Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Stromwasser Danke für die positive Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. Gruß Schiffhexler PS: Halte Abstand und bleibt gesund

• Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker, oder einen versierten Handwerker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest. Wenn du ans Eigemachte gehst, ist dass Voraussetzung Gruß vom Schiffhexler

• Moin Manu Der Fehler erscheint aber erst nach dem starten vom Gerät Wenn du mit einem DMM umgehen kannst, dann messe die Ventil ohmsch durch und poste die Werte. Messgerät auf 10 kΩ stellen. Die Leitungen aber beim messen abziehen. Auch das Aquastopventil messen, diese Leitung kommt mit Wasserzulauf in die WA. Da kannst du den Stecker abziehen und die Messung vornehmen. Nicht vergessen, erst Gerät spannungsfrei machen. Wenn du einige Zeit nicht hier schreibst, dann schließt sich der Thread auto…

• Moin maxzw Willkommen im Forum Immer die PCN (9 stellig + XX) (meistens Türbereich) mit posten. Da habe ich was festgehalten, schau hie rein → AEG WA/TR-E73 auch Seite 2 Gruß vom Schiffhexler

• Moin rob_abbach Es wär Nett, wenn du noch eine Erfolgsmeldung hier hinterlässt. Grüße aus dem “Kohlenpott“ Schiffhexler PS: Halte Abstand und bleibt gesund

• Moin MotteX AEG gekauft sondern von haus aus ein wenig mehr investiert oder ? Den Zahn muss ich dir leider Ziehen. Die Kisten haben meisten unnötigen Schnick-Schnack verbaut, was kein Mensch braucht und kein sittlichen Nährwert hat. Mein „neuer“ GS ist ein Siemens, E- SE38M440/63, FD- 8601, also Hergestellt Jan. 2006. Der Kasten läuft wie ein Döpp, ohne Murren. Meine WA und TR sind von 1972, in zwei Jahren bekommen sie den goldenen Lorbeerkranz. Da müsst ich schon öfters eingreifen. Bei den mei…

• @ BoSie Die neueren BLDC Motörchen halten, dafür legt der Inverter schneller die Ohren an. Weisheit der prod. Industrie; was ewig hält bringt kein Geld!

• Moin MotteX Mein AEG-GS wurde 18,5 Jahre, ohne den einmal rauszuzerren. Dann war die Spülpumpe undicht und ich habe mich davon verabschiedet. Bei 5 Jahre, ist er grade eingelaufen Gruß vom Schiffhexler

• Moin Erian Michael Willkommen im Forum Es darf sich auch kein Rückstau im Ablaufsystem bilden, deshalb überprüfe mal den Siphon. Durch einen Rückstau kann das Spülwasser wieder über das Gebergehäuse laufen, welches dann sehr schnell verstopft. Ruckelnder Wassereinlauf deutet immer auf ein verstopftes Gebergehäuse (da sitzt auch der rote Schwimmer drin) und einen verstopften Einlaufschlauch (Gebergehäuse - Pumpentopf) hin. Mach alles gründlich!!! sauber, dann funktioniert es auch wieder. Der Feh…

• Moin Hartmut Danke für die positive Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. Gruß Schiffhexler PS: Halte Abstand und bleibt gesund

• Moin Holzboden Mit dem Direktantrieb, stehe ich voll hinterm Janko. Bei den Import Kisten, würde ich auch wegen Ersatzteile meine Bedenken haben. Werfe mal Google an, Info – Kundendienst – Herstelle usw. Ein direkte Link wird hier automatisch unterbunden. Das kann ich nochmal hier testen → Link Meinungen beachten Gruß vom Schiffhexler

• Moin Hausgottlu1 Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander. Gebe vor allen Dingen die Typennummern an → E &FD Außerdem muss der gleiche Fehler nicht die gleiche Ursache haben. Gruß vom Schiffhexler

• Moin MotteX Tue mir ein Gefallen, fange nicht direkt an zu zweifeln. In den Jahrzenten mit den Reparaturen habe ich in dieser Richtung folgendes nur einmal erlebt. Ist jetzt nur eine Kurzfassung. Im Hauptprogramm wurde der Klang beim Spülen immer dunkler. Tür auf, da quoll der Schaum aus der Seite raus. Klarspüler war neu eingefüllt. Die Karspülpulle geben lassen, ein paar tropfen in die Hand, das Zeug war glitschig, was es normal nicht ist. Das Etikett war mit Klarspüler bezeichnet, aber der I…

• Gebe hier Fehlercodes für Hausgeräte 62 ein. Es könnte ein Fehler vom Heizungsrelais sein, wenn die Kontakte evtl. kleben, bzw. hängen bleiben. Ein sehr feiner Masseschluss ist auch nicht auszuschließen, wobei der FI – Schalter noch nicht auslöst. Die Elektroniken sind sehr empfindlich und reagieren allergisch darauf, wenn ein Masseschluss bis 80 MΩ vorhanden ist. Gruß vom Schiffhexler

• Moin rob_abbach Willkommen im Forum Poste die 11 stellige PCN Nummer vom Typenschild Gruß vom Schiffhexler

• Moin Handworker Denn wenn sie dann nach ca. 3 min stehenbleibt, steht … Dann ist die Einlaufzeit abgelaufen. Der Wasserbezug müsste ca. nach 1 Min. erledigt sein. Es kann am verminderten Wassereinlauf liegen, mach zum Testen erst folgendes: Lass mal Wasser ziehen, wenn der Wassereinlauf aufhört, nicht ausschalten, Tür öffnen, dann händisch 2 lt. zuschütten (läuft nichts raus). Anschließen wieder Tür zu und teile das Ergebnis mit. Wenn der GS dann läuft, liegt es einwandfrei am Zulaufsystem. Gru…

• Moin Alex Da gehe ich von deinem Hammergeräusch aus. Vor X Jahren (>40?) hatte ich einen Kompressor deswegen mit der Flex zerlegt (Verwandtschaft), weil ich daran am zweifeln war. Das Ding stand auf drei starke Federn, davon war eine zerbrochen. Gruß vom Schiffhexler PS: Halte Abstand und bleibt gesund

• Moin Ares Du hast ja einen technischen Beruf, dann ist das kein Problem. Da brauchst du nur den Kasten aufschrauben, dann nachsehen wo das Wasser tropft dass den Schwimmerschalter in der Bodenwanne auslöst. Anschließend die Undichtigkeit beseitigen. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Alex11111111 Willkommen im Forum Sehr wahrscheinlich ist die Aufhängung im Kompressor abgerissen. Wenn der Kasten außer Garantie ist, kannst du den vergessen → Requiescat in pace Gruß vom Schiffhexler

• AEG Spülmaschine Fehler i30

Schiffhexler - - Hausgeräteforum

Beitrag

Moin Robert H Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander. Gebe vor allen Dingen die Typennummern an. Außerdem muss der gleiche Fehler nicht die gleiche Ursache haben. Gruß vom Schiffhexler