Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• forum.teamhack.de/attachment/4…952a8cd25173196cc356a93e3

• Da hatte ich mal einen Backofen aus Ikeas Fundgrube. Sonntags eingebaut, leuchtete und pustete, aber blieb kalt (die selbstgemachte Pizza schon auf dem Blech paßte glücklicherweise beim Nachbarn in den Ofen). Ikea hatte einfach die Kabel von den Heizstäben abgezogen.

• Miele G 5880 F78

mdb - - Hausgeräteforum

Beitrag

Bei meiner Umwälzpumpe Mpew 00-62/2 hat das Flügelrad ein Linksgewinde. Unter dem Gummiwiderlager an der Rückseite des Motors (das dem Deiner Pumpe sehr ähnelt) finden sich Löcher. Dort kann man den Rotor der Pumpe gegenhalten und das Flügelrad rechts herum abdrehen. Vielleicht ist das bei Deiner Pumpe Mppw 01-31/4 ähnlich

• Ich habe das gleiche Problem bei einer G5220SCI. Der Kundendienstler, der gerade hier war, sagte was von 450 Euro. Er sagte nichts davon, das man die Pumpe reparieren könne. Bei diversen Ersatzteilversendern findet man die Pumpe für ca 380 Euro. In Anbetracht des Alters der Maschine ein wirtschaftlicher Totalschaden.