Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oha. Vielen lieben Dank für deine Hilfe und Mühe. Das ist ja super aber bedauerlicherweise mir zu teuer. Und.. Wie weiß ich denn, welche nicht programmiert sind? Nichts desto trotz.... Ich würde gerne ein gebrauchtes erwerben, somit bin ich wieder beim Anfang.

• Hallo und herzlichen Dank. Hier die E-Nr. Sn45m538eu/52 Und FD 9205 Ich bete mal..... Danke

• Zitat von BoSie: „Das ist die Materialnummer der Platine. Das hat schon seine Richtigkeit, daß die ähnlich aussehen können, aber einfach nicht für deine Maschine passen. Poste die E-Nr. und das FD, dann kann man nachschauen, was da passt. “ Herzlichen Dank. Die E-Nr? Ist es vielleicht Sn45m538? Die FD Nr. sagt mir bedauerlicherweise nichts. Wo kann ich beide Nummern notieren? Vielen Dank für eure Mühe.

• Hallöle. Nachdem ich ein Thread eröffnet hatte und keine darauf bekommen habe, wie ich die 4 braunen Drähte wieder anschließen könnte,die ich beim Versuch, die Relais zu testen, habe ich es auf gut Glück versucht (zur Info, bin sehr lange Automatisierungstechniker) und habe jetzt mein Steuerungsmodul zerschossen und suche für meine Spülmaschine Siemens Sn45m538 ein gebrauchtes. Bei ebay gibt es eine große Auswahl aber die stimmen, wegen ein paar letzten Zahlen nicht überein. Steuerungsmodul von…

• Lichtbogen bei Relais in Kühlschrank

Apollo 13 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Danke schön. Have a nice Day

• Hallo liebe Leute. Ich habe jetzt bei meiner Geschirrspülmaschine Siemens Sn45m538, einmal die Heizpumpe getauscht und diverse andere Arbeiten gemacht. Jetzt habe das Steuerungsmodul ausbauen wollen und habe den Stecker mit den 5 braunen Einzeldrähten heraus gerissen. Ich wiederhole. 5 einzelne braune Drähte! smiley46.gif Ich kann beim besten Willen nicht heraus finden, welcher Draht wo neu angelegt werden muss. smiley-132.gif Kann mir bitte jemand helfen? Wie kriege ich das wieder hin. Es sind…

• Geschirrspüler Drähte ab..... SOS

Apollo 13 - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Hallo liebe Leute. Ich habe jetzt bei meiner Geschirrspülmaschine Siemens Sn45m538, einmal die Heizpumpe getauscht und diverse andere Arbeiten gemacht. Jetzt habe das Steuerungsmodul ausbauen wollen und habe den Stecker mit den 5 braunen Einzeldrähten heraus gerissen. Ich wiederhole. 5 einzelne braune Drähte! Ich kann beim besten Willen nicht heraus finden, welcher Draht wo neu angelegt werden muss. Kann mir bitte jemand helfen? Wie kriege ich das wieder hin. Es sind 2 Drähte an einem Kontakt u…

• Lichtbogen bei Relais in Kühlschrank

Apollo 13 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo. Es tut mir leid, dass ich mich so einfach hier melde. Bin neu hier und es gelingt mir einfach nicht, ein Thema zu eröffnen. Wie kann man mir den bitte unter die Arme greifen? Möchte ein Thema eröffnen um Hilfe zu einer Reparatur zu erhalten. Ein link wäre auch nicht schlecht. Danke im voraus. Gruß Vassili