Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Leute, ich habe den Kampf leider verloren! Das Schaltwerk der 760er passte leider nicht bzw. hat einen Kurzschluss ausgelöst und nun ist die Motorsteuerplatine auch dahin... Ich werde heute Abend eine W 753 Topliner holen. Danke trotzdem für eure Mithilfe!

• Hallo Leute, n‘Abend! Ich habe heute das Pgs auseinander gebaut und starke Schmorspuren um die ersten drei Einheiten an der „Reversier“-Schnecke, Kontakte gesäubert, wieder zusammen gebaut. Maschine läuft zwar aber reversiert noch immer nicht nach Plan. jetzt habe ich zwei Angebote vorliegen. einmal ein Pgs von der W 760 und einmal von der W 769. Welches wäre geeigneter ?

• Das klingt super! Sprich ich kann das aus der 760 nehmen ?

• Zitat von Schiffhexler: „Das ist eine andere WA, leide negativ.“ Also kann ich das schaltwerk von einer 760er nicht nehmen?

• Zitat von Hollister: „Das Gute, für deine Maschine passen mehrere Schaltwerke, und zwar aus den W760er Modellen. Alle mit den drei Schaltelementen in der Front ( Programmwahl-Temperaturwahl-Programmablauf ) “ Das mit der W760 ist super aber ich habe noch den extra Kippschalter mit 1200 oder 900 U/min. Der wird doch sicher auch einen Platz am schaltwerk brauchen oder ? Ansonsten würde ich das schaltwerk kaufen.

• Also ich habe mal ein paar Bilder hoch geladen, ich hoffe man kann damit was anfangen! forum.teamhack.de/attachment/3…dfaa86fa20a5140cec044cbd1 forum.teamhack.de/attachment/3…dfaa86fa20a5140cec044cbd1 forum.teamhack.de/attachment/3…dfaa86fa20a5140cec044cbd1 forum.teamhack.de/attachment/3…dfaa86fa20a5140cec044cbd1 forum.teamhack.de/attachment/3…dfaa86fa20a5140cec044cbd1

• Wird gemacht! Du meinst aber nicht den Kondensator vom Waschmotor oder ? Immernoch tote Hose, ganz genau!

• Vielen Dank für die Antwort Hollister! Ich habe gerade mal selbst geschaut, aber ich finde kein günstiges. Zumal ich mir unsicher bin, ob es wirklich passt, das schaltwerk hat ja 8 Anschlüsse die als Blockstecker aufgeteilt sind. aber ein Versuch ist es ja wert. Liebe Grüße Keltek

• Hallo, das schaltwerk macht es willkürlich mittendrin, mal ist für 5 min gut dann macht er es nach jeder 2. rechtsdrehung. aber regelmäßig sonst und NUR von rechts nach links.

• Hallo Leute, ich bin's mal wieder! Ich glaube bei meiner Maschine ist der Wurm drin... Das Schaltwerk meiner Maschine "kracht" beim Rechtslauf und ohne zu pausieren dreht sie linksrum. youtube.com/watch?v=78uB4dih-2w Ich habe sie mal dabei gefilmt und man kann es sich anschauen. In einem anderen Video ist die Reversierzeit nicht korrekt bzw. fehlerhaft. (Video eingefügt) youtube.com/watch?v=lc8dFKD9Uwo Laut Schaltplan soll sie 12,5 Sekunden drehen, 2,5 Sekunden pausieren und andersrum drehen wi…

• Miele W 765 Heizleistung zu hoch

Keltek - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, ich bins nochmal... Meine o.g. Waschmaschine heizt mit zu viel Watt. Sie hat 2 Heizstäbe mit a 1500 W und 110V. Wenn die Maschine aber auf Intensiv-Vorwäsche oder ich im Wollwaschgang wasche, zieht die Maschine 3230 W ohne das der Motor dreht. Wenn der noch zusätzlich dreht kommen nochmal zwischen 180 - 220 Watt dazu. Woran liegt es? Vielen Dank für eure Geduld mit mir!

• Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Ich belasse es dabei. Tauschen kann ich die Heizelemente nicht da eines 1500W und 110V hat.

• Vielen Dank für die Antworten. Die längere Waschzeit nehme ich in Kauf. Ich bin ja froh das die Temperatur zu 100% erreicht wird und nicht wie die Maschinen heute. Wie drossle ich von 16 auf 10? Ein Versuch ist es ja wert. Lieben Gruß

• Guten Morgen allen zusammen ich habe da zu der o.g. Maschine eine Frage. Die Maschine hat eine Heizleistung von 3000 W. in der Gebrauchsanweisung ist es möglich mit weniger zu heizen, so dass die Stromkosten nicht explodieren. Wie kann ich eine Heizung abklemmen? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße

• So neue Infos gibbet! es war tatsächlich der Druckschalter. Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber es steckte in dem kleinen Vorsprung wo der Schlauch dran kommt ein weißer Klumpen Keine Ahnung was es war, aber ich habe dieses steinartige Etwas rausgefummelt und sie nimmt jetzt wieder mehr Wasser als vorher. Ich wasche nun mal munter weiter. Schönen Abend und lieben Dank für die Hilfe.

• Also ich habe Luftfalle und den dünnen Schlauch gereinigt. Einmal in den Schalter gepustet. Er klackt 2 mal und 2 mal wieder zurück. Ich habe sie nun mal offen mit 5 Handtüchern laufen lassen; also das Niveau 1 hat meiner Meinung nach eine zu niedrige unterniveaueinstellung. Damit meine ich die „25“.

• Also, der Schlauch ist frei. Ich habe jetzt mal Wasser einlaufen lassen und mit einer Taschenlampe geschaut. Das Wasser kommt nicht bis zu dem Schlauch wo es seitlich wieder runterlaufen müsste zum Filter. Es fehlen ca 3 cm. Auf dem Niveauschalter steht 75/25 - 155/100 kannst du damit was anfangen?

• Ich berichte gleich mal, werd den abklemmen und mal durchspülen. Vielen dank erstmal!

• Danke für die schnelle Antwort! Es ist kaum Schaum vorhanden, erst bei der Laugenabkühlung wenn der Wasserstand auf 2 steigt fängt die Maschine richtig an zu schäumen und es kam unaufgelöste Perlen an der Scheibe hoch. Ich wollte sie gleich nochmal aufschrauben.

• Hallo liebe Gemeinde, ich habe nochmal eine Frage zur Laugenumflutung. Der liebe Hollister hat mir schon eine Zeichnung geschickt wie diese funktioniert. Ich benutze seit neuestem Persil MegaPerls. Und ich dosiere optimal aber es kommt kaum was in der Wäsche an. Kann es sein das die Umflutung verstopft ist? Muss der Wasserpegel über den Schlauch liegen oder kann der auch niedriger sein? Liebe Grüße und einen schönen Restsommertag

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)