Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 660.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AEG Backofen funktioniert nicht
BeitragZitat von Maciste: „Neues Messgerät, neue Messung Heizung unten 0,33kOhm Heizung oben 0,26kOhm “ 230 V * 230 V / 330 Ohm = 160 Watt 230 V * 230 V / 260 Ohm = 203 Watt Mit solchen Leistungen kann der Braten nicht gelingen. Oder, wer viel misst, misst Mist.
-
Zitat von Tobias98765: „ - Wie sieht es mit der Garantie aus? “ Bei einem 14 Tage alten Gerät kannst du den Anspruch auf jeden Fall geltend machen. Wichtig ist das du bei dem Elektroanschluss kein Problem selbst verursacht hast, denn dann würde der Hersteller eine kostenfreie Garantieleistung verweigern. Eigentlich spricht es gegen ein selbst verursachtes Problem da dein Kochfeld 14 Tage problemlos funktioniert hat. Aber man weiß ja nie. Check noch mal den Ratschlag von "emsbruder".
-
Zitat von LikeMike46: „ Zitat von Schiffhexler: „Grüße von iwenzo → Crossposting “ Das stimmt, aber ich kann ja nicht wissen, wo die besseren Experten zuschauen “ Ein Experte ist ein Experte. Die Unterscheidung zwischen einem besseren und dann einem schlechteren Experten zu machen ist Unsinn. Als »Experte« wird eine natürliche Person bezeichnet, die über fundiertes Wissen auf einem bestimmten Fachgebiet verfügt und gegebenenfalls die erforderlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten für die kompetent…
-
Fehlercode : F01 Gültig für: Trockner von: Bauknecht / Whirlpool / Ikea / Otto-Privileg Bedeutung des Fehlers: Steuerungsfehler / Fehler am Hauptrelais. Möglicherweise wird der Fehler auch dann angezeigt wenn die Heizung verflust ist und somit überhitzt!
-
Zitat von MIKILOL: „... Wenn Du eine hohe Energieeffizienz möchtest dann könntest Du Dir ein 9kg Gerät kaufen. “ Die erwartete Energieeffizienz wird meistens nicht erreicht, weil bei einer Ø Waschladung weniger als 9 kg eingefüllt wird.
-
Zitat von ELMO: „... Und ja, ich habe noch einen funktionsfähigen russischen 1000 Volt Kurbelinduktor, der bis dato jede Schwachstelle an der Isolation offengelegt hat... “ Vorher aber die Elektroniken von der Verkabelung trennen. Bei 1000 V springt der Funke bei ca. 1mm über, und das mögen die Elektronikbauteile nicht.
-
Zitat von terhi: „ - ... Kannst Du oder jemand anderes bewerten, ob der NTC noch i.O. ist? “ Kannst du einfach testen. Schliesse ein Ohmmeter an den NTC an - erwärme den NTC - der Widerstand wird kleiner, wenn der NTC ok ist
-
Zitat von Adrian09: „was ist ein klixon ? “ Klixon ist ein Temperaturschalter (Bimetallschalter). Der Schalter ist im Normalfall geschlossen und bei Übertemperatur offen.
-
Zitat von printenhesse: „... Die Y-Verzweigung an sich ist leider nicht sehr zugänglich, also konnte ich den „eigentlichen“ Geschirrspüler-Zulauf noch nicht checken. Ich denke aber, dass wir Probleme mit dem Hahn auch bei der Waschmaschine hätten merken müssen, oder? “ Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass beide Wege der Y-Verzweigung offen sind. Kontrolle ist besser.
-
Zitat von MisterR: „... jetzt geht der Kondensator zurück. “ Denk dran, wenn du zurück schickst wird dir nur der Warenwert gutgeschrieben, die Versandkosten trägst du zwei mal, 1 x Hin- und 1 x Rücktransport. Du machst außerdem sicher keinen Fehler, wenn du den einbaust. Betrachte es als eine präventiv Massnahme, denn auch Elkos haben keine unendliche Lebensdauer.
-
Schade, er ist nicht mehr unter uns. "wombi - ladyplus45" hatte bei undichten O-Ringen meistens folgenden Tipp. ... richtig säubern und über Nacht in Olivenöl einlegen, das quillt a bissele.
-
Zitat von Schiffhexler: „... Bei den neuen Geräten, liegt die MTBF bei 30 Monaten. “ Kannst du sagen für welches Lastprofil die 30 Monate MTBF stehen? MTBF = Mean time between failure = die mittlere Betriebsdauer zwischen Ausfällen für reparierbare Einheiten. Unter „Betriebsdauer“ versteht man die Betriebszeit zwischen zwei aufeinanderfolgenden Ausfällen einer instandsetzbaren Einheit.
-
Mit den preiswerten Motorkohlen tust du dir keinen Gefallen. Die halten i.d.R. nur von 12 bis Mittag.