Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staubsauger Miele S8730 HEPA

klaus70 - - Kleingeräte & Co

Beitrag

Nein, Lötstellen sind i.O. Bestellbar??

Beitrag

Zitat von newbee90: „auf deinem Bild hast du mittig unten den einen Anschluß der einen Kohle und auf der anderen Seite die zweite Kohle der kleine Messing Punkt “ Also ich habe den Motor weiter auseinandergebaut. Der Motor (Rotor, Kommutator, Kohlen) etc. sehen gut aus. Jetzt habe ist aber ein elektronische Bauteil zum Vorschein gekommen. Evtl. liegt da ja das Problem. Weiss jemand wo mann solch ein Teil bestellen kann (siehe Bilder). Ich möchte ja nicht das ganze Gebläse (Motor) ersetzen. Dank…

Beitrag

Kannst du mir da weiterhelfen wie das genau geht?

Beitrag

Zitat von techniker1: „bist sicher das der stromzufuhr ok ist? also beide drahte ? womit gemessen? “ Die Stromzufuhr habe ich mittels Spannungsprüfer bis an den Motorstecker gemessen (Kabel eingesteckt, dann zwischen Polleiter und N (die beiden äusseren Klemmen, 1 und 4). Resultat 230V.

Beitrag

Hallo liebe Forumfreunde Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Also der Motor ist nicht extrem Dreckig, es ist mehr ein feiner, schwarzer Staub, der sich (wohl im laufe der Jahre) abgelegt hat. Kann ich denn an diesem Motor die Kohlen wechseln? Bzw. oder wie kann ich den die bestehenden ausmessen? Es gibt ja vier Kontakte an der Steckerbuchse (siehe Bild). Vielen Dank für eure Mithilfe.

Beitrag

Liebes Forum Wir haben einen Mielestaubsauger S8730 der den Geist aufgegeben hat. Das Gerät ist ca. 8-jährig und hat bis vor kurzem Problemlos funktioniert. Ich bin mir bewusst, dass das Gerät bereits älter ist, aber trotzdem möchte ich es nicht einfach wegwerfen, da es noch tiptop aussieht und bis zuletzt problemlos funktioniert hat. Beim letzten Gebrauch hat die Power-/Standby-LED hat noch kurz aufgeleuchtet und jetzt geht nichts mehr. Bei diesem Gerät ist der Hauptschalter (Fussschalter am G…