Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ein Kühlschrank im hinteren Bereich zuviel Vereisung hat, gibt es dafür einen Grund. Meistens liegt der Grund im Kühlkreis. Es gelingt das Kühlmittel nicht mehr die ganze Wand gleichmässig zu kühlen. Weil der Thermostat aber Kühlung fragt, wird ein Teil des Kühlräumes sehr kalt, ein anderes Teil nicht. Zitat von Tilman: „Hat wer von euch schon mal einen kleinen PC-Lüfter eingebaut? “ Dazu kann in diesem Forum keine Antwort gegeben werden. Denn sowas zu basteln wäre einfach Pfusch! Pfusch u…

• Im Prinzip sind die Daten auf der Steuerung gar nicht brauchbar für einen Ersatzmodul. Zwar ist dann der Modul ähnlich aufgebaut, aber nicht für genau das richtige Modell programmiert. Und programmieren kann man nur mittels spezieller Interface + geeignetes Programm auf dem Laptop. Du brauchst ein originelles Siemens Ersatzteil , Passend zu deinem Gerät. Siehe Explosionszeichnung unten, Zeichnung 006 (Seite 10 des PDFs), Teil mit der Nummer 0660. In der Liste (Seite 11) gibts dafür die Ersatzte…

• Es betrifft hier einen Gewerbe-Geschirrspüler. Hast Du diesen neu gekauft? Schon länger im Bezitz und hat vorher richtig funktioniert? Oder gebraucht gekauft und direkt Problemen. Bitte mache eine bessere Beschreibung. Die Bedienungsaleitung gibt es evtl. hier, hast Du diese gelesen?

• Thema bitte nochmal öffnen

Kees - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Erledigt.

• Thema wieder geöffnet.

• Privileg 7850

Kees - - Bedienungsanleitungen

Beitrag

Was ist das denn für'n Gerät? Waschmaschine? Geschirrspüler? Mikrowelle? Und was sind bitte die Daten vom Typenschild? Produktnummer, PNC, Privileg Nr. usw.? Siehe bitte auch: Bedienungsanleitungen - Hinweise (in diesem Fall verweigere ich mich englisch zu schreiben, weil @nickcooper einen IP aus Lettland hat und auch die Mailadresse dorthin verweist. An sich gar nicht schlimm, aber warum dann Wohnort Germany? Ausserdem gibt es die Bedienungsanleitungen für Privileg Geräte fast nur auf deutsche…

• Zitat von Mathesar: „das ist ein so generalisierter Fehler “ Sicherlich ist es das: vermutlich das Netzteil defekt.

• Ist hier nicht wirklich das richtige Forum. Wir beschäftigen uns hier mit Hausgeräten, nicht mit Werkzeugen. Deshalb habe ich das Thema zum Sonstiges verschoben. Könntest's das besser mal in diesem Werkzeugforum fragen.

• Zitat von traveltogether: „Keine optischen Mängel gesehen. “ Ich sehe sowieso zweifelhafte Steckverbindungen. Es sieht aus als wären manche Stecker nicht richtig auf der Platine geschoben. Wie Du aber so beurteilen kannst ob es ein Problem in der Platine gibt ist mir nicht deutlich. Das ist ja nur das Gehäuse. Wenn Du weitere Hilfe möchtest, dann wirst wohl die Platine rausnehmen müssen und alle Seiten fotografieren.

• Gefrierschrank Liebherr - Alter

Kees - - Sonstiges

Beitrag

Hilfe zur Herstellungszeit von Kühlgeräten ist in diesem Forum nicht mehr möglich. Siehe: Hilfe zum Alter von (alten) Kühlgeräten wird eingestellt Hier mache ich zu.

• Zitat von Jiballa: „brauche Hilfe “ Wir brauchen zunächst Deine Hilfe: die Daten vom Typenschild fehlen. Supersilnece nennen sich viele Bosch Geschirrspüler, also kann man hier damit gar nichts. Gib bitte die vollständige E-Nummer (inkl. Index, zB. /01) und die FD-Nummer vom Typenschild an. Typenschild befindet sich meistens oben auf der Türe, eingelasert, schlecht sichtbar. Taschenlampe ist hilfreich zum Lesen.

• Habe die Idee die Lötstellen sind nicht ganz in Ordnung. Kann das aber nicht gut beurteilen. Auf dem Bild habe ich die Lötungen des Heizrelais (rot) und des Anschlüsses für Heizkontakt (gelb) markiert: forum.teamhack.de/attachment/3…dc7e9e7162fca7dae8d84468e Schau bitte mal genau ob da wirklich was los ist. Meistens deutet einen 1 + Endlosschleife dass nicht geheizt wird. Frage ist natürlich: wird das Wasser heiss? Übrigens gibt es noch mehr Gründe warum evtl. nicht geheizt wird. Eine viel vork…

• Gib bitte die Daten vom Typenschild an, insbesonders die Produkt Nr. bzw. Quelle Bestellnummer.

• Hatte vergessen das Thema wirklich zu schliessen. Also dann der Bonus von hero99 noch dazu. Jetzt mache ich aber wirklich zu.

• Zitat von Arnold: „Könnte das vielleicht der Grund sein? “ Blitz als Ursache ist denkbar. Leider ist mit den vielen neuen Lötungen nicht mehr zu sehen was ursprünglich beschädigt war. Hätte Dir aber im Falle eines Blitzes auch nicht geholfen. Ich fürchte Du brauchst eine neue Platine. Hier gibt es nichts an der Platine selbst zu reparieren. Ob die neue Platine dann konfiguriert werden müsste kann ich nicht sagen. Und auch nicht ob man als nicht-zertifizierter Miele Techniker eine Platine von Mi…

• Hilfe zur Herstellungszeit von Kühlgeräten ist in diesem Forum nicht mehr möglich. Siehe: Hilfe zum Alter von (alten) Kühlgeräten wird eingestellt Hier mache ich zu.

• Dieser Herd wurde von Quelle verkauft im Jahr 1996 bis 1997. Dafür habe ich leider keine genaue Bedienungsanleitung. Vermutlich gibt es aber in meinem Archiv schon eine Bedienungsanleitung für einen ähnlichen Herd. Dazu bräuchte ich Fotos: - Übersichtsfoto der Bedienblende - Detailfoto des Backofenschalters (Symbole 'lesbar') - Detailfoto von einem der Kochplatteschalter - Detailfoto von der evtl. Uhr. Dann schau ich mal ob ich was passendes habe. PS. Hochachtungsvoll ist zuviel Ehre, wir dutze…

• Poste bitte mal Fotos dieser Platine, beidseitig. Und Detailfoto(s) der durchgeschmorten Stelle. Möglicherweise gibt es da noch etwas zu retten. Wenn man eine Platine ersetzt ohne zu wissen was das Defekt versuracht hat, gibt es die Gefahr dass die neue Platine direkt auch wieder raus geht! Es könnte einen Kuzschluss in einer der Verbraucher geben (Verbraucher: zB. Motoren, Ventile, Aktuatoren).

• Den Kundendienstbesuch kannst Du Dir vermutlich sparen. Wenn ein Kühlgerät mit einem altmodischen Kompressor (kein BLDC-Motor) dauernt läuft und es wird nicht die eingestellte Temperatur erreicht, dann ist sehr wahrscheinlich etwas los mit dem Kühlkreis oder mit dem Kompressor selbst. Manchmal, wenn nur das Kühlteil betroffen ist, könnte noch ein nicht gut funktionieren eines Ventilators dazu Schuld haben. Aber wenn das Gefrierteil und das Kühlteil beide nicht mehr ihre Temperatur erreichen gib…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)