Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin moin, suche für Siemens GS 40NA31 2 mal die Gefrierfachklappe. 1mal die 2te von unten und die untere. MfG Johann

• Haste eine Idee wo ich eine gebrauchte herbekomme? Wenn nein, genauere Info was zu überbrücken ist möglich. Keine Angst!! Bin Elektromechanikermeister!! Danke!!!! Ciao Jörn

• Moin moin, Miele H3141E Einbauherd M Nr. 06511060 Backofen kann nicht mehr geschaltet werden. Habe auf der Platine mit der Schaltuhr schon die Relais gewechselt, schein aber noch mehr zu sein. Kennt jemand diesen Fehler oder gibt es einen Plan von der Platine. MfG Jörn

• Schaltplan Juno Dunstabzugshaube

brilltech - - Sonstiges

Beitrag

suche Schaltplan Juno / Elektrolux Dunstabzugshaube mit Sensortasten. F-Nr. 707 000005 Prod. Nr. 942 120 340. Die Sensortasten funktionieren nicht mehr und die ersatzplatine soll 160EUR kosten. Dafür bekommt ja schon eine neue Haube. Zur not will ich die Motoren wieder manuell schalten mit einem schalterblock. Der hersteller hat das Schaltbild als aufkleber in die habe geklebt, leider gerade hinter dem fettfilter. Ist nun nicht mehr gut lesbar. Vielen dank für eure anworten im vorraus. mfg jörn…

• AEG ökoLavamatNo1 Fehlercode C9

brilltech - - Hausgeräteforum

Beitrag

Moin moin janko, danke für deine beschreibung und hilfe. Wenn ich die messung gemacht habe, berichte ich das ergebnis. Gruss und schönes wochenende jörn

Beitrag

Moin moin, kann mir ein isolationmessgerät besorgen. Habe aber kein ahnung wie da am kollektor jetzt messen soll. Muss ich alle lammeln gegeneinander messen, bis auf die gegenüberliegende natürlich. Gruss jörn

Beitrag