Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baujahr eines Privileg-Kühlschranks

Didisuno - - Sonstiges

Beitrag

Hallo liebe Forumsteilnehmer, wir haben einen alten Kühlschrank, der noch einwandfrei funktioniert und ersetzen diesen gerade. Wir möchten gerne wissen, wie alt der ist. Vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen. Auf dem Schild im Kühlschrank stehen folgende Daten: GROSSVERSANDHAUS QUELLE KUEHLGERAET 04 Bestell Nr. 034.8805 Privileg Nr. 3292 No.: 01800852 Vielen Dank schonmal! Didi

• Hallo, nun wurde prophylaktisch noch der Spannungswandler, ein Widerstand 22 und eine HF Drossel getauscht. Doch heute hab ich hab den Tipp bekommen, dass auf der Elektronik ein Softwareschaden sein soll, wenn das Phänomen mit dem Blitzen auftritt. Tja, dann brauch ich eine Elektronik zum Austauschen!:( Hat jemand so eine rumliegen: AKO 714657-02 Elux 132382001 SW W3F30130 Vielen Dank.

• Beim Messen an der in der Maschine eingebauten Platine habenwir heute festgestellt, dass der Spannungsregler TNY268GN verantwortlich ist,dass er sich für ca. 1 Sekunde einschaltet -> Display blitzt auf. Er wirdüber Enable dann deaktiviert. Die Platine hat er nun noch einmal mitgenommen, um sie beisich in der Arbeit durchzumessen. Hat jemand noch einen Tipp? Ein Schaltplan wäre auch nicht schlecht.

• So, mein Kumpel hat nun am Steuergerät eine kleine Diode undvorstichtshalber die Elkos getauscht. Die Spule bei den Elkos scheint auch malwarm geworden zu sein. Ob sie was hat, kann man leider nicht sehen. Hab jetzt alles wieder eingebaut, aber der Fehler ist leiderimmernoch da!!! Anbei ein Video vom Display-Blitzen. Und ein Bild vom Steuergerät: forum.teamhack.de/attachment/2…a6503308cadacd826feaa5c3b Habt ihr noch einen Tipp? Auf dem Steuergerät steht: AKO 714657-02 Elux 132382001 SW W3F30130…

• Nein, wenn die Startvorwahl aktiviert ist, ist das Display an und leuchtet und zeigt die Startzeit an. Wenn der Drehknopf nun auf irgendeiner Stellung (außer AUS) steht, blitzt das Display immer kurz auf. Das war vorher nicht so!

• Vielen Dank für die Tipps!!! Ich baue mal das Steuergerät aus und bring es am Montag zu meinem Kumpel. Er schaut sich das mal näher an. Vielleicht kann man es noch retten.

• Hallo Schiffhexler, Spannung und Widerstand kann ich messen. Ich hätte auch einen Bekannten, der Elektronik-Ingenieur ist. Der bastelt auch immer. Ich könnte ihn fragen, ob er sich die Elektronik mal anschaut. Ich würde sie ausbauen. Nen Kaffeevollautomaten hab ich schon öfters repariert. Wo sitzt das Netzteil? Hinter der vorderen Blende? Hab bis jetzt noch nix zerlegt. Und bekommt man das einzeln? Danke, Didi

• Hersteller: AEG Electrolux Mod.: L86820 Type: P6959536 Prod.No.: 914525340 00 Hallo, nachdem meine Frau gestern ein paar Waschladungen gewaschen hatte, hat sie die Maschine noch einmal befüllt und den Timer auf heute früh eingestellt. Die Tür hat verriegelt. Als ich dann gestern noch einmal in dem Raum der Waschmaschine war, blitzte das Display immer wieder auf. Es zeigt aber keinen Text an. Wenn der Drehknopf nun auf irgendeiner Stellung (außer AUS) steht, blitzt das Display immer kurz auf, da…