Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, habe einen Techniker bestellt gehabt, der hat nur in der Bodenwanne ein Gerät was an Styropor befestigt ist mit Strom bzw. einen Multimeter gemessen und meinte, das Teil ist in Ordnung, hat keine Leitungen überprüft. Hat gesagt die Leitungselektronik ist defekt und muss ausgetauscht werden und das geht nicht vor Ort. Bestellung von dem Teil inkl. Reparatur würde eine Woche dauern und 320€ kosten. Teil kann man angeblich nicht selber bestellen und dazu muss es noch programmiert werden. Kö…

• Ja, alles in Ordnung. Eimertest war ca. 5.5Liter in 30 Sekunden Sieb am Aquastopp auch sauber. Habe auch mittlerweile die Bodenwanne angeschaut, ist auch trocken. LG

• Hallo, die Nummer lautet: 911 536 082 04 LG

• Hallo, bin neu und hoffe auf eine qualitativ hochwertigen Austausch. Ich habe ein Problem mit meiner AEG Spülmaschine. Er piept und gibt den Fehlercode iF0, wenn ich ihn starte. Im Internet steht Stecker raus und rein und Wasserzulauf prüfen. Habe ich gemacht und alles ist in Ordnung. Der Sieb bzw. Filter am Boden ist auch sauber. Habe am Gerät nichts geändert, oder was an den Leitungen, der Fehler war auf einmal da. Was ganz suspekt ist, ist dass die Maschine anfängt zu starten, nachdem ich ih…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)