Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte mir schon mein Werkzeug geholt, alles bereit gelegt und war schon am überlegen, wie ich an die einzelnen Teile herankomme, als ich vor Verzweiflung das 6te Leuchtmittel (Original Osram) ausprobiert habe. Ihr werdet es nicht glauben. Ich habe wieder Licht im Kühlschrank. Und der Spruch meines Vaters - Für billig zahlst du zweimal - klingt mir in den Ohren nach. In diesem Fall war es das Leuchtmittel, in dem speziellen Fall der Fuß. Darauf wäre ich nicht gekommen, hätte ich die Tipps ni…

• Hallo Leute, leider kann ich jetzt erst zu meiner Thread Siemens Kühlschrank KG24VV00/16 Lampe brennt nicht antworten. Ich habe natürlich einen Schraubendreher mit Glimmlampe genommen. Hatte es eilig, keine Lust den eigentlichen Prüfer aus den Keller zu holen und wollte schnell mal "prüfen". Ich probiere jetzt mal eure Tipps aus. Mal sehen, ob sich der Schalter bestätigt. Vielen Dank euch für die Antworten

• Hallo Leute, ich komme mit meiner Meinung nach einem banalen Thema. Die Lampe im Kühlschrank leuchtet nicht mehr. Ausgetauscht habe ich sie schon (mit einem Ersatz aus dem Baumarkt), trotzdem bleibt alles dunkel. Stromprüfer habe ich auch schon rangehalten. Da ist Saft drauf... Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass nicht jede Lampe unbedingt zum Erfolg führen soll. Ist Euch bei dem Siemens Kühlschrank etwas ähnliches bekannt? Viele Grüße

• Dem Zauberer ein herzliches Danke. Habe ich leider im eigentlichen Thread vergessen Dann ist jetzt auch dieses Thema erledigt

• Es war der Aquastop im Originalschlauch. Das Ventil hat sich nicht mehr richtig geöffnet. Da das Ventil eingegossen war, habe ich dann beschlossen einen Ersatzschlauch zu bestellen. Kurz danach kam er dann aus Lübeck. Schnell eingebaut und siehe da ... die Maschine zieht wieder ordentlich Wasser. Ein Glück, so konnte ich wenigstens mit sauberen Klamotten in den Urlaub

• Moin, ich wollte heute (endlich :whistling:) zu einem Thread von mir die "Lösung" schreiben und das Thema auf erledigt setzen. Der Thread war natürlich schon fast 4 Wochen alt. Erst habe ich mich ja gewundert, dass ich nichts ändern kann. Aber dann stellte ich fest, dass der Thread bereits als erledigt gekennzeichnet ist. Ich hatte jetzt gesehen, dass sie 14 Tage offen bleiben. Kann man die Lösung jetzt noch irgendwie nachträglich dazu zaubern lassen? Und beim nächsten Mal erledige ich das dann…

• In einem gut geführtem Keller findet sich einiges. Wenn man denn die Kartons beiseite räumt Ich habe noch einen Anschlußschlauch gefunden. Sogar mit Aquastop ... und jetzt ausgetauscht. Die Maschine zieht jetzt wieder gut Wasser. Bei der aktuellen Konstruktion würden sich zwar jedem Techniker die Haare sträuben aber es war erst einmal ein Test. Bleibt eigentlich nur die Frage ... liegt es nur am Originalschlauch oder spielt die Ansteuerung verrückt? Wie kann ich das noch prüfen?

• Moin Community, ich habe ein Problem mit meiner WaMa Bosch Exclusiv F1000. Ich starte das Waschprogramm für Buntwäsche und nach kurzer Zeit stoppt die Maschine und die Anzeigelampe für Vorwäsche blinkt. Ich habe jetzt schon folgendes durchgeführt: - Eimertest ok - Sieb am Aquastop (Wasserhahn) gereinigt - Sieb am Magnetventil gereinigt - Einläufe Waschmittelschublade gereinigt - am Aquastop leicht geklopft - WaMa geöffnet, Magnetventil brummt beim Versuch Wasser zu ziehen Ich habe den Aquastop …