Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei unserem Gerät haben wir wohl einen Glücksgriff gelandet. Anders als bei anderen Modellen, muss das ganze Gerät rausgezogen werden, die Seitenverkleidungen ab, und ab da ist es dann möglich, an die Türscharniere und den Seilzug zu kommen. Dann kann die Türe abgebaut werden. Nur so kann man die Dichtung wechseln. Neff S44M45N6EU/36

• Hallo zusammen, wir wollen gerade die Türdichtung an unserem Geschirrspüler wechseln. Als wir die seitl. Verkleidung abbauen wollten sahen wir nun: 1 Schraube auf der linken Innenseite ist nicht mehr vorhanden - schön. Aber auf der rechten Seite sieht man zwar das Ende der Schraube (es ist also noch eine da), allerdings sieht der "Kopf" der Schraube (oder was auch immer das sein soll) so aus: Siehe Foto - Was ist/war das?

• Es ist fantastisch!!!!! Mein Geschirrspüler läuft wieder!!! - Dank Eurer großen Hilfe!!! Zur Erinnerung: Mein 1. Beitrag hier am 31. August 2019: Neff-Geschirrspüler - Ohne Displayanzeige / tot Ich hatte 2 "Profis" da und keiner konnte mir sagen, was meinem Geschirrspüler fehlt. Am Ende meinte jeder nur, dass ich ein neues Gerät kaufen soll. Und nun hab ich es Dank Eurer Hilfe geschafft, dass meine "Emma" wieder läuft! Jungs, Ihr seid wunderbar! 1000 Dank nochmal Bea Und sorry, Kees - für den B…

• Hallo, also jetzt hab ich das mal alles so zusammengesteckt. - Siehe Foto Morgen Mittag würde ich dann schauen, dass ich die Blende wieder drauf kriege und dann kommt der große Moment: Geht die Maschine wieder ???! Und was fragt die vorsichtige Frau zuvor: Kann ich jetzt noch irgend etwas falsch machen, bzw. auf was muss ich jetzt noch achten? Vielen Dank Euch schon mal LG Bea

• Okay, dann schau ich mir das nochmal genau an. - Und siehe da: Alle Stecker drin. Immer diese vorsichtigen Frauen.... Vielen Dank! Jetzt hab ich nur noch ein Sorgenkind: Wo gehören diese beiden Kandidaten hin?

• Hallo, ich hatte kürzlich einen Techniker bei mir, der meinen Neff Geschirrspüler reparieren wollte. Dazu hat er die Blende abgenommen und die Steuerung/Platine ausgebaut. Diese wurde inzwischen (anderweitig) repariert und nun weiß ich nicht mehr, wo welche Kabel/Stecker rein müssen. Angefangen hab ich schon, aber ich weiß nicht ob das bisher richtig ist..... Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Ich habe auch Fotos dazu. NEFF S44M45N6EU/36 Typ SL15G1F 1000 Dank! Bea

• Und das Typenschild... LG Bea forum.teamhack.de/attachment/3…7a205823fc8c7fc08dc74c8c0 forum.teamhack.de/attachment/3…7a205823fc8c7fc08dc74c8c0

• Hier mal die Technik... LG Bea forum.teamhack.de/attachment/3…7a205823fc8c7fc08dc74c8c0 forum.teamhack.de/attachment/3…7a205823fc8c7fc08dc74c8c0 forum.teamhack.de/attachment/3…7a205823fc8c7fc08dc74c8c0 forum.teamhack.de/attachment/3…7a205823fc8c7fc08dc74c8c0

• Sorry, kämpfe gerade noch mit der Dateigröße...........

• Hallo alle miteinander, erstmal vielen, vielen Dank für die bisherigen Infos. Hier also nun mal meine Fotos. Und ich kann erkennen, dass über die "große Lötstellen-Tafel" (sorry - weiß nicht wie das in der Fachsprache heißt) eine kleine Spur läuft. Sieht so aus, als wenn im Garten eine Schnecke unterwegs war. Auf der kleinen Lötstellen-Tafel ist auch sowas erkennbar. Die hab ich aber jetzt nicht aus dem Gehäuse gebracht. Hier gibt es also nur ein Foto von der Vorderseite. Kann jemand was erkenn…

• Okay, prima, das kann ich machen. Wird allerdings erst morgen gehen. Die Kids müssen in's Bett............ LG Bea PS: Dann hab ich auch besseres Licht!

• Hallo Jörg, Dankeschön für Deine Rückmeldung. Allerdings wurde Strom am Schalter gemessen. Das heißt, es kommt was an.... Viele Grüße Bea

• Hallo hier zusammen. So kurz wie möglich "meine Story": Geschirrspüler macht seinen Job wie immer. Keine besonderen Geräusche, keine Wasser-Rückstände "irgendwo" und beendet seinen Spülgang wie immer. ausgeräumt - neu eingeräumt - Startknopf gedrückt - Display bleibt tot Sicherung im Flur überprüft - alles okay Steckdose überprüft - alles okay Kein Gewitter gehabt - Defekt kam total unerwartet..... Monteur angerufen (eigentlich schon in Rente): "Der Schalter ist kaputt" Neuen bestellt und zum E…