Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun wenn es mit dem Austausch der überarbeiteten Bedienmodule erledigt ist, dann ist das zum einen top und sehr Kulant von Neff. Andere Hersteller hätten das nicht auf Kulanz gemacht, deshalb habe ich ja auch so gezögert jemanden kommen zu lassen. Wir hatten mal einen ******* ******* mit Knöpfen an den Türgriffen mit denen man das Auto verschließen konnte. Eigentlich war das richtig praktisch bis das erste Wasser eingedrungen ist. Kurz nach der Garantie fiel der erste Griff aus. Nach Rückfrage …

• Ja wurde auf Kulanz getauscht.

• Hallo nochmal, also der KDT war heute vor Ort. Hat das Bedienteil getauscht. PDS Kali war nicht von nöten, funktionierte auf Anhieb. Ich danke euch, ohne euch hätte ich keinen Techniker kommen lassen. Gruß Oliver

• Habe nun dort angerufen, Monteur kommt nächste Woche. Die Dame konnte mir nichts sagen zu evtl. Kosten, schreibt rein bitte um Kulanz. Mal sehen wie es weiter geht. Danke für die Hilfe! Gruß Oliver

• Ja die habe ich zweimal angerufen und die haben mir gesagt, ich kann einen Techniker bestellen, kostet Anfahrt 90 Euro, wenn ich dann die Reparatur durchführen lasse, entfallen die 90 Euros und Material sowie Arbeitszeit werden dann vom Techniker berechnet. Das haben die mir zweimal gesagt und ich weiß was du meinst aber bist du sicher das ich einen Monteur kommen lassen soll und alles ist gut?

• Also die E Nummer habe ich bereits oben hingeschrieben T66TT60N0 / 01 FD: 9702 Z-Nr: 00018 Type: HMIVOIC PS Modul ist nicht bestellt

• Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass mit einem Adapterkabel vorher das Bedienfeld am Laptop konfiguriert wird. Bist du da sicher, reparierst du diese Geräte?

• Ja, dass ist bei uns auch so. Aber die Hotline hilft hier schon und sagt wie man dies oder das machen kann. Wir sind da nicht so kleinlich. Service gegenüber dem Kunden ist viel mehr wert als man glaubt. Natürlich hat auch gerade heute niemand was zu verschenken. Aber bei einem Gerät das nicht ganz zwei Jahre alt war und nach drei Jahren Komplettausfall, finde ich die Laufleistung schon extrem unterm Durchschnitt. Das könnten wir uns nicht erlauben, ganz ehrlich.

• Ja fragen kann man ja, also der Aus und Einbau ist ja ein Kinderspiel. Nur danach? Ich hoffe auch mir kann da jemand was zu sagen, sonst kommt es raus und dann war es das mit Neff. Nicht wegen des Fehlers aber weil der Kundendienst von Neff da so komisch reagiert und auf biegen und brechen einen Techniker vorschlägt.

• Ja du hast recht, ich habe geschrieben das ich Elektrogeräte repariere, bedeutet aber nicht, dass ich Küchengeräte repariere Nun die E-Nummer ist T66TT60N0 / 01 Danke sehr!

• Hallo, ich bin neu hier und Techniker für Elektrogeräte im Aussendienst. Neff gehört nicht zu meiner Gerätereihe. Ich habe aber ein Induktionskochfeld von Neff und da sind die Touchfelder nach und nach ausgefallen. Das ist ja ein bekanntes Problem. Jetzt würde ich das Ersatzteil ja bestellen, aber niemand kann mir sagen, was nach dem Einbau kalibriert werden muß. Da ich ja selber Elektrogeräte repariere, ist das ja kein Ding, aber wenn man die Info nicht bekommt wie man es kalibrieren kann, nüt…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)