Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, leider im Netz nichts zu finden. Gibt es eine Möglichkeit die EEK eines älteren Gefrierrschranks zu ermittel? Model Constructa CE112100/01 schöne Grüße Gerhard

• Gefrierschrank mit langer Standzeit

Gerhard H - - Sonstiges

Beitrag

Moin, mir ist ein 3 Jahre alter Gefrierschrank angeboten worden, der ein paar Monate in Betrieb war und den Rest der Zeit ohne in Betrieb zu sein gestanden hat. Kann ein Gefrierschrank dadurch Schaden nehmen? mit besten Grüßen Gerhard

• Moin Zusammen, ich habe ein sehr besonders Anliegen. Gibt es Möglichkeiten, den Prgramablauf eines Geschirrspülers zu beschleunigen? Es spielt dabei keine Rolle ob es sich um aktuellere oder ältere Modele handelt. Der Grund ist folgender, wir suchen für unseren Verein eine Spülmaschine, Diese sollte nach Möglichkeit den Spülvorgang in unter 60 Min fertig haben Trocknen können ( wollen) wir von Hand Der Einsatz der Maschine ist etwa 4 - 5 mal im Monat. schöne Grüße Gerhard

• Mist, mir fehlen 2 cm um durch die Tür zu kommen...... Trotzdem vielen Dank

• Ich hoffe das hilft weiter. forum.teamhack.de/attachment/2…7b212ba224b2aeef8c00f0f18 Die Bedienblende von unten gesehen. forum.teamhack.de/attachment/2…7b212ba224b2aeef8c00f0f18 Das Typenschild forum.teamhack.de/attachment/2…7b212ba224b2aeef8c00f0f18 Befestigung Abdeckplatte hinten forum.teamhack.de/attachment/2…7b212ba224b2aeef8c00f0f18 Die Bedienblende

• Moin, ich muss bei einem Liebherr Gefrierschrank Typ GP 1466 die Arbeitsplatte, den Deckel abnehmen. Schrauben gibt es bei dem Gerät keine mehr. Wie gehe ich vor ? Ohne etwas kaputt zu machen. Gruß Gerhard

• Hallo ich bin milde geasagt etwas am verzweifeln.... In unserer AEG Waschmaschine LAVAMAT 54400 hat sich eine Schraube so unglücklich zwischen Trommel und Bottich verfangen das bislang alle Bemühungen diese zu entfernen ohne Erfolg blieben. Heizung und Schlauch zur Laugenpumpe habe ich natürlich entfernt. Aber von hieraus ist die Schraube nicht zu packen. Sie sitzt so zwischen Bottich und Trommel das der Kopf der Schraube zu groß ist um in den Bottich zu fallen. Vom Bullauge aus habe ich es auc…

• Wie bekomme ich denn am besten diesen Dreck aus der Maschine herraus? Gruß Gerd

• Dann sollte ich die Maschine erstmal einer gründlichen Reinigung unterziehen. also Schläuche etc ausbauen und durchspülen etc. Was sollte ich hierbei besonders beachten? Gruß Gerd

• Hallo bei unserer AEG Waschmaschine Lavamat 54400 Model: L54000 Type: P6948645 Prod. Nr.: 914903003[08] Ser.-Nr. : 63400461 ist sehr wahrscheinlich das Lager defekt, soweit meine suche hier Im Forum dies ergeben hat. Die Wäsche hat nach dem Waschen Flecken, ähnlich wie Stockflecken. Graue bis dunkelgraue Punkte und Schattierungen auf der Wäsche. Wie prüfe ich bei dem genannten Gerät das Lager um hier einen Fehler zu suchen und wie wechsle ich das Lager bei diesem Modell am geschicktesten aus. m…

• Ja sie hat einen Kondensator. Direckt am Motor angeflanscht. Ich habe ein Standart Digital Universalmessgerät , wie kann ich damit den Kondensator überprüfen ? Sonst hab ich schon überlegt mir einen passenden Kondensator zumindest leihweise zum Testen zu besorgen. Wir bleiben dran.... Gruß Gerhard

• hallo, ich habe schon versucht den Motor zu drehen, das geht wenn ich am Motor die Metallflügel drehe. Auch habe ich verscuht von innen mit dem Finger die Umwälzpumpe zu drehen. Auch hier konnte ich drehen. Ich habe mit einem Schraubendreher am Motor die Metallflügel gedreht als der Motor ohne Spannung war. Der Motor drehte ohne Widerstand. Gruß Gerhard

• hallo ich hatte ja schon hier mal angefragt was zu beachten ist, wen ein Spüler längere Zeit nicht in Betrieb war. Der Spüler ist ein Neff Model S3443G0/07 FD 7807 Der Spüler nimmt sich Wasser. Der Motor der Umwälzpumpe läuft aber nicht an. ich habe gemessen, an den kabeln zum Motor liegt Strom an. Dort befinden sich 2 Kabel violett/weiß und 1 Kabel schwarz. Zwischen dem schwarzen Kabel und den violett/weißen Kabeln liegen jeweils 230 Volt an. Ich abe zum Messen die Kabel vom Motor abgenommen u…