlich nicht in Betrieb war. Öffne ich den Kaltwasserhahn fließt sofort Wasser in die Trommel. Aus einem anderen Forum habe ich erfahren, dass es wahrscheinlich das Einlaufventil ist. Da ich weder weiß ob in der Maschine ein Serviceplan abgelegt wurde, noch weiß wo und wie ich an das Ventil komme, wäre es sehr hilfreich für mich einige Infos hier zu erhalten. a) wo steckt das Ventil…

• Hallo zusammen! Ich hatte den Aquastop mal abmontiert und den Deckel geöffnet um zu schauen ob man da was reparieren könnte. Natürlich nicht da alles vergossen. Nach dem erneuten Anschließen an den Wasseranschluss ließ ich die Maschine laufen und siehe da...Wassermenge o.k...Heizung o.k. alles lief bestens. Aber die Hoffnung war zu früh.. beim nächsten Mal war wieder alles beim alten, zu wenig Wasser, keine Heizung. Habe die Zeit gestoppt, in welcher das Magnetventil im Aquastop angesteuert wur…

• Leider konnte ich trotz X-Versuche kein Bild senden.Konnte wohl laden (45kB) aber wenn der Buttom "Senden" betätigt, wurde nix gesendet. Jetzt mein letzter Versuch

• Den Eimertest hatte ich schon gestern gemacht. Geschirrspüleranschluß abgeschraubt und danach Wasserhahn auf on. Es kommt ein kräftiger Strahl. Wir haben sehr weiches Wasser ohne Kalk. Wir verwenden keinen Enthärter seit 20 Jahren. Was ich jedoch festgestellt habe ist, dass der Enthärterbehälter (siehe Bild) wohl in der rechten Kammer voller Griesel scheinbar ist. Könnte dieses ein Fehlergrund sein ? (aber da der Fehler plötzlich auftrat kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.)

• Hallo Zusammen Gestern wurde das Wasser für 1/2 Stunde abgestellt (Rohrbruch in der Straße). Danach wieder normal mit 3 bar Druck auf unserer Hausleitung. Nun fließt einfach zu wenig Wasser in die Maschine, so dass ein ordentlicher Waschvorgang nicht mehr möglich ist. Da scheinbar kein notwendiger Wasserdruck bzw. Wassermenge da ist, geht die Heizung auch nicht an. Die Maschine ist dicht, kein Wasser auf der Bodenplatte. Die Wasserzufuhr vor dem Aquastop (Waterproof-System) ist o.k. Schaltwerk …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)