Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebherr CUNesf3933

Actrostoto - - Hausgeräteforum

Beitrag

Es scheint zu funktionieren, habe ihn jetzt auf +7 Grad eingestellt und das passt genau mit der Wassertemperatur überein!! Danke nochmal für deine Geduld hero99....

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Update. Der Kühlschrank ist auf 5 Grad eingestellt. Die Temperatur schwankt zwischen 0 und 5 Grad....

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Gerät kühlt jetzt, die Rückwand ist vereist und die Temperatur liegt bei +5 Grad. Darauf ist der Kühlschrank im Moment auch eingestellt

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Ich schaue nochmal nach. Ich habe am grünen Steckplatz den neuen Sensor angeschlossen, der Sensor sitzt jetzt in dem neuen Haltewinkel an der Rückwand des Gerätes Der Rote Sensor steckt an der linken Seite in dem Haltewinkel mit drin. Jetzt alles richtig??

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Der Fühler aus dem Reparatursatz sitzt jetzt an der linken Seite (Stecker unten Grün gekennzeichnet) Wo du die Rote Markierung gesetzt hast. An deiner grün Markierten stelle ist bei mir nix in dem Gehäuse

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Ja in dem Reparaturkit war nur ein Fühler und eine größere Kunstoffecke drin. In der Kunstoffecke ist in der Tat eine Vorrichtung für einen zweiten Fühler drin. Der Luftfühler wurde ja erneuert,daher auch der neue Halter. Wenn ich jetzt richtig verstanden habe ist im Verdampfer ein Fühler eingeschäumt den ich jetzt ersetzen soll. Der zweite Fühler wird mit in dem Kunstoffhalter geclipst und liegt dann an der Rückwand an. Habe ich das bis jetzt richtig verstanden? Der Rote Fühler hatte 5k Ohm un…

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Was muß ich jetzt noch bestellen? Welche Artikelnummer?

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Irgendwie verstehe ich jetzt nix mehr! Der Fühler den ich bestellt habe ist doch der Luftfühler (die werte des alten passten ja nicht mehr) Jetzt sitzt in der Geschäumten Rückwand der Verdampferfühler der auch erneuert werden muß? Warum ist der nicht in dem Kit mit drin?

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Ja ,genau so habe ich den Fühler eingebaut. Außer das Kabel Außen liegt noch Provisorisch

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Nein ich habe den kit mit der Nummer die du gepostet hast gekauft, da ist nur einer drin gewesen 9590084

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

An der Seite! Der Halter ist an einer Seite länger als der alte...

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Der grüne geht an der linken Seite in den Kühlschrank (dieser ist bereits neu) ein zweiter Fühler ist nicht in Sicht.Oben ist nur das Licht drin und kein Fühler mehr

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Ich habe im Kühlschrank nur einen Fühler....oder sitzt irgendwo noch einer den ich nicht sehe? Verdampferfühler Grün ist bereits neu... Wo sitzt der Rote Lüftfühler denn?

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Der Verdampfer hinten im Kühlteil vereist auf ganzer Fläche Oben im Kühlschrank steckt nur das Leuchtmittel aber kein Fühler....hab das grad zerlegt

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Hier die Fühlerwerte gemessen bei 0 Grad Kühlschranktemperatur und Minus 18 Grad Tiefkühlertemparatur Grün: 14.63 k Ohm Rot: 5.00 k Ohm Schwarz : 17.28 k Ohm Weiß : 22.78 k Ohm Lila/Schwarz: 8,70 m Ohm Der Verdampfer hinten im Kühlteil vereist auf ganzer Fläche Oben im Kühlschrank steckt nur das Leuchtmittel aber kein Fühler....hab das grad zerlegt

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Den habe ich Quasi so eingebaut wie der alte drin war, ich habe die neue Abdeckung dazu genommen. Das Kabel hinten habe ich noch nicht ordentlich verlegt, weil ich erst testen wollte. Was kann ich da falsch gemacht haben? Den Stopfen rund um das Kabel habe ich wieder mit gesteckt und der ist auch dicht

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

9590084Verdampferfühler

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

was könnte das nun wieder sein??

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Nein habe extra ein Foto gemacht und alle wieder dahin gesteckt wo sie waren, Gestern Abend war er ca. drei Stunden normal in Betrieb, oben ca.+5 Grad unten -16

• Liebherr CUNesf3933

Beitrag

Jetzt geht es ehr Richtung zu kalt. Steht auf 7 Grad und Kühlt um die 0 Grad Hinten an der Wand habe ich jetzt Eisbildung