Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein erneutes Danke für euren Support. mit viel Licht durch die Trommel etwas erspäht. Von unten mit der Handy-Kamera hineingeschaut. Etwas Drahtähnliches gesehen, mit einem Haken rausgefummelt... Problem gelöst. "Er" hat sich wohl irgendwie aufgelöst und dort durchgewurschtelt wohinein normal die Socken verschwinden... Danke. Grüße. Tom.

• Hallo allerseits, Waschmaschinen Frontlader Bauknecht WA 3760 WS Er macht beim waschen und schleudern Schleifgeräusche. Ich gehe davon aus, dass sich ein Gegenstand zwischen Trommel und TrommelGehäuse hineingefunden hat. Den Keilriemen hatte ich schon ab, um abzuklären ob das Geräusch eventuell vom Motor kommt. Dies ist nicht der Fall. Die Geräuschkulisse auch beim drehen der Trommel von Hand ohne dass Trommel und Motor mit dem Keilriemen verbunden sind.. Egal ob man langsam oder schnell dreht.…

• Guten guten Morgen und vielen herzlichen Dank für die Antworten. Das an dem Schlauch seitlich ein Anguß für ein einen weiteren Schlauch sein könnte, auf die Idee bin ich schlicht nicht gekommen, weshalb ich dort nicht wirklich nachgesehen habe. Wenn man die Augen aufmacht sieht man allerdings, das dort seitlich der Schlauch hingehört. Wahrscheinlich war der Schlauch schon eine ganze Weile ab, was auch erklären würde dass es unter der Waschmaschine gelegentlich etwas feucht war. DANKE an euch

• Hallo allerseits, es handelt sich um eine Frontlader Waschmaschine Bauknecht WA 3760 ws Sie hat am Abpump-Wasserkasten ganz oben einen ca 8 mm dicken Schlauch. Dieser baumelt an meiner Waschmaschine einfach im Waschmaschinen inneren umher. Siehe Foto. Wo gehört er angeschlossen? Was ist seine Funktion? (Könnte mir vorstellen, er gehört an einen Druckschalter, der das Pumpen abschaltet, wenn Abfluss verstopft ? ) Vielen Dank für eure Antworten. Tomforum.teamhack.de/attachment/4…e17341cd3cb2aa3bb…

• Hallo, ich komme auch etwas mit elektronik klar, deshalb hat mich der Beitrag ziemlich begeistert: Zitat von wherman: „Ignis ADL 350 meldet 8 mal blinken Typ 854535101851 “ Das war ja für ihn etwas Arbeit, aber man freut sich doch immer, wenn man Erkenntnisse gewinnt. Da der GS bei einer Bekannten steht, wäre es klasse, wenn ich Fotos von der Umwälzpumpe, bzw deren Einbauort oder ein Servicemanual bekommen könnte. Denn damit käme ich dort wesentlich schneller voran. Elektronik ist in der Tür? D…

• Guten Morgen. Was kann da Spiel haben? Die Motorlager? Sind die einzeln ersetzbar? Welcher Sensor detektiert hier dass da was nicht passt? Danke.

• Hallo nochmal. leider ist das Thema Geschirrspüler IGNIS ADL 350 IP - pumpt ab / lässt Wasser ein / Fehler-LED blinkt / pumpt wieder ab doch noch nicht beendet, wurde aber als erledigt/ geschlossen markiert, sodass ich nichts ranhängen kann. Folgendermaßen: Der GS spült. Jedoch nur, wenn man das Sieb im Boden rausnimmt. Das Sieb wurde nach allen Regeln der Kunst gesäubert. Hab keine Idee, da gesagt wurde, die Durchflussmenge beim Spülvorgang innerhalb der Maschine wird nicht gemenssen. Danke. T…

• Okay. Danke. Kauf ich. ~~~~~ Die Reed-Platine hab ich gegoogled. 50 € incl Versand. Der Reedkontakt steuert doch sicher im niedervolt- und milliamperebereich eine Elektronik. So dass das Auswechseln des Reedkontakt mit einer 500 mA - Type, 200 Volt, als 10 Stck-Pack aus China für 1€ incl Versand die Lösung ist.

• Info Der Ferndiagnose: Er wäscht jetzt... Ist auf einmal mega viel Dreck rausgekommen... keine Ahnung woher Ich sage mal, "kein Wunder, da die Maschine 2 Monate ungenutzt rumstand" ===> Nun natürlich die Frage: ===> Welche Chemie darf man jetzt als Reinigungsspülgang reinschütten und wieviel? Schonmal ein fettes Danke ans Forum...

• Den Durchflussmengenmesser gibts nur im Wassereinlauf? Die Umwälzmenge beim Spülvorgang wird nicht gemessen?

• Sieb ist sauber. Auch ohne Sieb gleiches Phänomen: 3x6, 1x8, dann dauerhaft 6x blinken.

• Das ganze niochmal per Video augenommen, paarmal angeguckt und gut gezählt. Wasser wird rein gepumpt dann Pause. Danach... blinkt es 6x pause 6x pause 6x pause dabei pumpt das Wasser ab dann 8x pause dann blinkt es dauerhaft immer 6x pause Danke für die Infos Werden jetzt das Geschirrspüler-Sieb auswaschen und neu probieren.

• Da ich noch Ferndiagnose betreibe und den Schlauch nicht abschrauben lassen wollte, hoffe ich, es ist auch ok, wenn der Eimertest wie folgt abgewandelt durchgeführt wurde: 1 Maschine Anschalten. 2 Warten bis sie abgepumpt hat und anfängt Wasser einzulassen. 3 Maschine auf. So viel Wasser mit nem Eimer in Spülraum reinschütten, dass fast der Normalpegel im Sumpf erteicht ist. Man also schön wasser drin stehen sieht. 4 Maschine zu. Nun hat die Maschine noch paar Sekunden Wasser nachgefüllt. Dann …

• Danke für die Info. GeräteNummer habe ich im Text noch nachgetragen. Eimertest kann ich momentan nicht machen, da das Gerät nich bei mir steht. Hole ich nach.

• Hallo. Geschirrspüler ist 3 Jahre jung. Gerätenummer 8545 351 01550 Typ: WAYBI Programmstart. 6 - LED's in der Blende. 4 LED in der Mitte der Blende. Davon leuchtet die rechte. 2 LED rechts in der Blende. Davon leuchtet die linke. Von 0"00' bis 1"20' Abpumpen. Bis 2"40' Wasser einlassen Dann 10 Sekunden Ruhe. Ab 2"50' Wasser abpumpen und ab 2"50' gehen beide LED aus und es fängt die ganz rechte an zu blinken: 6x kurz, dann Pause. 6x kurz, dann Pause, 6x kurz, dann Pause, 8x kurz, dann Pause. Te…

• Hallo, die WaMa hat lange einen guten Dienst getan, weshalb die Bedienung inzwischen 'blind' erfolgt. Neulich: Wäsche, Waschpulver, Weichspüler rein. Alle Deckel zu, 40 Grad Pflegeleicht eingestellt, den Knopf "Ein/Aus" gedrückt. Normalerweise leuchtet dann unter "Ablauf" die LED "Ein" und die LED "Hauptwäsche" und es fängt an zu wurschteln, d.h. Wasser strömt ein. Diesmal: Nichts. Staunen. Ein/Aus Schalter einige Male betätigt, alle Knöpfe gedrückt bzw durchgeschalten. Nichts. Netzsteckdose ge…

• Hier die Daten: Mod: OK-RF 2300/I Cod: 47077930100 SerNr: 901083069 Aggregat: (ZEM) HL 90AH (Zum Zeitpunkt der ersten Fragestellung lagen die Angaben leider noch nichr vor.)

• Hallo Profis, kaufen oder nicht, ist hier die Frage... wenn eine 15 Jahre alte Einbau Kühlkombi auf voller Stufe -10 grad oben im Kühlfach und -20 grad im Gefrierfach bringt, kann man dann davon ausgehen, dass das Gerät noch i.o. ist? Riegeln die Geräte auf voller Stufe bei -20 Grad im Gefrierfach ab (clicon), egal was man am Regler einstellt? Es bildet sich gelegentlich etwas Eis an der inneren unteren Hinterseite des Kühlschrankes. Dadurch musste er gelegentlich abgetaut werden. ~~~ Die Gesch…

• Hallihallo, antworte ich mir selbst: Gerät nach durchstöbern der Anleitungen zerlegt. Kabel von Motor abgezogen. Lampe an Kabel angesteckt. Lape geht an, wenn eigentlich der Motor angehen sollte. Motor ausgebaut. Motorwicklung hat 35 Ohm (ohmsch, Gleichspannung), ist also ok. Motor an 240 Volt gehängt. Brummelt ganz leise vor sich hin. Dreht sich aber nicht. Strom wieder ab. Versucht händisch das Pumpenrad zu drehen. Schleift, geht schwer. Motor lässt sich erstaunlicherweise wunderbar in seine …

• Schönen 4. Advent allerseits! Pünktlich vorm großen weihnachtlichen bruzeln, essen und Geschirr spülen nacht der GS einer Bekannten schlapp ; -) Auf allen Programmen ok: - abpumpen - wasser einfüllen - heizen (man hört es drinnen zischen, bis der klickon abschaltet und nach einer weile wieder heizt und abschaltet, usw...) Maschine macht keine anstalten die Umwälzpumpe in Betrieb zu setzen. Die Küche bietet leider sehr wenig Platz für angenehme Fehlersuche. Nun die Fragen: - Ist es wahrscheinlic…