Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vaillant atmoTEC exclusive Fehlercode F.75

Judy - - Hausgeräteforum

Beitrag

Liebe Schrauberinnen und Schrauber, ich würde gerne meine Gasetagenheizung starten. Mein Vaillaint atmoTEC exclusive äußert jedoch den Fehlercode F.75. Laut Google muss ich vermutlich Wasser nachfüllen, um den Wasserdruck zu erhöhen (auf ca. 1,5bar). Mir ist nicht ganz klar, wo genau ich den Schlauch anschließen muss und welche Ventile ich wie und in welcher Reihenfolge öffnen und wieder schließen muss. Kann mir jemand helfen? Desweiteren habe ich gelesen, dass man entweder einen Schlauch an ei…

• Hallo Tommi 05, vielen Dank für deine Antwort! Die Enr. lautet WFL287Y/01 FD 8303700775 (im Anhang ein Photo der Plakette). Muss ich demnach die beiden rot markierten Schrauben lösen, um den Motor herauszunehmen? Wie löse ich die Leitungen ab? Kann ich dabei etwas falsch machen? Ich bin Anfängerin. Die Maschine ist vom Strom genommen, Zu- und Abwasserschläuche sind noch dran. Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße, Judy

• Liebe Schrauberinnen und Schrauber, ich besitze eine gebraucht gekaufte Bosch Waschmaschine WFL287Y Maxx Young Generation. Ihr Alter ist mir unbekannt (schätzungsweise 8 Jahre, mindestens 6). Seit kurzem lässt sie zwar Wasser in die Trommel und pumpt dieses auch ab, jedoch springt der Waschgang nicht an. Damit meine ich, dass sich die Trommel im Waschgang nicht zu bewegen beginnt (auch im leeren Zustand). Man hört lediglich ein Klackergeräusch das immer wieder nach einigen Sekunden kurz auftrit…