Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die Idee. Ich finde da aber nichts und vermute, dass die Prägung irgendwo auf der Innenseite ist, ich es also erst komplett demonieren müsste, um die zu finden. Sichtbar nach außen ist leider keine Prägung.

• Hallo liebes Leute, nachdem ich an der SIEMENS-Website und den nichtssagenden Antworten ("wir tauschen einfach immer alles aus") deren Forum und Service verzweifelt bin, weiß ich, dass ich besser gleich hierher gekommen wäre. Es ist eigentlich kein schwieriges Problem: An meiner Mikrowelle (SIEMENS HF23056/03 - ET0207 - FD8701) ist nach 12 Jahres die Edelstahlblende der Tür abgefallen. Die war offenbar mit einer Art doppelseitigem Klebeband befestigt. Ich habe diesen Kleber inzwischen abgekratz…

• Vielen Dank, Christian, für diese Info, die ich mir definitiv merke. Es ist was Komisches passiert. Ich zitiere mich selbst "Das Problem gab es schon mal vor einigen Monaten, hat sich damals aber wieder von selbst erledigt." Die Mikrowelle war bis heute einige Tage ohne Strom, Grund habe ich ja beschrieben. Heute habe ich sie wieder eingesteckt, um Deine Frage zu beantworten. Und siehe da: Alles geht wie gewünscht. Vor allem ist das Licht aus, wenn es aus sein soll. Damit erübrigt sich die Fehl…

• Hallo Experten, es geht um eine Mikrowelle Siemens HF23056/03, vermutlich baugleich zu Bosch HMT9356/03. Eine defekte Lampe kennt man ja, hier ist es aber genau anders herum: Die Beleuchtung bleibt seit einiger Zeit dauerhaft an, auch bei geschlossener Tür. Das Erhitzen der Lebensmittel geht problemlos, auch das Bedienteil tut was es soll. Familienmitgleider mit empfindlichen Nasen meinen, die Mikrowelle würde seither irgendwie riechen. An sich kann einem eine Dauerbeleuchtung außer dem erhöhte…