Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, nachdem ich alles andere ausgeschlossen habe, war klar, dass die Steuerung hinüber ist. Da eine Neue bei AEG 215€ kostet, habe ich dann doch einen Techniker bestellt, der mir den Tod der Steuerung bestätigte. Er sagte mir auch gleich, dass dieser Spüler oft Defekte hat. Da die Steuerung als Gebrauchtteil nicht zu finden ist und auch AEG keine Neue liefern kann, hab ich jetzt einen neuen Spüler gekauft .

• Nein, er heizt in keinem Programm.

• Es wäre seltsam, wenn er es nicht täte. Außerdem heizt er in den anderen Programmen auch nicht.

• AEG Mod.: F76602IMOP, Type:GHE612CB3, PNC: 911424368/01 Vielleicht habt ihr eine Idee: Das Gerät heizt nicht. Alles Andere funktioniert einwandfrei und in jedem Programm. Die Heizung hat ca. 26 Ohm - sollte passen, wird aber nicht angesteuert. Wasserzufluss stimmt, denke ich. -Der gesamte Boden des Spülers ist mit wasser bedeckt. Es steht kurz vor der Tür. Alles ist sauber. Ich habe bereits die beiden Lastrelais in der Steuerung ausgetauscht. -Keine Änderung. Nun gibt es da auch noch einen Druc…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)