Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Maturasigma: „das haben wir ja diskutiert die kinder in der Badewanne und die schleudernde Candy!!!“ Als ob ich es geahnt hätte. Obwohl soviel Grütze braucht man eigentlich gar nicht im Kopf, um sich solch ein Szenario auszumalen. Umso erstaunlicher finde ich, dass auf der Homepage des Herstellers Candy Hover noch nicht mal eine Warnung steht. Ein absolut verantwortungsloses Handeln von Candy! Aber Geld für einen Anwalt wegen einer popligen Liste ausgeben!
-
Zitat von Maturasigma: „die ja offensichtlich etwas zu verbergen haben haben sie dir, Janko, einen Anwalt aufgehätzt.“ Dito! Seit wann nehmen Anwälte, mit Ihren "Opfern" vorher telefonischen Kontakt auf? Normaler Weise bekommt man etwas schriftliches per Post! Hier hat jemand in der Tat was zu verbergen! Wieviel Kinder sitzen gerade im Bad in der Badewanne und neben Ihnen schleudert eine Candy- Waschmaschine mit dem Problembottich? Hier sind Personen in Gefahr die gewarnt werden müssen. Janko h…
-
Oft gehörter Kundenspruch nach einem Thermostatwechsel am Kühlschrank: „Super, Super! Der läuft (brummt) jetzt ganz anders. Da hört man sofort heraus….. Soll heißen: „Ich habe zwar keine Ahnung, aber vollstes Vertrauen in Ihre Person.
-
Ein Spruch vom Kunden, denn ich als Kundendiensttechniker oft gehört habe, wenn ich zu einer neuen, defekten Maschine kam.... Kunde: "Meine alte Maschine habe ich verschenkt! Die läuft heute noch!" Soll heißen: "Das Wetter ist auch nicht mehr das was es früher einmal war...."
-
*** Link geht nicht mehr *** RIEMENSCHEIBE Ersatzteilnummer: 5065 47 64-00/5 Verpackungseinheit: 1 Preis: 66.76 EUR Verfügbar: Verfügbar P******tis: Antriebsrad Et Nummer 09826942 Preis: ca. 26,00€ bei P******tis musst Du anrufen um den genauen Preis zu erfragen, da sie Online keine aktuellen Preise anbieten.
-
indem du mir die Privileg Daten wie Serien-, Typennummer usw. angibst
-
Zitat von Inge Koschmidder: „Allen bekannten Kunden werden von der Quelle KarstadtVersicherung in den nächsten Tagen angeschrieben. Den Kunden soll angenoten werden für 1,50€ / Monat eine Versicherung abzuschließen, welche dann die Kosten für eine Reparatur abdecken soll. Momentan habe ich dazu noch keine genaueren Informationen.“ *** Link geht nicht mehr ***
-
Aber ja doch. Das ist ganz EASY.
-
ich habe keinen Schaltplan zur Hand, aber wenn die Maschine in den jeweiligen Programmstellungen nur abpumpt und sonst nichts macht, schließt der Microschalter des Tüschlosses nicht.
-
Privileg Sensation 9415
Beitragproduktnummer --> typenschld
-
Zitat von Looser: „Meines Wissens nach bietet Wertgarantie auch eine Garantie für Geräte an, die sich innerhalb der ersten 12 Monate ab Kaufdatum befinden.“ Meines Wissens ist diese Wertgarantie jedoch nicht für 1,50€ zu haben, sondern für deutlich mehr Euros. Zitat von Looser: „kann mir kaum vorstellen, dass ein Kunde daran interessiert ist, eine Police bei der Karstadt Quelle Versicherung zu erwerben.“ Warum nicht? KQV hat rein gar nichts mit Quelle zu tun. Siehe auch hier *** Link geht nicht…
-
Gerät hat einen Isofehler
-
Vielleicht ganz dumme frage !
BeitragZitat von Janko Hack: „ [Klugscheissmodus = EIN]“ Du hast vergessen den Klugscheissermodus wieder auszuschalten...