Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für den Link. Wir spülen schon seit jeher mit Pulver, Klarspüler und Salz. Wie gesagt, haben wir die Maschine gebraucht gekauft und sie war offensichtlich vom Vorbesitzer schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Interessanter Link trotzdem. Gruß H.-P.

• Hallo zusammen, ich hab unter dem Titel "Geschirrspüler Siemens SX66P190 - Wassertasche" ein Problem mit meinem Geschirrspüler gepostet. Ich wollte Euch jetzt noch wissen lassen, dass der Geschirrspüler nach meiner Reparatur wieder einwandfrei läuft und wie ich es geschafft habe. Leider ist der Original-Thread geschlossen, deswegen poste ich es hier: das Problem war letztendlich, dass der Schwimmerschalter des Wärmetauschers und die Leitungen dorthin wohl vom Vorbesitzer so verdreckt waren, das…

• Hallo zusammen, wir haben schon seit längerer Zeit das Problem, dass unser Geschirrspüler (Siemens SX66P190) in allen Programmen nicht mehr durchläuft und regelmäßig mit dem Wasserhahnsymbol stehen bleibt. Dabei kommt es vor, dass entweder noch Wasser in der Maschine drin steht oder sie bereits leer ist. Sollte noch Wasser drinstehen, resetten wir die Maschine und starten ein neues Programm, welches das Wasser dann sofort abpumpt. Von daher gehe ich davon aus, dass sowohl der Wasserzulauf als a…

• Hallo liebes Teamhack, wollte mich an dieser Stelle einmal für die sehr gute Beschreibung zum Austausch der Wasserweiche (samt Durchlauferhitzer) bedanken, die ich hier bei Euch gefunden habe (Team-Hack Mitglied RR). Habe die OP dieses Wochenende durchgezogen und die Spülmaschine spült wieder wie am ersten Tag (ca. 8 jahre alt). War nicht ganz leicht und mir trieb es schon etwas die Schweissperlen auf die Stirn, als ich die ganze Maschine in Einzelteilen vor mir liegen sah, aber Dank der guten …