Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vom Öffnen lass ich lieber die Finger, das stimmt! Dann werde ich den Vorschlag von @hero99 beherzigen, danke dafür

• Danke für die schnelle Rückmeldung, der Nullleiter ist offen - kann man leider wegen der schlechten Kameraauflösung nicht sehen, hier auch zwei Bilder von der Rückseite. Zutrauen würd ich mir die Reparatur schon, aber bei 230V ist mir das haftungstechnisch doch etwas zu heikel..

• Hallo zusammen, mir ist folgendes Missgeschick passiert: Beim Wechsel des Türanschlags für meinen neuen Kühlschrank ist ein Teil des Netzkabels unter die hintere Unterkante geraten. Während ich den Kühlschrank vorne etwas angehoben hatte, um den Türanschlag auch von unten zu lösen, gab es einen Kurzschluss und die Sicherung flog raus (Mir ist klar, dass es maximal dumm war, nicht vorher den Stecker gezogen zu haben.. ). Nun stellt sich mir folgende Frage: Lohnt es sich, einen Elektriker zu beau…