Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin moin, suche für Siemens GS 40NA31 2 mal die Gefrierfachklappe. 1mal die 2te von unten und die untere. MfG Johann

• Haste eine Idee wo ich eine gebrauchte herbekomme? Wenn nein, genauere Info was zu überbrücken ist möglich. Keine Angst!! Bin Elektromechanikermeister!! Danke!!!! Ciao Jörn

• Moin moin, Miele H3141E Einbauherd M Nr. 06511060 Backofen kann nicht mehr geschaltet werden. Habe auf der Platine mit der Schaltuhr schon die Relais gewechselt, schein aber noch mehr zu sein. Kennt jemand diesen Fehler oder gibt es einen Plan von der Platine. MfG Jörn

• Schaltplan Juno Dunstabzugshaube

brilltech - - Sonstiges

Beitrag

suche Schaltplan Juno / Elektrolux Dunstabzugshaube mit Sensortasten. F-Nr. 707 000005 Prod. Nr. 942 120 340. Die Sensortasten funktionieren nicht mehr und die ersatzplatine soll 160EUR kosten. Dafür bekommt ja schon eine neue Haube. Zur not will ich die Motoren wieder manuell schalten mit einem schalterblock. Der hersteller hat das Schaltbild als aufkleber in die habe geklebt, leider gerade hinter dem fettfilter. Ist nun nicht mehr gut lesbar. Vielen dank für eure anworten im vorraus. mfg jörn…

• AEG ökoLavamatNo1 Fehlercode C9

brilltech - - Hausgeräteforum

Beitrag

Moin moin janko, danke für deine beschreibung und hilfe. Wenn ich die messung gemacht habe, berichte ich das ergebnis. Gruss und schönes wochenende jörn

Beitrag

Moin moin, kann mir ein isolationmessgerät besorgen. Habe aber kein ahnung wie da am kollektor jetzt messen soll. Muss ich alle lammeln gegeneinander messen, bis auf die gegenüberliegende natürlich. Gruss jörn

Beitrag

Moin moin, habe heute die kohlen nochmal herraus gehabt. Die eine ist schon wieder kürzer als die andere und das nach ca.15 betriebsstunden. Das ist doch etwas heftig, wie ich meine. Gruss jörn

Beitrag

Moin moin, das funken nimmt kein ende. Habe jetzt den kollektor gereinigt und mit kollektorschmiergel abgezogen, aber ohne erfolg. Bleibt mir wohl nur zu warten bis die neuen kohlen auch hin sind. Bin mit meinem lathein am ende. Was kann es denn sein, habe was von einem ankerquerfeld gelesen. Dieses soll bei bürstenfeuer nicht korrekt sein. Wie kann ich das denn wieder hindrehen? Gruss jörn

Beitrag

Moin moin, habe heute die neuen kohlen eingebaut. Maschine läuft wieder, aber es ist ein starkes bürstenfeuer sichtbar. Allso ist der motor wohl auch nicht mehr ok. Wie ist euere meinug dazu. Gruss und schönes wochenende jörn

Beitrag

Moin moin, der ersatzteilhändler will für die kohlen 25EUR haben. Für einen neuen motor 200EUR, die preise sind wohl etwas heftig oder?? Die WA-motoren wurden bis vor ein paar jehren in oldenburg gebaut und firmenangehörige haben 57DM für den kompletten motor gezahlt!! Wer kann mir günstigere preise für die kohlen nennen? Gruss jörn

Beitrag

Moin moin, der fehlerreset hat hingehauen, danke für den hinweis. Die kohlen habe ich heute leider noch nicht bekommen. Wenn die kiste dann wieder läuft, mach ich drei kreuze. Gruss jörn

Beitrag

Moin moin, danke für den hinweis christian. Habe den motor ausgebaut, eine kohle ist am ende und die andere ist noch sehr viel länger. Der kolektor des läufers sieht auch etwas dunkel aus. Ist die einseitige abnutzung der kohlen auch ein hinweis auf einen defekt des motor´s??? Die maschine ist von 12/99 und wurde nicht sehr häufig genutzt benutzt. Werde morgen dann mal eine neue kohle besorgen. Wie ist es dann mit dem Fehlercode setzt der sich automatisch zurück, oder gibt es da eine tasterkomb…

Beitrag

Danke für den Hinweis, hier die Daten. Typ: A46_A_DA3C_10A PNC 914_001_436_00 S-No 94568458 AEG öko Lavamat No1update

Beitrag

Moin moin, hilfe unsere waschmaschine AEG öko Lavamat No1 zeigt Fehlercode C9 und die LED´s Vorwäsche und Spülen blinken schnell. Die noch nasse Wäsche habe ich per notentriegelung herraus bekommen, kein Wasser mehr in der Maschine. Habe schon die Rückwand abgenommen, nichts verdächtiges zu sehen. Benötige Info zu diesem Fehlercode C9. Gruss aus Ostfriesland jörn

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)