Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin moin Männer, meine Nachbarin hat diese "tolle "Gerät in der Küche (von 1993), bisher war einmal nur die Heizung defekt. Dat Dingen schaut noch recht jut aus, kein Rost usw. Kohle knapp, soll noch biossi laufen. Mod: GSA 100 W--- COD: 37046970000 ---S/N: 306290012 Der FI fliegt raus, sobald die Heizung zuschaltet. Heizung hat 23 Ohm, Kabel ab und Stecker raus is klar. Bin selbst Elektroniker, schalte inner Firma mit AC 230V und bis 750 DC (Wechselrichter) rum und rep. bzw. prüfe das Zeuchs …

• siwatherm TXL 2400 blinkt nur noch

kristian - - Hausgeräteforum

Beitrag

Sooo, nun hatte ich eigentlich den Kasten schon abgeschrieben und wechgestellt...Aber ich habe eine Platine vom BSH Dienst für etwas günstigerbekommen und dachte, nun Versuch macht kluch... Aber eingebaut und gleicher Fehler, wie vorher, alles nochmal durchgemessen(in meinem Bastelzimmer) und nichts festgestellt ;-((( Also wieder zurückgeschickt und den alten Kram zusammengebaut, rausgebracht und feddich. Ab auf eblöd damit oder Müll... Ich hatte sogar schon ne Testanleitung, aber auch da hat e…

• seit 3 Jahren kaufe ich einfach die Tab's mit dem Klarspüler drinne und jut, ein Wechsel des Teils wäre wirtschaftlicher Totalschaden, also mach's auch so und jut

Beitrag

Hmm, ich bin etwas enttäuscht Männerz ;-(( ich dachte es gibt noch Tipps von euch oder wenigstens paar Wortmeldungen, schade. Nun hat sich der BSH Service schon 2 x gemeldet und wollte noch paar Daten usw haben, vielleicht gibt's ja von da ne günstige LP ?? Wir werden sehen. gruß Krischan

Beitrag