Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, unsere Siewamat macht seit einiger Zeit komische Geräusche wenn sich die Trommel dreht. Ich habe einmal ein Kurzvideo mit Ton aufgenommen. Könnt Ihr sagen, was das ist? Vielen Dank

• Geräte für neue Küche

tobiasg - - Sonstiges

Beitrag

Hallo zusammen, wir planen grade unsere Küche und würden gerne gebrauchte Geräte (Induktionsfeld, Spülmaschine, Herd, usw) einbauen. Könnt Ihr uns zuverlässige Modelle/Hersteller nennen, die auch etwas länger halten? Vielen Dank & beste Grüße

• Moin, habe die Maschine erst entkalkt und gereinigt. Daran kann es nicht liegen. Viele Grüße

• Hallo zusammen, das Wasser kommt nur noch tröpfchenweise aus dem Kaffee-Auslass. Übrigens auch, wenn ich nur Wasser durchlaufen lassen. Kann man da was tun, oder ist die Maschine am Ende? Dank & Gruß

• Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mit entsprechenden Ersatzteilen (Scharnier, untere Abdeckung/Leiste Kühlschranktür, usw), die Kühlschranktür wieder fest mit dem Scharnier (unten rechts) zu verbinden? Im Laufe der Zeit ist die untere Abdeckung der Kühlschranktür im Scharnierbereich herausgebrochen. Jetzt drückt das Scharnier in die Isolierung der Tür. Hält vermutlich nicht mehr so lange. Hatte die Tür neulich schon einmal in der Hand. Typenschild und Bild der Problemstelle im Anhang. Dank und G…

• Hallo liebes Forum, nach ca. 9 Jahren ist mir heute die Tür meines Kühlschranks (Damals bei Real gekauft) entgegen gekommen. Das rechte untere Scharnir ist aus der Tür gebrochen. Ich denke, eine Reparatur kommt da wohl nicht mehr in Frage (Die Isolation der Tür ist auch beschädigt). Das wollte ich zum Anlass nehmen, einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Da er bei uns auf der Küchenarbeitsplatte steht, darf die Gefriereinheit nur oben sein. Ich würde gerne ein Modell mit maximal großem Gefrierfach …

• Hallo, da habe ich auch schon geschaut - für den herd gibt es dort kein passendes Ersatzteil . gruß

• Hallo, besten Dank für die Antwort. Wo bekomme ich am besten ein passendes Ersatzteil her? Ich habe schon etwas im web gesucht, aber keinen anbieter gefunden. Gibt es auch "kompatible" Heizungen für den Vorwerk-Herd? Dank und Gruß Tobias

• Hallo zusammen, bei unserem seit Jahren im Einatz befindlichen Einbauherd von Vorwerk (E-Nr. EH722 / 04 FD 7511 307024) geht die Oberhitze nicht mehr. Die im Ofen an der Oberseite befindliche Spirale wird wenn nur noch lauwarm. Könnt Ihr mir sagen, welches Ersatzteil ich kaufen muss - ich würde die Spirale gerne austauschen. Oder kann es sein, dass die Spirale noch OK ist, aber die dahintergelagerte elektrik defekt ist? Dank und Gruß für Eure Hinweise und Ratschläge Tobias

• Siemens Siwamat 3573: Weichspüler

tobiasg - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, danke für die Antwort. Also muss ich vermutlich das EINLAUFELEKTROVENTIL austauschen - Kostenpunkt ca. 15 Euro: oder muss es das teurere Magnetventil sein? (ca 40 Euro) EDIT: Ich habe die Waschmaschine geöffnet und das Ventil durchgemssen (Foto anbei). Das Ventil links im Bild (Gelber stecker) hat keinen Durchgang, während das rechte Ventil ca. 3 kOhm hat. Auf dem Ventil steht Interelektrik A-9500 Villach 303 7090 AA0 94-07 Wo finde ich ein passendes Ersatzteil , damit ich das defekte Ve…

Beitrag

hi - ich dachte klarspüler gibt es nur beim geschirrspüler? meinst du vielleicht weichspüler? wo finde ich denn das ventil für den weichspüler? programm a ist ja ein programm mit vorwäsche - dann müsste ja auch das ventil für die vorwäsche verstopft sein, oder? das ganze ist erst aufgetreten, seit dem wir die waschmaschine ein mal mit geschlossenem wasserhan haben laufen lassen danke und gruß

Beitrag

Hallo, im Programm A beginnt sie erst gar nicht zu waschen und zieht auch kein Wasser. Normal wasche ich immer im Program J - das funktioniert auch bis auf den Programmpunkt zum Weichspüler. Danke und Gruß

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe eine Waschmaschine des Typs Siemens Siwamat 3573 E-Nummer: WM35730/01. Seit zwei Wochen findet der Weichspüler nicht mehr seinen Weg in die Wäsche. Sobald der Programmpunkt für den Weichspüler erreicht ist, bleibt die Maschine stehen. Ich muss dann den Programmwählen eins weiter schalten, damit der Waschgang weitergeht. Der Weichspüler verbleibt dabei jedoch in der Schublade. Die Waschmaschine macht auch selstame Geäusche kurz vor dem Programmpunkt zum Weichspülen (ein …