Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh meine Lieben, ich hab Mist gebaut. Der 7-beinige Käfer ist angekommen und ich hab voller Elan den alten ausgelötet und dabei feststellen müssen, daß ich ein Grobmotoriker bin Ich hatte nichts anderes zur Hand und habe mit einer Art Nadel unter die Lötstelle gehebelt als ich sie erwärmt habe, damit das Beinchen nach oben biegt. Dabei bin ich in der unteren Reihe beim 2. Pin von links leider unter den Lötpad der Platine gekommen und habe diesen mit abgehebelt. Da hab ich wohl richtig Mist geba…

• Zitat von Schiffhexler: „Das Netzteil liefert auch die 5 V für den Professor. “ Alles andere konnte ich mir erschließen aber was mag hier gemeint sein. Prozessor? Hat das ganze Teil etwa eine richtige CPU?

• Zitat von Schiffhexler: „Nicht dass im Netzteilbereich noch was defekt ist. “ Das ist ja im Prinzip die Hauptfrage meines Erst-Postings: Wahrscheinlichkeit daß es reicht TNY264GN (und meinetwegen den R) zu tauschen ODER kommt ein Rattenschwanz aus weiteren Kandidaten (tja und dann: welche???) Deswegen auch meine Bei-Informationen ob die getauschte Heiz-Pumpe oder der geknickte Ablaufschlauch mit reinspielen könnten, da es schon ein doller Zufall ist, daß 2- 3 Spülvorgänge nachm Heiz-Pumpentausc…

• Gesund im Sarg, der war gut Und ja, ich hab doch schon gemessen, denn ich schrieb doch "Der sieht gesund aus und hat brave 101 Ohm". (Die 101 müssen ja ein Messwert sein, denn man wird wohl kein R kaufen können, der 101 Ohm Farbkodierung trägt) Also es wurde erfolgreich gemessen und offenbar nur der Käfer ist zerstört. Ich werd mal zur Sicherheit ein R mitbestellen, aber erstmal nur den Käfer tauschen und dann das Ganze mal anstecken und gucken ob was leuchtet oder mich wieder ein Knall empfäng…

• Danke f.d. Antwort Schiffhexler. Ich habe mal n Bild von der ganzen Platine gemacht und den einzigen R, den ich finden konnte grün markiert. Der sieht gesund aus und hat brave 101 Ohm Es scheint wirklich nur den 7-beinigen Käfer erwischt zu haben

• Mein Einbau-Spüler Siemens SX66M095EU/59: - ca. 8 Jahre im Einsatz - war abends am Spülprogramm und als er am Trocknen war, machte es "puff" (ungefähr so laut als wenn man leicht auf eine Tischplatte haut) und das blaue Arbeitslicht ging aus - Sicherung oder FI kamen nicht - Besonderes: 3 (erfolgreiche) Spülvorgänge vorher habe ich die Heizpumpe getauscht, da die alte durchgebrannt war - ggf. habe ich das Problem damit mitverursacht, da ich beim erneuten Vorholen des Spülers feststellte daß der…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)