Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist aber ein Electrolux (Porcia) Gerät aus 2015 dass unter einer anderen Name verkauft wird von bestimmten Webshops und Küchenbauern. @newbee90 technische Unterlagen sollten alle bei Electrolux zu finden sein (sogar ich habe sie gefunden). Schwimmerschalter hätte das Gerät: 140000565048. @Omit 3 x Piepen = Fehler i30 (Wasser in der Bodenwanne. Leckage, solange die Leckage nicht beseitigt wird, wird das Problem nicht weggehen, dafür hilft Maschinereiniger auch nicht. Zitat von Omit: „Irgendwelch…

• Weinflecken

Kees - - Sonstiges

Beitrag

In diesem Forum bemühen wir uns mit Hilfe zu Reparaturfragen, ein Weinfleckenproblem gehört gar nicht dazu! Bitte suche mal so im Internet, es gibt dann tausende Seiten mit Ratschläge wie man Weinflecken entfernen kann. ZB. Seiten wie "omis-wissen".

• Weil Du Deine E-Mailadresse schon freigeschaltet hattest, konnte ich die Bedienungsanleitung direkt senden. Ggf. könntest die Freigabe der E-Mailadresse wieder rückgängig machen. Damit wurde das Thema dann erledigt.

• Zitat von James25: „direkt kontaktieren “ Schau mal hier: Bauknecht Einbauofen Fehlercode 03

• Thema wurde gerade erledigt mit der Sendung der Bedienungsanleitung. Ggf. könntest die Freigabe der E-Mailadresse wieder rückgängig machen.

• Vielleicht hat sich unten im Gerät eine Maus ein schönes Nestchen gebaut und wurde dabei von einem Elektroschock getötet? Gib bitte die vollständige E-Nummer (inkl. Index, zB. /01) vom Typenschild an, damit wir die Explosionszeichnung für dieses Gerät finden können.

• Bedienungsanleitung

Kees - - Bedienungsanleitungen

Beitrag

Dazu kann ich leider nicht helfen.

• Bosch Herd mit Kochfeld verbinden

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Bei Bosch kannst Du für den Herd HEH579CS6 die dazu kombinierbare Kochfelder betrachten.

• Bedienungsanleitung

Kees - - Bedienungsanleitungen

Beitrag

Siehe bitte: Bedienungsanleitung Und poste die damals von mir erwünschte Fotos.

• Thema wurde gerade erledigt mit der Sendung der Bedienungsanleitung.

• Hast Du denn mein Profil nicht betrachtet? Habe weder einen E-Mail bekommen noch hast Du Deine E-Mailadresse freigeschaltet. So kann ich nichts senden.

• Die Bedienungsanleitung für dieses Gerät könnte ich Dir senden. Bitte lese dazu die Hinweise in meinem Profil (click).

• Gib bitte alle Daten vom Typenschild an oder poste ein Foto davon.

• Hier schon die Bedienblende mit Erklärungen dabei: forum.teamhack.de/attachment/4…bc3519e40118aa477988456a0 Eine Bedienungsanleitung für ein ziemlich ähnliches Gerät liegt tatsächlich in meinem Archiv und könnte ich Dir senden. Bitte lese dazu die Hinweise in meinem Profil (click).

• Siemens Geschirrspüler Fehlercode E19

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Der Wasserzähler ist die Nummer 0405 (Ersatzteilnummer 00611317) in der Explosionszeichnung 4/6. Es ist ein Reedschalter, der von einem drehenden Magnet in der Wassertasche angesteuert wird.

• Normalerweise werden die Kunden gar nicht sehen dass dieses Teil verschlossen ist und nehmen das Gerät ohnehin in Gebrauch (nach der vorschriebenen Ruhezeit). Aus welchem Grund das verschlossen ist? Keine Ahnung, jedenfalls weiss Du jetzt sicher dass es kein Rückgabegerät war. Danke für die Rückmeldung!

• Möglicherweise löst sich diese Folie in Wasser, genau so wie der Schützfolie um bestimmte Geschirrspülertabs. Ich würde's einfach mal versuchen. Bisschen Wasser oben drin.

• Für dieses Gerät aus 1995 gibt es keine genaue Bedienungsanleitung mehr. Möglicherweise habe ich in meinem Archiv eine Bedienungsanleitung für einen anderen Bosch Gefrierschrank mit der gleichen Bedienblende und Bedienelemente. Dafür brauche ich ein Foto der Bedienblende dieses Gerätes GSU2102/03.

• Microwelle von Rauch reinigen

Kees - - Kleingeräte & Co

Beitrag

Habe mal die Bedienungsanleitung für dieses Gerät heruntergeladen und zitiere daraus: Zitat von Bedienungsanleitung Sharp R-200: „Ein Mindestabstand von 7,5 cm zwischen dem Gerät und allen angrenzenden Wänden ist erforderlich. Eine Seite muss offen sein. Das Gerät nicht an Orten aufstellen an denen Hitze, Feuchtigkeit oder hohe Luftfeuchtigkeit (z. B. in der Nähe oder über einem konventionellen Backofen) auftreten können... “ Weil Deine Situation nicht diesen Sicherheitsvorschriften entspricht,…

• Das ist leider öfter der Fall, dass sich die Bilder in diesem Forum nicht öffnen lassen (bei mir nicht in Firefox und nicht in Edge). Der einzige Browser womit ich das Bild dann sehen kann ist Internet Explorer. Vorher, wenn ich noch Co-Admin war, habe ich alle solche Bilder ersetzt von funktionierenden Bildern. Jetzt (bin schon ab September 2020 kein Co-Admin bzw. Mod mehr) geht das natürlich nicht mehr. Ausnahmeweise habe ich dieses Typenschild jetzt überarbeitet: forum.teamhack.de/attachment…