Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Schiffhexler: Ob der Aquastop selbst ein oder zwei Ventile hat macht doch für meine Antwort keine Unterschied? Es ging mir darum dass der Schlauch mit Aquastop nicht von einem Schlauch ohne Aqustop ersetzt werden kann, wie von @gichtl angegeben. Mit dem Brummen hast Du aber recht.

• Die Bedienungsanleitung für dieses Gerät könnte ich Dir senden. Bitte lese dazu die Hinweise in meinem Profil (klicke hier).

• Zitat von gichtl: „Alternativ könntest du für einen Gegentest auch einen Schlauch ohne Aquastop montieren. “ Das wäre bei diesem Gerät nicht ausführbar, denn der Aquastop ist mE. das einzige Ventil. Es gibt, so weit ich es in den Explosionszeichnungen sehe, kein zweites Zulaufventil.

• Ist vielleicht eine Spezialausführung, nach Wunsch des Kunden umgebaut... Geht der graue Streifen an der obere Seite der untere Tür ab, sitzt wohl geklemmt? Stecke mal vorsichtig einen Schraubenzieher dazwischen. forum.teamhack.de/attachment/4…7c4b058d4364db3dfd95d0709 Sonst hätte ich selber kein Idee.

• Privileg 10214

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Ich hatte Dir über Mail noch gesagt, Du solltest die Daten hier auch angeben: Zitat von Kees: „Dafür ist das Hausgeräteforum da. Erstelle dort bitte ein neues Thema mit alle Daten vom Typenschild dabei und eine Fehlerbeschreibung dazu. “ Dann wiederhole ich das mal für Dich: Zitat von reiseagentur: „folgende Nummern habe ich noch. 120.849.5 45_2CBF 04 “ Zitat von reiseagentur: „hier noch pnc nr 911 232 538 01 “ Selber habe ich keinen Rat. Für Schaltpläne schau bitte mal hier.

• Bei Siemens kannst Du für dieses Gerät herunterladen: Gebrauchsanleitung und Montageanleitung (Klick). An Seite 44 findest dann eine Zeichnung (2), diese beschreibt das Wechseln der Türgriffe in Reihenfolge der Zahlen.

• Dan zul je daarvoor een eigen topic moeten aanmaken. Topic kapen is hier namelijk ongewenst. Gewoon in de rubriek Bedienungsanleitungen rechtsboven klikken op forum.teamhack.de/attachment/4…7c4b058d4364db3dfd95d0709.

• Gib bitte die vollständige E-Nummer vom Typenschild an. Vollständig: inkl. Index, zB. /01

• Splitter in der Wama.Trommel

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Das Bild vom Typenschild ist in meinem Browser nicht zu sehen. Das ist ein bekanntes Problem hier im Forum. Zum Glück ist es wohl in Internet Explorer sichtbar, hier das Bild nochmals: forum.teamhack.de/attachment/4…7c4b058d4364db3dfd95d0709 PNC 914903844/01 Selber habe ich keine Idee ob das ein Teil aus der Maschine sein kann. Kann es mir eigentlich kaum vorstellen. Könntest aber mal fühlen (oder mttels Taschelampe gucken) ob die Mitnehmer in der Trommel noch alle heile sind. Obwohl die aus wi…

• Splitter in der Wama.Trommel

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Meine erste Diagnose: Es fehlen die Daten von der Maschine. Marke, Daten vom Typenschild, bitte auch die für Dich unwichtige Daten abgeben. Nur Spannungen usw. brauchen wir nicht zu wissen.

• Weil Du Deine E-Mailadresse schon freigeschaltet hattest, konnte ich die Bedienungsanleitung direkt senden. Ggf. könntest die Freigabe der E-Mailadresse wieder rückgängig machen. Damit wurde das Thema dann erledigt.

• Ich hatte in meinem Antwort 6 das falsche Mittel gewählt, das habe ich korrigiert. R-290 ist Propan. Zitat von MikePapa: „Passiert so etwas einfach oder könnte man da auf Kulanz vom Hersteller hoffen? “ Das kann ich Dir nicht sagen. Bin kein Hausgerätetechniker und weiss deshalb nicht welchen Service die Hersteller bieten bei einem solchen Problem.

• Das Kältemittel ist ein Gas, dass, wenn komprimiert, zu einer Flüssigkeit wird. Heutzutage vielfaltig vorkommend ist R-600a (sollte auf dem Typenschild stehen welches Gas benutzt wurde). Man sieht das Gas nicht wenn es ausgetreten ist, man riecht's kaum. Es hinterlässt auch keine Spuren. Es verdampft einfach so...

• Bosch Cerankochfeld mit Dunstabzug

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hier kann man lesen was zum Umbauset gehört und was nicht: Starterset für Umluftbetrieb Umluft Set Mir ist es nicht 100% klar, ob ein Aktivkohlefilter im Set mitgeliefert wird. Dass Du so ein Filter benötigst bei Umluftbetrieb ist aber sicher. Sonst hat Umluftbetrieb eigentlich keinen Sinn, denn dann würden nur Fetteile aus der Luft grob gefiltert aber Gerüche gar nicht. Du solltest Dir aber bewusst sein, dass ein Aktivkohlenfilter regelmässig gewechselt werden muss. Wie oft: davon habe ich kei…

• Thema wurde gerade erledigt mit der Sendung der Bedienungsanleitung.

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Das Einzige was ich gemacht habe, war die Seite von Bosch betrachten, wo man alle Explosionszeichnungen herunterladen kann und Ersatzteile bzw. Zubehör finden kann. Eine Meinung über Qualität von Haushaltsgeräten äussere ich nicht. Dafür ist das (Reparatur-)Forum auch gar nicht gedacht.

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Kannst Du zB. bei Bosch in der Explosionszeichnung finden. Teil Nummer 0202 (Zeichnung 2/2) Bestellnummer 11018590 Wenn ich aber dessen Preis sehe, kann ich mich kaum vorstellen dass man dieses Teil regelmässig wechseln sollte. Wenn das Gerät in Umluft betrieben wird, könnte möglicherweise nog dieses Filter betroffen sein: Aktivkohlefilter für Umluftmodul CA 282 810

• Die Bedienungsanleitung für dieses Gerät könnte ich Dir senden. Bitte lese dazu die Hinweise in meinem Profil (klicke hier).

• Poste bitte mal ein Foto der Bedienblende. Möglicherweise hätte ich noch was, möchte aber überprüfen ob das tatsächlich das richtige Modell ist.

• Dieses Gerät wurde Juni 1991 hergestellt. Dafür sind leider keine Bedienungsanleitungen mehr verfügbar. Es gibt auch keine Bedienungsanleitungen für ähnliche Geräte. Tut mir leid, kann Dir nicht helfen.