Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 596.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Natürlich ist das Sicherheitsrelevant, sonst wäre da der Kontakt nicht verbaut. Überlege mal, du hast ein Zubehör oben drauf und der Arm geht hoch. Also bitte nicht irgendwelche Sicherheitseinrichtungen in Frage stellen. Genauso ist es, wenn der Arm hochklappt und der Rührbesen dran steckt, dann zerlegt es die Maschine.
-
Siemens Wärmepumpentrockner WT44W5W0/04 heizt nicht mehr u. lautes Geräusch
BoSie - - Hausgeräteforum
BeitragAbdeckung oben entfernen und dann die rechte Seitenwand abnehmen. Da sitzt die Wärmepumpe. Nach ca. 3 Minuten sollte die eine Seite der WP sehr warm werden (ca.70-80 Grad) und die andere Seite kalt. Ist dies nicht fer Fall, dann befürchte ich, daß das ein Totalschaden ist, weil das Kühlmittel fehlt. P.S. So hört sich das nämlich auch leider an.
-
NEFF Induktion T44T90N0/02, mittlere große Kochzone knallt immer wieder durch
BeitragIch vermute, daß die dritte Phase für etwas anderes verwendet wird. Deshalb die Mulde einmal heraus heben, den Anschlußkasten dort öffnen und ein Foto davon machen. Ich denke, dann sieht man, daß es nicht an 3 Phasen angeschlossen ist.
-
Bei der Maschine gibt es schon ein Servicemeneü, aber da gbit es keine extra Spülfunktion zum Aktivieren. Maschine immer schön sauber halten und die Filter reinigen. Zur Not den Kondensator per Hand reinigen, aber nur mit Wasser. Ausser du willst, daß dir die Kiste um die Ohren fliegt, und ja das ist ernst gemeint.
-
BeitragUnd was für Sicherungen sind verbaut. Wenn es normale Haussicherungen sind mit B-Charakteristik, dann solltest du diese gegen C tauschen. Gerade bei grossen Induktivitäten kann sonst schon mal die Sicherung gehen.
-
E3 bedeutet Füllfehler und E6 heisst Fehler im Aquasensor. Den Fehler E6 würde ich nicht zu viel Bedeutung beimessen. Ich denke, dein Problem ist der E3. deshalb Zulaufschlauch mal abschrauben, Sieb am Aquastop reinigen und schauen, daß aus der Leitung genug Wasser kommt. Schlauch auch auf Knicke kon- trollieren.
-
Neff Induktionskochfeld T68TT60N0/02 lässt sich nicht mehr einschalten
BeitragJa dein Kochfeld ist betroffen. Du kannst einen Kulanzantrag stellen.
-
BeitragEinfach hier veröffentlichen reicht
-
Schalte das Gerät aus, dann schliesse die Tür. Halte zwei Tasten gedrückt und schalte den GS ein, bleibe auf den Tasten, bis die Variantencodierung angezeigt wird. Lasse die Tasten los. Es sollte P0 dann angezeigt werden. Mit der vierten Taste von links kannst du die letzten 8 gespeicherten Fehler abrufen. Wie lauten die Fehlermeldungen ?
-
BeitragWie ist denn das Kochfeld abgesichert? Ist es 3 polig oder 2 polig angeschlossen? Hängt auf der Sicherung auch noch der Herd?
-
BeitragJa das Kochfeld sollte von dem Problem betroffen sein. Um sicher zu gehen, bräuchte ich ein Foto von der Unterseite der Steuerplatine. Du müsstest sie also aus dem Gehäuse klipsen und die Unterseite der linken Seite (vom Hauptschalter) fotografieren. Dann sage ich dir, ob die Kulanzregelung greift. P.S. Ein Austausch der Displaymodul ist natürlich schnell erledigt (nur ein Kabel stecken), aber manche sind mit dem kalibrieren des Twist-Pad überfordert auch wenn die Anleitung beim Original Ersatz…
-
Schaue dir mal die Busleitung an, die beide Module miteinander verbindet. Stecke diese eventuell man neu. Wenn das nicht hilft, dann ist höchstwahrscheinlich das Programmmodul (rechts) defekt. Baue das Modul mal aus und schaue dir an, ob es Feuchteschäden abbekommen hat. Über die Schaltergriffe vorne kann man das nämlich schon vollsauen.