Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OT: Notstromaggregat

Kees - - Sonstiges

Beitrag

Omata hat tatsächlich ein Thema im Werkzeug-News Forum erstellt. Für Interessierte: siehe bitte Notstromaggregat Inverter.

• Ja, jetzt sehe ich es. Das ist aber ernsthaftiger, den das ist die Leitung zur Spule des Relais (so weit ich es auf dem Foto folgen kann). Warum diese Leitung so aussieht kann ich nur raten. Möglicherweise zu heiss geworden bei der Verbrennung des Relaiskontaktes. Obwohl das mE. eigentlich seltsam wäre. Oder doch irgendeinen Fehlerstrom auf der Platine (230V wo es nicht gehört). Dann ist die Platine definitv hin. Die Paar Euro kannst Du aber bestimmt noch dran spendieren, aber das ganze wird da…

• Hier mal die Bilder wie Du sie auf dem Fremdserver hochgeladen hattest: forum.teamhack.de/attachment/4…01b4f2b6fe80d24ef41d0d39d forum.teamhack.de/attachment/4…01b4f2b6fe80d24ef41d0d39d forum.teamhack.de/attachment/4…01b4f2b6fe80d24ef41d0d39d forum.teamhack.de/attachment/4…01b4f2b6fe80d24ef41d0d39d forum.teamhack.de/attachment/4…01b4f2b6fe80d24ef41d0d39d

• Das sehe ich auf den Bildern nicht. Dabei ist das Problem, dass ich jedesmal die Bilder vom externen Server herunterladen muss. Wo wir hier ja eine wunderschöne Möglichkeit haben die Bilder als Datei an zu hängen. Siehe dazu bitte: Bilder (richtig) einbinden

• Könntest dazu zB. das Inneren (also nur das Kupfer) eines 1,5 mm² VD Draht benutzen. Aber vorher das grüne Zeug (anti-Löt) wegkratzen mit einem Scalpel oder sonstigem feinem Messer. Und dann der Draht biegen so dass ein Ersatz-Lötinsel entsteht: forum.teamhack.de/attachment/4…01b4f2b6fe80d24ef41d0d39d Und jedenfalls das richtige Lötzinn benutzen (mit Harzkern).

• OT: Notstromaggregat

Kees - - Sonstiges

Beitrag

Mir scheint diese Frage wäre keinenfalls ein Thema für ein Hausgeräte Reparaturforum. Könntest zB mal ein Thema mit Deiner Frage erstellen in diesem Forum: Werkzeug-News.de (Suche nach Notstromaggregat).

• Das ist das Relais im Bild: forum.teamhack.de/attachment/4…01b4f2b6fe80d24ef41d0d39d Beschriftung: 899B-1C-F-C E 9V Das Relais im Link ist für eine Spulspannung 24 V und Du brauchst ein Relais für 9 Volt. Es ist also nicht das richtige Teil! Hier ist das richtige Teil (einer der viele Möglichkeiten) : Finder 36.11.9.009.4011

• Ich würde's wagen, ob Du's machen möchtest kann ich nicht beurteilen. Kenne Deine elektrische und (Ent-)Lötfähigkeiten auch nicht. Hast Du das richtige Ersatzrelais gefunden? Auf dem Foto ist die Beschriftung nicht gut zu sehen. forum.teamhack.de/attachment/4…01b4f2b6fe80d24ef41d0d39d Zitat von Mohrenkopf: „hätte es das nicht komplett zerschossen wenn das relais die Ursache gewesen wäre. “ Nein, das Relais kann an sich Ursache sein, ohne dass dessen Spule defekt ist. Die Kontakte haben einen ho…

• Zum Leistungsmodul kann ich nur sagen dass es laut Ersatzteilliste diese Bezeichnung hat: Leistungsmodul ME172R, FV, Ersatzteilnummer 00665977, mittlerweile ersetzt von der Nummer 00669176. Ob man dieses Modul dann zum Gerät oder/und Bedienmodul konfigurieren sollte ist mir leider nicht bekannt.

• Meinst Du dieses Teil? forum.teamhack.de/attachment/4…01b4f2b6fe80d24ef41d0d39d Das ist kein Widerstand, sondern eine Diode. Und es würde mich nicht staunen, wenn das alles nur Russ ist, angezogen aus der Luft von den hohen Gleichspannungen die dort herrschen. Solltest einfach wegpinseln können oder mit Isopropylalkohol reinigen. Das gilt auch für diese 'Schmauchspuren': forum.teamhack.de/attachment/4…01b4f2b6fe80d24ef41d0d39d Kannst Dich also ruhig konzentrieren auf dem Relais und die evtl. Ur…

• Ist hier nicht wirklich das richtige Forum. Wir beschäftigen uns hier mit Hausgeräten, nicht mit Werkzeugen. Könntest besser mal ein Thema in diesem Werkzeugforum erstellen.

• Die Bedienungsanleitung für dieses Gerät könnte ich Dir senden. Bitte lese dazu die Hinweise in meinem Profil (click).

• Miele WMV 960 WPS KD-Menü

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Nachdem Du versehensweise im Demo-Menü gekommen warst und mittels Beratung hier im Forum wieder raus gekommen bist, versuchst Du es jetzt mal erneut. Bist Du Dich bewusst dass man, wenn man das KD-Menu falsch gebraucht, die ganze Maschine unbrauchbar machen kann? Ein KD-Menü ist für Kundendienst-Techniker, nichts für Laien! Bitte beschreibe was Du genau erreichen möchtest mit dem KD-Menü, damit die Techniker Dir zielführend helfen können. Also beschreibe das Problem dass Du mit dem Gerät hast.

• Bitte erstelle eigenes, neues Thema (Klick) mit darin alle Daten vom eigenen Typenschild.

• Die zwei Meldungen bei den anderen Themen hatte ich nur gemacht damit keine Antworten über 3 Themen kommen würden. Einen Rat zum Problem habe ich selber leider nicht.

• Privileg 765 cd Electronics

Kees - - Bedienungsanleitungen

Beitrag

Gib bitte die Daten vom Typenschild an, insbesonders die Produktnummer (bzw. Quelle Bestellnummer) und die PNC. Oder poste ein Foto vom Typenschild.

• Bedienungsanleitung

Kees - - Bedienungsanleitungen

Beitrag

Es fehlen noch wichtige Daten vom Typenschild: Produkt-Nr. und PNC. Bitte poste ein Foto vom Typenschild.

• Zu diesem Gerät kann ich leider nicht helfen.

• Thema wurde gerade erledigt mit der Sendung der Bedienungsanleitung. Ggf. könntest die Freigabe der E-Mailadresse wieder rückgängig machen.

• Die Bedienungsanleitung für dieses Gerät könnte ich Dir senden. Bitte lese dazu die Hinweise in meinem Profil (click).