Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WAMA Bomann WA9314

Sprinter019 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, ich würde mich ja gerne fü+r die zahlreichen antworten bedanken wollen. Nur sind sie bis jetzt noch nicht bei mir angekommen. Hm, evtl. noch einmal versenden und ich antworte Euch, ob alles angekommen ist. Also dann bis später.

• WAMA Bomann WA9314

Beitrag

Hi, hat denn keiner mehr eineWaschmaschine Bomann WA9314? Oder ist mein Fehler so spezifisch, das ihn noch keiner gehabt haben sollte? Hm, das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Das heißt, ich müßte die WAMA endsorgen oder mir mal das Netzteil näher anschauen. Nur welches Bauteil könnte so einen defekt ausgelößt haben? Leider habe ich von diesem Netzteil keinen Schaltplan . Evtl. könnte mir jedoch jemand mal einen Tipp geben. Bis dann.

• WAMA Bomann WA9314

Beitrag

Hallo, bis jetzt konnte ich noch keine Nachrichten empfangen, welche mir evtl. hätten weiterhelfen können. Das heißt, ich stehe noch da, wo ich vorher stand. Daher wäre es super, hier eine etsprechende unterstützung zu bekommen. Das Werkzeug und Messgeräte wäre so weit alle vorhanden. Bis dann Tschüß.

• WAMA Bomann WA9314

Beitrag

Hallo, ich habe die WAMA von Bomann WA9314. Der Fehler ist, das die Maschine nunkeine funktion mehr hat. Davor Wäsche eingefüllt, wasser einlaufen gelassen. Die Maschine zoge das Wasser ein die Trommel drehte sich ganz normal. Plötzlich nach so ca. 10 Minuten ging sioer plötzlich aus. Keine Funktion mehr. Dann wurde deer Netzstecker gezogen und die Maschine neu eingeschaltet. Die Maschine pumpte das Wasser ab und blieb stehen. Seid dem läßt sie sich auch nicht mehr einschalten. So wo sollte ich…

• Hallo, hm, irgendwie komme ich da nicht weiter. Mehr als ich bereits an Zahlen zu dem Motor aufgeschrieben hatte, gibt es nicht. Gut, jetzt weiß ich, das ich den 6-Poligen Motor nicht nehmen kann, weil er eine andere Wicklung und somit einen anderen Ohmwert hat. Gut! Das AEG Typenschild ist auch mit einer Lupe absolut nicht mehr zu endziffern. Diese Motoren wurden aber doch nicht nur in einem Modell verbaut, sondern sicher in mehreren. Welche WAMA käme denn dann noch in betracht? Hm ich meine d…

• Hallo, ja endeist habe ich den Kühlschrank. Aber über Nacht lief er wieder und es hatte sich wieder unter dem Kühlschrank eine große Pfütze mit Wasser gebildet. Kühlen tut er nach wie vor super. Ist zur Zeit auf 4 Grad eingestellt.

• Und noch einsvom Typenschild des Motors, leider etwas schlecht ersichtlich. Aber die Angaben wurden ja bereits oben gemacht. O.K.- Dann hätte ich da evtl. noch eine Frage: Könnte mir jemand sagen in welcher WAMA diese Motor aus der AEG 6250 Ökolawamat sensorik, noch verbaut wurde? Der Motor muß einen 7-poligen Anschluß haben! Ich habe es noch nicht versucht, einen Motor mit 6 poligem Anschluss an die Maschine anzuschließen. Vom Stecker ginge es schon, der ist gleich. Oder könnte mir jemand sage…

• Hallo, oder hätte evtl. noch jemand so einen Motor für die WAMA 6250 Ökolawamat senorik mit 7-Pins im Anschluss Stecker?

• Hallo, ich habe die WAMA AEG 6250 Ökolawamat sensorik. Nun ist jedoch hier der Motor defekt (Lamellen). Drehzahl: 700/1000 Umdrehungen Die WAMA hat die: Nr.: E.-Nr.: 605647068 F.-Nr.: 016/062977. Der defekte Motor hat die Bezeichnung: UZ112G63 SBP 645 260 825/17 S.-Nr.: 645 256 290 Anschlussstecker 7-polig So nun habe ich einen Motor auch aus einer AEG mit WAMA mit den gleichen E und F Nummern. Super dachte ich mir. Der Stecker von der Geometrie passt auch. Nur dieser Anschluss-Stecker ist 6-po…

• O.k. werde ich machen. Aber in die Ablauflöcher ist nichts reingekommen, das die Wasser bereits im Kühlschrank gefroren ist. Die Ablauflöcher sind trocken ! Und die Wanne hinten auch leer. So hier sind die Daten: Kühlschrank Quelle Privileg Nr.: 4951 Prod-Nr.: 115.139.8 S.Nr.: 142 72 750 Typ: K234310 Gefrierschrank: Quelle Privileg Prod.-Nr.: 683.411.3 Privileg-Nr.: N-4929 S.-Nr.: 14000078 Typ: B227526 PNC: 922752652

• Hallo, ich habe eine Kühl gefrier Kombination mit je einem Motor und Thermostat. Nun habe ich folgendes Problem. der Kühlschrank ist auf 4 Grad eingestellt und kühlt auch alles. Im Innenbereich des Kühlschrankes an der Wand befindet sich jedoch ein dicker Klumpen gefrorenes Eis. Unter dem Kühlschrank ste Wasser. Die Türdichtung ist sauber und o.k. an allen Seiten. Hinten in der Wasserauffangwanne befindet sich kein Wasser. Die genauen Daten kann ich noch nachreiche. Beim Gefrierschrank darunter…