Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wow, das nenne ich mal Ahnung.. Also fürs Verständnis: Wasser in das Behältnis der Pumpe gießen. Pumpe wieder einbauen und dann das oben erwähnte "Prozedere" durchführen. Und wenn dann die Pumpe brav arbeitet weiß ich, dass es nicht daran liegt.. ?!

• Hallo, danke für Deine Hilfe... Ich habe wirklich alles sauber gemacht. Zumindest soweit ich dran kam. Habe auch die Seiten Abdeckung entfernt und komme so an viele Stellen gut dran. Und womit kann ich die Pumpe an 230V anschließen? Entschuldige, aber ich bin zwar nicht untalentiert was Technik betrifft aber manche Sachen kenn oder kann ich noch nicht

• Hallo, bei meinem Miele Trockner ist ständig Wasser über den oder eher gesagt, unter dem Wärmetauscher ausgelaufen. Nachdem ich alles gereinigt habe und soweit ok war, habe ich die Kondenswasser Pumpe ausgebaut. Denn irgendwo her stammt ja das Wasser. Für mich logisch, dass dann die Pumpe ihren Zweck nicht erfüllt. Zwar stand Wasser in dem Pumpen Behältnis aber die Pumpe sah jetzt nicht - wie erwartet - schrecklich aus. Der Rotor dreht sich... Ich weiß nur nicht, wie ich diese Pumpe testen kann…

• Entschuldige, das meinte ich auch

• Der Wärmetauscher ist super sauber... Und er läßt sich im geschlossenen Zustand NICHT hin und her bewegen... Also könnte es sein, dass es durch die Dichtungen tropft?

• Habe gerade noch mal den Wärmetauscher raus genommen, da sammelt sich Wasser.. So ein Mist

• Hallo liebe Helfer, habe jetzt alles sauber gemacht und auch die Seite abgeschraubt und einen Probelauf gestartet. Im Wärmetauscher Behälter sammelt sich Wasser und neben dem Wärmetauscher ist so eine Art kleines "Auffangbecken" da sammelt sich das Wasser sehr schnell drin und dadurch läuft dann das Wasser aus - vermute ich - Habe auch beim Miele Kundenservice angerufen und die meinten -ÜBERRASCHUNG- ein Techniker muss kommen. Ich kann mir den nicht leisten

• Hallo, seit einigen Tagen versuche ich meinen alten MIELE Trockner (vermutlich so um die 10 - 13 Jahre alt) zu reparieren. Habe die hintere Verkleidung gelöst und alles schön sauber gemacht. Dachte, dass es einfach nur daran lag das ich kein Rückschlagventil beim Ablauf hatte und habe dementsprechend den Kondenswasserablauf wieder an den Behälter angeschlossen. Doch als ich nun einen Probelauf machte, kam wieder Wasser unter dem Trockner her. Ich schaute drunter und stellte fest, dass das Wasse…