Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Ihr Lieben! Meine GSP SL1501S hat angefangen zu stinken! schnell nachgeschaut: Das relai ist durchgebrannt, damit das nicht mit allen passiert, würde ich gerne alle 4 relais tauschen. Es handelt sich dabei um HF3FD 005-HFT. Im Anhang Bild und datenblatt. Leider haben contrad und reichelt nur die Z Variante, also in einer anderen Bauform. Hab Ihr Erfahrung oder einen tipp welches Relai ich nehmen kann? Sonst würde ich die teile aus China bestellen, nur das dauert ewig. Vielen Dank und viele…

• Den Fehler, den ich versuche zu Diagnostizieren: Beim Spühlgang normal blinken die dritte und vierte led auf und es pieps dazu. auch wird das Wasser nicht mehr richtig Warm. Daher versuche ich den Fehler code blinken und piepsen zu verstehen, auch stellt sich die frage, ob ich das Gerät nicht einfach an den warmwasser anschluss setzen kann. danke für die Hilfe

• Stimmt, danke für den Hinweiß. Ich habe gerade gesehen, dass wir auch gleichzeitig an dem Thema rumbearbeitet haben. Entschuldige bitte für den Umstand. Die SN lautet: 080106371

• Moin! Ich hab die Exquisit GSP-9013 E mit ebenfalls einem defekt. Könnte ich die Anleitung bekommen? Vielen Dank!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)