Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 909.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist keine schlechte Idee, ließe sich einfach realisieren Wichtig ist halt immer, das ein Münzkassierer NIE das Gerät vorzeitig abschaltet, wenn ein Programm nicht beendet ist. Durch gewählte Zusatzfunktionen oder ansprechen der Unwuchterkennung kann sich der Programmablauf verlängern. Besser ist in jedem Fall ein programmgebundener Kassierer, nichts auf Zeit. Auch bei Trocknern darf das Gerät NIE zu früh abgeschaltet werden. Die Abkühlphase (Kaltluft) soll immer stattfinden, um die heiße Wä…

• Trockner Miele T5213

Hollister - - Hausgeräteforum

Beitrag

Kleiner Tipp, verkauf die als defekt im Internet, dann bekommst du noch bissl Geld dafür

• Auch wenns off-topic ist, ich verstehe den Hype mit den Riesentrommeln mit 8kg und mehr eh nicht....was bringt das? Ich komme mit 5kg seit Jahren hin, früher wurde mit einer 4 Köpfigen Familie in einer 4,5kg Maschine gewaschen und es ging auch

• Trockner Miele T5213

Beitrag

Denkbar wäre auch ein Defekt an der elektrischen Türentriegelung

• Die orange Türöffner-Taste funktioniert nur, wenn die Maschine elektrische Spannung erhält.

• Trockner Miele T5213

Beitrag

@ Kees, die WS 5405 ist leider kein Waschtrockner Es handelt sich um eine 5kg Gewerbewaschmaschine von Miele, die WS 5406 wäre das 6kg Modell. Beide Geräte sind aber nur Waschvollautomaten in Gewerblicher Ausführung

• Trockner Miele T5213

Beitrag

Das Thema hier ist morgen doch auch noch offen

• Trockner Miele T5213

Beitrag

Das mit dem Türöffnen gibt es so nicht, das wäre gefährlich und auch nicht im Sinne des Benutzers. Also auf deinem Profilbild denke ich, das es der T 5205 ist (Kondenstrockner) Der T 5213 hat keine waagerechten Tasten, sondern drei Senkrechte, schwarz für Temperatur niedrig, grün für Start und orange für Türöffner. Außerdem hat er kein Display für die Anzeige der erreichten Trockenstufe, sondern nur zwei Leuchten ( orange für Trocknen, Weiß für Ende).

• Trockner Miele T5213

Beitrag

Was ist es denn für ein Gerät? Der T 5213 oder doch so ein Modell, wie auf deinem Profilbild? Beim T 5213 kann man nichts programmieren

• Trockner Miele T5213

Beitrag

Sorry, hab erst gerade den Anhang zum Schaltplan gesehen, aber meine Angaben gehen damit überein

• Trockner Miele T5213

Beitrag

Zur Kontaktbelegung am T 5205 und auch T 5206 für externe Steuergeräte: Brücke von 1 nach 2 entfällt bei Münzkassiergerät. Brücke von 3 nach 5 entfällt bei Münzzeitzähler. So stehts im Schaltplan

• Trockner Miele T5213

Beitrag

Nur mal zum Verstehen, kann man beim T 5213 überhaupt was programmieren? Wenn es um das Gerät auf dem Profilbild geht, das dürfte ein T 5205 sein, da kann man programmieren

• Lager wechseln beim Motor ist kein Hexenwerk. Wenn man keine Abzieher und so hat, kann man den Anker auch zu einer Maschinenbaufirma bringen, die sollten sowas schnell hinbekommen. Die Lager an sich hat man schon für 10€, wenn eine Riemenscheibe dazu käme, wenn die beim Abziehen kaputt geht, kostet dich das bei Miele inkl. Versand etwa 15€. Habe diese Keilrippenriemen-Scheibe schon mehrfach bestellt. Die M-Nr. wäre 6202081 Die Motorlager für die MRT Motoren sind zwei verschiedene, einmal das 62…

• Oh oh was war da denn los? Das ist ja richtig mies gelaufen. Schaltwerk schon defekt gewesen vielleicht vom Verkäufer? Kabel vertauschen schließe ich ja erstmal aus, da kann ja eigentlich nicht viel schief gehen. Ich hoffe dann mal, das du mit der "neuen" Maschine trotzdem lange Freude hast Würde mal Augenmerk besonders auf so Verschleißteile wie zum Beispiel Stoßdämpfer legen, die sind gerne mal platt, wenn die vom Vorbesitzer nicht schon getauscht wurden

• Eine W 769 ist mir gar nicht bekannt

• So, ich vermute ich habe gute Nachrichten Vor mir liegt ein originaler Schaltplan für die Modelle W 751, 753, 754, 755. Sind zwar andere Modelle, aber das Grundprinzip bleibt. Alle Maschinen haben das gleiche Schaltwerk, nur die W 755 hat diesen Kippschalter für die zwei Drehzahlen. Alle anderen Maschinen schleudern mit maximaler Drehzahl. Deswegen schließe ich daraus, das die Schaltwerke einen extra Steckplatz haben für den Schleuderwahlschalter.

• Ich schaue gerade mal in meinen Schaltplänen, ob ich dir dazu eine klare Antwort geben kann. Sicher ist, die Programme sind identisch, es gibt bei deiner Maschine halt diesen Schalter. Die Maschinen ohne den Schalter schleudern immer mit der maximalen Drehzahl. Also wenn dir DAS egal wäre, kannst du das Schaltwerk nehmen Ich schaue aber gerade, ob ich dazu noch Details finde, ob es einen optionalen Steckplatz gibt für den Schalter.

• Der Fehler liegt definitiv im Schaltwerk, bloß wie und was man an einem mechanischen Schaltwerk reparieren kann...da bin ich dann auch raus. Das Gute, für deine Maschine passen mehrere Schaltwerke, und zwar aus den W760er Modellen. Alle mit den drei Schaltelementen in der Front ( Programmwahl-Temperaturwahl-Programmablauf ) Habe gerade mal im Netz geschaut nach gebrauchten Teilen einer W 760, da findest du komplette Schaltwerke schon ab 15€. Ein Preis, wo es sich durchaus lohnt, ein "Risiko" mi…

• Kommt dieses Problem regelmäßig vor? Eventuell an einer bestimmten Stelle? Oder macht das Schaltwerk diesen abrupten Drehrichtungswechsel regelmäßig?

• In der Anleitung stehen die Steuerungsvarianten genauer beschrieben, ich möchte aber nicht alles einzeln posten, deswegen nur das was wichtig ist kurz gesagt: Steht bei dir eine P2 (Steuerungsvariante 2, Warm-und Kaltwasser ) , so musst du umstellen auf P1 ( Steuerungsvariante 1, nur kaltwasser ).

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)