Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bosch WFT8330 NTC Lauge
BeitragRückwand abschrauben
-
wenn der Kontakt weg gebrannt ist dann kannst du davon ausgehehen daß auf dieser Leitung ein Kurzschluß war ob die Heizung einen Isolationsfehler hat läßt sich mit einem speziellem Meßgerät feststellen ich würde Heizung und Relais erneuern, die defekte Leitetbahn flicken, wenn es meine Maschine wäre
-
Bosch WFT8330 NTC Lauge
Beitragmeist an der Heizung
-
die Heizung kann man mit dem Blech rausziehen, da sind Rastnasen im Blech, das ist keine schöne oder leichte Arbeit ich habe das selbst vor einem halben Jahr gemacht und habe aus Verzeiflung die Isolierung entfernt und wieder montiert dann kam noch eine veränderte Heizung die nicht wirklich richtig in das Blech gepasst hat. Ich war da fast 1,5 Stunden drüber und ich mache das hauptberuflich
-
eigentlich sollte nach dem Starten erstmal die Ablaufpumpe anspringen dann kommt erst der Zulauf, wenn gar nichts geht käme auch der Türschalter und die Steuerung in Frage
-
der Klixon ist ein Motorschutzschalter, ein Widerstandsdraht und ein Bimetall als Schalter, wenn der Motor klemmt oder zu schwer geht steigt der Motorstrom und der Klixon erwärmt sich, ab einer bestimmten Themperatur schaltet er ab und nach dem Abkühlen wieder ein der 120er würde früher anspringen und nicht öfter, das ist eine Art Sicherung
-
der Widerstand zwischen weiß und orage ist egal, da kommt normal die Spannung raus um das Ventil anzusteuern da du am Aquastop einen Widerstandwert misst sollte das Ventil in Ordnung sein also liegt der Fehler an der Steuerung falls nicht Wasser in der Bodenwanne steht und der Schwimmerschalter ausgelöst hat
-
dann hilft nur probieren, ich würde mit dem 120 anfangen oder testweise mal ohne Klixon und zu testen ob der Motor überhaupt läuft
-
oder die Verlegungsart der Schläuche ändern bzw den Abfluß auf Verstopfung oder Engstellen kontrollieren