Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Forum, ich hoffe die Maschine ist jetzt dicht. Ich habe mit Pattex Power Knete quasi eine Niete reingeklebt. Die Knete habe ich mit viel druck von unten in das Loch gepresst und dann den Überstand mit einem abgewinkelten Rouladen Piker durch die Löcher in der Trommel plattgedrückt. Die Knete wird so hart dass man sie schleifen kann und ist von -50 bis 120 Grad temperaturbeständig. 3 Wäschen ists jetzt schon dicht, muss man jetzt über die Zeit mal im Auge halten. Danke für Eure rege Beteid…

• Hallo an alle für die vielen Tips. Nach dem hier jeder seine Bedenken gegen die Lösung des anderen geäußert hat, bin ich verunsichert. Aktuell versuche ich im Bekanntenkreis einen Kunststoffschlosser aufzutreiben der mir das ganze schweißt. Wenn ich nicht bald einen solchen auftreibe werde ich die 1 Schraubenlösung bevorzugen. Da sehe ich den Vorteil das der Bottich nicht weiter beschädigt wird wie bei Eintreibschrauben. Ich denke dass ich die Schraube an die Schadstelle bekomme wenn ich die He…

• Hallo lifetools, vielen Dank für die umfassende und ausführliche Antwort. Ich werde mich jetzt ersteinmal auf den Eingriff vorbereiten und nach der Reperatur über den hoffentlichen Erfolg berichten. Tausend Dank. Gruß Thomas

• Hallo lifetools, sehr gerne. Hier ein Bild von dem Schaden. Das Loch ist etwa Erbsengroß. Gruß Thomas

• Danke für die Tips. Wie soll dass mit der Schraubenlösung funktionieren? Da muss ich ja Löcher bohren die wieder undichigkeiten bedeuten. Danke und Gruß Thomas

• Hallo liebes Forum, ich bin der Thomas und 31 Jahre alt und Neu hier. Ich komme aus Krefeld und bin gelernter Elektromechaniker. Nun zu meinem Problem. Bei unserer Waschmaschine, eine Bauknecht Wa care 14 di trat plötzlich Wasser beim waschen aus. Da seit kurzem ein BH Bügel vermisst wurde hatte ich schon die Vermutung dass diese Undichtigkeit mit dem Verschwinden zu tun hat. Nachdem ich im vollen Übermut die Maschine von vorne demontiert habe, inc. der Türmanschette, habe ich den BH Bügel unte…