Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soweit ich das richtig einschaetze sitzt ein Elko gleich am "Eingang" der Stromversorgung der Maschine , Diesen habe ich bei anderen Apparaten ueberbrueckt gesehen ohne jegliche Auswirkung auf den Betrieb.

• hALLO , GUten MOrgen ! Die Fehlercodes sind genormt E 6 hat ueberasll die gleiche Bedeutung. Eventuel sollte ich mal die Lager des Motors erneuern. Gestern lief fst das ganze Programm ohne Probleme durch ,Ich gehe davon aus dass das auf die geringen Aussentemperaturen ( 6°C ) zurueck zufuehren war weil gegen Mittag war die Freude wieder zuende (19° C). Ich betreibe hier eine KFZ WErkstatt seit vielen Jahren. Das Repapieren und um dekorieren von Waschmaschinen und Kuehlschraenken kam erst durhc …

• oH SORRY DCEJ2027.6 bARcODE 11392110002540011899

• Hallo !! Vielen Dank fuer die Antwort. Wie geht das ??? chris

• Hallo Habe eine Whirlpool Automatik 8kg 1200rpm baugleich mit DRean Excelente Blue und Patrick wohl auch . Habe das Teil in einem ziemlich schlechten Zustand erworben . Die TRommellager und auch die Achse erneuert , Das Display ebendfalls was mir ermoeglicht die Fehlercodes abzulesen. Fehler 6 tritt nach gut 10min erst auf Im gleichen Augenblick wird der Waschvorgang abgebrochen und das Entwaessern aktiviert. WEnn ich gleich auf Schleudern gehe l{auft die Trommel und die Abwasserpumpe an allerd…