Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
In deinem Fall ist - meine Meinung - das Problem vor der Maschine zu suchen.
-
Zitat von nicolu: „Meine Siebe sind aber zumindest optisch noch top und werden ca alle zwei Wochen intensiv gereinigt! Also wo liegt mein Fehler, bin für Tipps wirklich dankbar “ Woher kommen dann deines Erachtens die Flusen zwischen den Lamellen??
-
Bedenke:die Flusen zwischen den Lamellen stammen sämtlich aus deiner Wäsche. Wenn du deinem gerät nicht endlich neue Siebe spendierst hast du das Theater alle paar Monate wieder. Viel Spass!
-
Zitat von MIKILOL: „Hast Du die Austrittslöcher im Deckel auch freigemacht? “ Warum gehst du dem nicht nach? Ist doch logisch dass sich dadurch der Druck erhöht.
-
Der Verdichter sieht aber sauber aus sodass dessen Reinigung keine große Wirkung haben dürfte. Sind denn die Flusensiebe sauber und luftdurchlässig?
-
Wie ist die Situation am Syphon? Ein Bild wäre nützlich.
-
Wenn ich hier mal "Kees" zitieren darf: Auch bei diesem Modell bedeutet Fehler F6: Motorproblem. Tachogenerator gibt kein Signal zur Steuerung. Das kann verursacht werden von Defekt im Motor aber auch von zB schlechte Verbindung im Tacho. Motor kann dann zwar 'super' laufen, aber läuft meistens nur auf voller (schleuder-) Geschwindigkeit. Neuen Tachogenerator und gut ist.
-
AEG Backofen funktioniert nicht
BeitragVernünftige Messgeräte gibts in jedem Baumarkt.
-
BeitragKabel vor dem Messen von den Heizungen abziehen und dann messen. Messwert sollte so um die 30 Ohm sein.
-
BeitragMess doch mal den Widerstand der Heizungen. Die altern nämlich durchaus.
-
Die Düsen könnten verkalkt sein.
-
Wenn du keinen Rat annimmst ist das deine Entscheidung. Kein Problem.
-
Trockner AEG Lavatherm T300
BeitragWarum sind die Fussel im Innenraum? Weil das Flusensieb luftundurchlässig ist. Kauf am besten ein neues.
-
BAUKNECHT BKBC 3C26 X Geschirrspüler spült nicht sauber/teilweise Spültabsbrösel in Tassen etc
BeitragWird das Wasser warm?
-
Da gibts Millionen Posts im Netz. Netzteil TNY.. defekt/erneuern.
-
Ein Foto wäre nicht schlecht.