Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, Ich habe eine Waschmaschine WM14Y790. Beim Schleudern entstanden wohl üble Unwucht....Dabei hat es die Dichtung an der Außenseite der Tür abgezogen. Wasser konnte dadurch in die Bodenwanne laufen. Die Probleme wurden beseitigt, doch der Fehler wird nach wie vor angezeigt. Jetzt ist meine Vermutung, dass dieser Fehlercode gelöscht werden muss, doch ich weiß nicht wie. Gibt es hier jemand, der mir da weiterhelfen kann? Lieben Dank schon mal

• WM14Y790 Fehlercode löschen

UBa - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, Ich habe eine Waschmaschine WM14Y790. Beim Schleudern entstanden wohl üble Unwucht....Dabei hat es die Dichtung an der Außenseite der Tür abgezogen. Wasser konnte dadurch in die Bodenwanne laufen. Die Probleme wurden beseitigt, doch der Fehler wird nach wie vor angezeigt. Jetzt ist meine Vermutung, dass dieser Fehlercode gelöscht werden muss, doch ich weiß nicht wie. Gibt es hier jemand, der mir da weiterhelfen kann? Lieben Dank schon mal