Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau wie newbee90 sagt, das Bauteil auf der ELP 165 prüfen, ob die Pins untereinander durchgang haben. Das müsste ein G4BC03W sein.

• Perfekt, vielen herzlichen Dank!!!

• Hallo guten Abend, coolartax@web.de Vielen Dank !!!

• Ich meinte den Plan wo die Platine mit den angeschlossenen Verbrauchern oder Sensoren dargestellt ist. Das Beispielbild wurde gelöscht. Ich kann mir das natürlich anhand den Kabeln auch erstellen, ist aber Mühselig und vielleicht hat ja jemand so einen Plan noch rumliegen. Das würde die Fehlersuche vereinfachen.

• Hallo Newbee, Ich habe eben mehrere 5100 mit ELP 165 tot, und ich möchte mit meinem Bekannten herausfinden, was an diesen ELP 165 kaputt geht und es reparieren. Dazu benötige ich einfachheitshalber so einen Plan wie im Anhang. Dann messen wir bei einem Bier drauf los und begeben uns auf die Suche. Ich habe aus den Maschinen mehrere Pläne, aber einer mit einer ELP 165 fehlt mir leider. Urheberechtlich geschütztes Dokument entfernt MOD

• Ebenso Grüss Gott da liegt keiner mehr wie früher, leider...

• Hallo Forum hat vielleicht jemand von Euch einen Verdrahtungsplan einer Miele Waschmaschine wo die Belegung einer ELP 165 ersichtlich ist ? Egal welches Modell, nur damit ich die Belegung als Beispiel sehe. Bei den neueren Modellen finde ich keinen mehr... Das wäre Super! Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

• Miele Waschmaschine W5100 ohne Funktion

aegohweh - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo und Grüß Gott aus dem Unterallgäu das habe ich mir schon gedacht, drum fragte ich nach. Die Platine habe ich schon mehrmals durchgemessen und mit einer funktionierenden verglichen. ich finde den Fehler einfach nicht, warum das Dreckding nicht angeht... Aber aufgeben tue ich nicht!

Beitrag

Weiss evtl jemand ob ich die Platine auf dem Labortisch ans Netz legen kann, wenn keine Verbraucher und so angeschlossen sind? Nicht dass dann alles hops ist! Sonst kann ich ja keine Spannungen messen... Vielen Dank

Beitrag

ich habe jetzt mal die Bauteile gemessen, aber keine defekten gefunden....kann mir bitte jemand eine Blindenbrille geben?

Beitrag

Hallo in die Niederlande! Da muss ich nachher gleich mal schauen, mir ist das gar nicht aufgefallen. Ich kann heute abend nochmal ein Foto machen wo die Platine näher zu sehen ist. Ich sag schon mal vielen Dank für die Hilfe!!

Beitrag

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an die Experten hier, meine Maschine macht keinen Mucks mehr, es ist eine ELP 165S verbaut. Das Türschloss ist in Ordnung, Strom kommt vom Netzfilter.(gemessen an den Ausgangskontakten) Weiss zufällig jemand ob man die Platine im ausgebauten Zustand messen kann, d.h. wenn ich Netzspannung anlege? Oder schiesst es mir da dann die Platine, weil keine Verbraucher angeschlossen sind? An welchen Pins gehört die Netzspannung, damit ich den Eingang derselben mal mes…

• hat denn keiner eine Idee? ich weiss auch nicht weiter...

• also die Nummer ist: 858355030000 Ser: 310543223030 WAB 8795 A 12NC-8583 550 30000

• Hallo Forum! Meine Bauknecht BIG WAB 8795 wäscht mit zu wenig Wasser. Der Wasserstand ist während dem waschen nicht zu sehen, die Wäsche wird schon nass, aber ich möchte mit mehr Wasser waschen. Die Maschine ist unsere Pferdewaschmaschine und wäscht Satteldecken und ähnliches. Da wir schon Probleme mit Allergie hatten, kommt nur die Waschmaschine in Frage.(nicht richtig gespült) Kennt sich evtl hier jemand aus mit der Maschine? Ich weiss nicht ob ein mechanischer Druckschalter verbaut ist, oder…

• W2888 Waschmaschinentrommel

Beitrag

wenn ich die trommel am riemenrad drehe, eiert die trommel innen ca 3mm hin und her, ich habe noch eine alte miele trommel mit kleinerem Bullauge, wenn ich die drehe, eiert da nix...ich habe schon das Zapfenkreuz umgebau an die andere Trommel, die eiert trotzdem. Es scheint so, als ob die Trommel verbogen ist.

Beitrag

die maschine ist ca. 10 jahre alt, genau weiss ich es nicht, ich habe sie gebraucht gekauft. Das Trommelzapfenkreuz ist ganz, ich habe es abgeschraubt, es war ganz viel stinkender Schmodder darunter. Es ist nicht angefressen. Aber vielleicht war das nicht ganz gut, wegen Auswuchten der Trommel-Zapfeneinheit...

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner W2888 Sie schleudert rumpelig und rattert wie blöd. Ich habe sie heute zerlegt und mir ist aufgefallen, dass die Trommel beim schleudern in leerem Zustand eiert und dann natürlich auch vibriert. Ich habe die Lager erneuert, eiert aber immer noch, ist die Trommel defekt? Wenn die Trommel im Lagerkreuz festgemacht ist, darf die Trommel leer eiern??( Mit Akkuschrauber an Schraube von Riemenscheibe angetrieben) Ne neue Trommel kostet 415€..... Vielen …

• Heute habe ich mal Spaßeshalber einen anderen Motor eingebaut und siehe da, die Kiste läuft wieder.... Ich habe den Motor durchgemessen, aber nix defektes finden können, auch der tacho gibt ne schöne Spannung ab....ich versteh das nicht hoffentlich hält das ne Weile

• Hallo, brauche Dringend Hilfe!! Meine Miele Wama bringt nach dem Start, wenn die Trommel anfängt zu drehen, die Meldung: Technischer Fehler, Geräteneustart und wenn das nix bringt KD anrufen. Ohne Fehlernummer. Ich glaube das hat was mit der FU Elektronik zu tun, die Trommel will anfangen zu drehen, läuft aber nicht rund sondern so stotternd. dann kommt die Fehlermeldung . ENr: 10/67555958 Kann man den fehlerspeicher selber abfragen oder braucht man da den Kundendienst von Miele mit dem Laptop …