Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab gemessen, das ventil scheint zu funktionieren. Was mir noch etwas komisch vorkommt, ist der schmutzige Schlauch: forum.teamhack.de/attachment/4…9fff821c7a460f0e8cf890fd2forum.teamhack.de/attachment/4…9fff821c7a460f0e8cf890fd2 Mist das normal, dass der so aussieht? und ist es schlimm, dass am Anschluss ein bisschen Feuchtigkeit austritt? forum.teamhack.de/attachment/4…9fff821c7a460f0e8cf890fd2

• Danke für die Antwort! Ich könnte mir ein Messgerät leihen, jedoch habe ich sowas noch nie benutzt - bräuchte also eine genauere Anleitung mir wurde gesagt, ich solle die bodenwanne auch mal anschauen, nur weiß ich nicht wo ich die finde und wie ich rankomme, bzw wie leere. Frontblende ist ab, jedoch ist dahinter direkt die nächste

• Ist dieses braune Zeug normal oder hat sich da was abgelagert? forum.teamhack.de/attachment/4…9fff821c7a460f0e8cf890fd2

• Komisch, dass er außer den roten Wasserhahn nichts weiter angezeigt wird. Ich hab jetzt alle Siebe noch mal gereinigt und das Verbindungsstück zum Wasserhahn tropft auch nicht mehr - leider wird nach dem abpumpen immer noch kein Wasser gezogen edit: noch mal falls es wichtig ist: der Fehler kam im laufenden Betrieb auf, ca nach 1/3 der Zeit, der spültab war aber noch im Behälter

• Vielen Dank für die vielen Antworten! Die Siebe habe ich gerade noch mal kontrolliert, die sind alle sauber. hier ist noch mal die „ Fehlermeldung “: forum.teamhack.de/attachment/4…9fff821c7a460f0e8cf890fd2 mehr kommt tatsächlich nicht. mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem Aquastop ein paar einzelne Tropfen Wasser sind, vielleicht ist das Verbindungsstück zum Wasserhahn nicht ganz dicht? Habe den Schlauch noch mal abgedreht und neu angeschraubt, um sicherzugehen, dass nichts verkantet ist u…

• Hab ich probiert, leider kein Wasser gezogen

• Ist es eigentlich normal, dass der Schlauch zum flowmeter so eklig gelb aussieht oder kann der verstopft und die Fehlerquelle sein? forum.teamhack.de/attachment/4…9fff821c7a460f0e8cf890fd2 Ich hatte vorhin mal beim erneuten Versuch den Zulaufschlauch angefasst um zu schauen ob der überhaupt Wasser durch läuft - nichts, ist also nicht zu wenig Wasser, sondern gar keins (vielleicht der Aquastop kaputt und lässt nichts in den Schlauch?) Edit: gerade beim starten des Programms die Hand an den Aquas…

• Ich hab den flowmeter gewechselt, also dieses durchsichtige Teil mit einem Wasserrad und einer kleinen Platine. Bin mit den Namen der Bauteilen nicht gut

• Leider nein

• Hallo liebe Helfer, mein Geschirrspüler hat vor paar Tagen mitten im laufenden Betrieb angefangen zu piepen und das rote Wasserhahnsymbol leuchtete auf. seit dem zieht er auch kein Wasser mehr, wenn ich ein Programm starten will. ModellNr.: 869991054132 Modell: BFC 3B+26 Ich hab zuerst den Filter des aquastops gereinigt, Wasserdruck gemessen und geschaut, dass keine Schläuche abgeknickt sind - hat aber nicht geholfen (wäre aber auch komisch gewesen, da es ja im laufenden Betrieb war) danach hat…