Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 489.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Siemens WM Motor kraftlos
BoSie - - Hausgeräteforum
BeitragDer Kollektor ist eingeschlafen und vermutlich macht der Dreck zwischen den Lamellen Kurzschluss. Glaube nicht, das du ohne Motortausch glücklich wirst.
-
Noch einmal: Siemens HB84K552/45 Backofen mit Mikrowelle / plötzlich kann ich weder die Uhr einstellen noch die Zeit für Mikrowelle / deshalb keine Funktion von Mikrowelle bzw. Backofen
BeitragWelche Platinen hast du getauscht? Grüne Platinen sehe ich drei.
-
Neff Geschirspüler riecht unangenehm
BeitragUnd das riecht in deiner Meinung nach nach Fisch? Also eine schmorgelnde Steckdose riecht normal ganz anders.
-
Neff Geschirspüler riecht unangenehm
BeitragEssig ist keine gute Idee zum Reinigen. Das mögen die Bauteile nicht sehr gerne. Ich würde dir einen Maschinenreiniger empfehlen. Die Maschine heizt das Wasser aber schon auf?
-
Lasst du das Bullauge zum Trocknen offen? Ich würde auch mal eine Wäsche mit einem Vollwaschmittel mit leerer Maschine bei 95° Normalprogramm machen. Wenn das keine Besserung bringt, dann würde ich mal den Abwasserschlauch abmachen und schauen, ob der Geruch dann weg ist. Nicht das da was auch der Kanalisation zurück müffelt.
-
BeitragGeben tut es viel, deshalb auch die Frage nach original
-
BeitragIch befürchte, du hast die falsch herum drin. Sind es original Kohlen?
-
Bosch Herd mit Kochfeld verbinden
BeitragNormal ist auf dem Kochend und dem Herd ein farbiger Punkt (gelb, grün etc.) Nur die passen zusammen
-
Siemnens Spülmaschine SN55M535EU/01
BeitragDas hört man gerne
-
Waschmaschine Bosch WUQ28440
BeitragWenn nicht irgendeine Fehlermeldung angezeigt wird, dann liegt auch keiner vor. Das zweimalige Piepen kann eigentlich dann nur eine Fehlbedienung quittieren. Aber man weiss ja nicht, was du in dem Fall falsch machst.
-
AEG Backofen 91 ACT 01 KD
BeitragDas Granulat ist in der Heizung, die sieht man normal nicht. Bei dir schaut das nach undefinierten Dreck aus. Bevor du irgendwelche Ersatzteile bestellst und einbaust solltest du die Heizungen durchmessen und zwar mit abgezogenen Leitungen.
-
Beitrag@Schiffhexler Der Heizkörper nimmt beim abkühlen die Luftfeuchtigkeit auf und zwar im Granulat. Dies passiert bei einer defekten Dichtperle. Kann dir gerne Fotos zeigen, von Heizkörpern die abgebrannt sind, weil kein FI den Strom begrenzte.
-
BeitragZitat von Hobbykoch17: „...das hilft mir bis jetzt noch nicht weiter. Feuchtigkeit kann ja nur aus dem Backgut/Braten kommen. “ Der Heizkörper nimmt die Luftfeuchtigkeit auf
-
Siemnens Spülmaschine SN55M535EU/01
BeitragTüre zu bedeutet nicht unbedingt für die Elektronik dasselbe. Wenn der Türschalter kaputt ist, dann geht es nicht, deshalb den Schalter in der Tür testen. Eventuell liegt auch ein Kabelbruch vor, so daß das Signal vom Schalter zur Elektronik gelangt.