Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte schau für die Bedienungsanleitung in dieses Thema bei Privileg (Quelle): Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten Die PNC ist: 949721932 Hier (für die Techniker hier) noch das Typenschild ausgeschnitten (besser lesbar): forum.teamhack.de/attachment/4…2313903ca2be6a38e059bc115

• Dampfgarer DGC 7860 Fehler F238

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Es gibt im von mir verlinkten Thema mehrere Antworten dass es Garantie ist. Garantiethemen werden in diesem Forum nicht behandelt, es sei denn es wäre möglicherweise ein Bedienungsfehler. Weil aber einer der Antworten läutet... Zitat von newbee90: „das ist ein Komunikationsproblem zwischen den beiden Elektroniken, Kabelbruch oder einde der Elektroniken defekt “ ...ist mE. ein Bedienungsfehler eigentlich wohl aus zu schliessen. Wende Dich zum Lieferant.

• Dampfgarer DGC 7860 Fehler F238

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Diese Frage kommt mir etwas merkwürdig vor! Es ist nämlich ein buchstäblicher Kopie von diesem Thema: Miele Dampfgarer DGC 7860 Fehler F238 Zitat von Miriam V.: „Hallo zusammen, wollte heute Abend meinen neuen Dampfgarer einrichten. Nach ca. 20 Sekunden kommt die Fehlermeldung F238 auf dem Display. Habe auch schon den Strom abgeschaltet und wieder angeschaltet. Fehlermeldung kommt trotzdem. Ich finde diese Fehlermeldung aber niergens im Internet. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen was d…

• @HelfendeHand: Bist Du Dir sicher dass dieses Gerät ein Motor mit Kohlen hat? Nach meinen Informationen hätte der WMB120WCS einen BLDC Motor, also Inverter gesteuert...

• Zitat von MMW666: „Gegen die Kohlen-These spricht, dass die WaMa überhaupt kein Proggi annimmt. “ Das wurde aber möglicherweise von den abgenutzten Kohlen verursacht! - Kohlen sind (erneut) abgenutzt oder/und das Kohlenstaub rundum den Haltern und dem Kollektror wurde nicht entfernt (mittels Luftdruck). - Es gibt ein Massenschluss überm Kohlenstaub, FI geht raus, aber irgendwo auf der Platine hat der Massenschluss einen Komponent mit über den Jordan genommen. So was meinte ich.

• Zitat von WaschenFoenenBacken: „Bitte keine anderen Besserwisser-Antworten. “ Damit hast Du die Techniker hier eigentlich schon zum Schweigen gebracht. Ausserdem hast Du das Thema schon in September 2020 hier erstellt: Rhytmisches Klack-Geräusch bei LANGSAMER Trommelumdrechung, Bosch Waschtrockner WVG30443 Die einzige Unterschied wäre, dass Du jetzt zwei Klangdateien angehängt hast. Ob das viel ändert zur Beantwortung? Zitat von WaschenFoenenBacken: „Ich frage einfach nur "wie ist es bei euch" …

• Kann mich kaum etwas anders vorstellen als dass diese Geräusche aus dem Lüfter für den Kompressor herkommen. Schau bitte für ein Bild davon mal hier (klick). Wähle dann einer der drei Variationen und stöber duch die Seiten bis die Seite 31-40 erscheint. Das Teil selbst heisst dann: 318778 COMPRESSOR COOL FAN. Was genau damit los sein sollte: vielleicht ein Lagerproblem. Wie Du's genau erreichen solltest kann ich leider nicht sagen, Beko ist immer schwer mit den Explosionszeichnungen. Sollte sic…

• Das 5 x Blinken deutet auf einen Motorfehler (oder dessen Ansteuerung) hin. Zitat von MMW666: „vor gut 2,5 Jahren die Kohlen erneuert “ Abhängig von der benutzen Qualität der Motorkohlen könnten diese schon wieder abgenutzt sein. Die im Internet häufig angebotende billige Versionen sind viel weicher als die originale Kohlen. Wenn sich dann das Kohlenstaub so ringsrum verbreitet hat, wäre es denkbar dass jetzt ein Erdschluss aufgetreten ist und nicht nur der FI-Schalter gegangen ist, sondern es …

• Für Standherd Privileg 6955 habe ich für mehrere unterschiedliche Modelle Bedienungsanleitungen in meinem Archiv. Die haben unterschiedliche Funktionen für Backofen und Schaltuhr, auch wenn diese augenscheinlich ähnlich aussehen. Ich muss genau vergleichen können welche Bedienungsanleitung ich senden kann. Du hast aber nicht mal die Mühe genommen eigene Fotos zu machen! Diese Fotos sind nur Thumbnails, die Du einem alten Thema entnommen hast. Diese haben eine Grösse von 160x160 Pixels. Weil es …

• Weil Du Deine E-Mailadresse schon freigeschaltet hattest, konnte ich die Bedienungsanleitung direkt senden. Ggf. könntest die Freigabe der E-Mailadresse wieder rückgängig machen. Damit wurde das Thema dann erledigt.

• Weil Du Deine E-Mailadresse schon freigeschaltet hattest, konnte ich die Bedienungsanleitung (für einen ähnlichen Gorenje Geschirrspüler) direkt senden. Ggf. könntest die Freigabe der E-Mailadresse wieder rückgängig machen. Damit wurde das Thema dann erledigt.

• Bitte schau in dieses Thema bei Privileg (Quelle): Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten Die ein zu geben PNC ist: 922725650

• Ohne eigene Daten oder / und eigene Fotos vom Gerät + Detailfotos vom Backofenschalter / Schaltuhr ist meine Hilfe nicht möglich. Vergleich mit Geräten aus anderen Themen wird nichts, meine Erfahrung sagt mir dass es fast immer Unterschiede gibt. In der Bedienung der Kochstellen und der Schaltuhr, in den Backofenfunktionen usw. Gibt es kein Typenschild in der Türöffnung oder auf der Türe? Sonst poste mal eigene Fotos. Dann kann ich als erfahrener Bedienungsanleitungenhelfer selber mal entscheid…

• Diese Reparaturanleitungen könnten dabei hilfreich sein: forum.teamhack.de/filebase/fil…2313903ca2be6a38e059bc115 forum.teamhack.de/filebase/fil…2313903ca2be6a38e059bc115 forum.teamhack.de/filebase/fil…2313903ca2be6a38e059bc115

• Thema wurde gerade erledigt mit der Sendung der Bedienungsanleitung. Ggf. könntest die Freigabe der E-Mailadresse wieder rückgängig machen.

• Vielleicht hat einer der Sprüharme einen Riss?

• Wo ist hier die Reparaturfrage? Das Forum ist doch nicht dafür gedacht, die gelungene Reparature von Hausgerätetechnikern hier zu rapportieren?

• Zitat von Sumja: „Dachte man kann sowas wie "aufschrauben, Platine wechseln, zuschrauben" machen - wie naiv. “ Das ist bei einem Gerät wobei Mikrowellen im Spiel sind sowieso keine gute Idee. Es ist nämlich so, dass die Kundendiensten die solche Geräte reparieren, immer verplichtet sind eine Schlussmessung zu machen mittels eines speziellen Messgerätes. Damit sicher ist dass das Gerät wieder ganz dicht ist und keine Mikrowellen raustreten können wenn die Tür geschlossen ist und das Gerät einges…

• Die Bedienungsanleitung für dieses Gerät könnte ich Dir senden. Bitte lese dazu die Hinweise in meinem Profil (klicke hier).

• Weil Du Deine E-Mailadresse schon freigeschaltet hattest, konnte ich die Bedienungsanleitung direkt senden. Ggf. könntest die Freigabe der E-Mailadresse wieder rückgängig machen. Damit wurde das Thema dann erledigt.