Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, Danke für die Info. Aber wie kann ich die Relais den einzelnen Platten zuordnen?? Gruß Feuerlöscher

• Hallo, Danke für die Info. Wo ist das Relais auf der Platine verbaut?? Relais kann gut sein, ist links vorne, nur eine Einkreis Platte. Hat jemand den Typ vom Relais? Bezugsquelle?? Gruß Feuerlöscher

• Wenn man von 0 auf 5 oder 6 schaltet, wurde der Fehler noch nicht wahrgenommen. Es wird aber üblicherweise von 0 auf 9 geschalten, und dann, je nach Bedarf, zurück.

• Hallo, wenn man von 9 auf z. B. 5 zurückschaltet, wird die Platte öfter mal kalt. D. H. dieser Fehler tritt nur manchmal auf. Hab die Preise für das Steuermodul gesehen, so knapp 250 Euro. Gerät ist ca. 16 Jahre alt. Da wird dann wohl was neues fällig. Geplant wäre Induktion. Gibt es da ein empfehlenswertes Gerät? Danke Gruß Feuerlöscher

• Hallo, Beim Neff Glaskeramikfeld T1843NO/01 heizt eine Platte teilweise nicht. Wenn man beim Einschalten auf Stufe 9 stellt, heizt die Platte, wenn man dann auf z. B. Stufe 5 oder 6 zurückstellt, geht die Platte aus. Stellt man wieder auf 9, heizt sie wieder. Hab mal in der Ersatzeilliste nachgesehen, hier gibt es nur das Steuermodul 00447203. Dies ist vermutlich für alle 4 Kochzonen, das sonst nur Abdeckung und Anzeige zu finden ist. Kann man an dem Modul was reparieren?? Danke Gruß Feuerlösch…

• AEG TrocknerT5760 Err

Feuerlöscher - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, habe jetzt das Ganze mal geprüft: Leitungen von der Platine zum Türschalter haben Durchgang. Am bzw. Im Wärmetauscher ist kein Kontakt. Fehler konnte keiner ausgelesen werden. Es kommt immer Err. Bin ratlos. Ich vermute Defekt auf der Platine??!! Gruß Feuerlöscher

• Hallo, meist ist der Motor als ein Ersatzteil gelistet. Teilweise ist es schwierig, die Riemenscheibe abzuziehen, ist oft aufgeschrumpft. Hier ist ein drei - Arm Abzieher zu empfehlen. Bei einem zweiarmigen kann es vorkommen, dass die Motorwelle gebogen wird.

• AEG TrocknerT5760 Err

Beitrag

Hallo Schiffhexler ich werde das mal überprüfen. Zum Türschalter gehen aber nur zwei Drähte hin, deshalb wundert mich, dass das ein Türkontakt und Öffner verbaut ist. Gruß Feuerlöscher

• AEG TrocknerT5760 Err

Beitrag

Hallo Schiffhexler, Danke für die Info. Auf die Innenbeleuchtung habe ich nicht geachtet. Kann das u. U. auch die Fehlermeldung verursachen? Wie ist der genaue Aufbau vom Türschalter , da ist ja der Türkontakt und die Entriegelung enhalten, und das mit zwei Adern. Wie lässt sich das Durchmesssen? Entriegelung und Türkontakt in Reihe? Gruß Feuerlöscher

• AEG TrocknerT5760 Err

Beitrag

Hallo Danke für die Antwort Aber den Tür Schalter habe ich schon gewechselt, und der Fehler war weiterhin der gleiche. Led vom Tür Taster ist rot

• AEG TrocknerT5760 Err

Beitrag

Hallo, hier jetzt das Bild von der Bedienblende des Trockners. Danke Gruß Feuerlöscher

• Hallo, Fehler E24 ist ein Problem an der Heizpumpe .

• AEG TrocknerT5760 Err

Beitrag

Hallo, Danke. Hab jetzt leider nur ein Bild vom Typenschild. Angaben sind aber bereits im ersten Posting Gruß Feuerlöscher

• AEG TrocknerT5760 Err

Beitrag

Hallo, hätte es mit einem neuen Türschloss probiert, gleicher Fehler Wo kann dann das Problem sein? Gruß Feuerlöscher

• AEG TrocknerT5760 Err

Beitrag

Hallo, ist schon klar. Aber auch in der Bedienungsanleitung steht: Öffnen der Türe durch Drücken an der Tür oder Taste Tür zur elektrischen Entriegelung drücken. Ist der Türkontakt dann auch in der Entriegelung enthalten? Gruß Feuerlöscher

• AEG TrocknerT5760 Err

Beitrag

Hallo, Danke für die Antwort. Das hatte ich schon mal ausgebaut und angesehen. Sind nur 2 Adern dran. Ist da auch ein Schalter enthalten? Ich dachte das ist nur eine elektrische Entriegelung?? Gruß Feuerlöscher

• AEG TrocknerT5760 Err

Beitrag

Hallo, Danke für die Antwort. Hätte versucht, einen Fehler bzw. eine Fehlernummer auszulesen, war nicht möglich, es blinkte immer nur Err. Das mit der Tür , wie oben beschrieben kann doch auch nicht normal sein?!!

• AEG TrocknerT5760 Err

Beitrag

Hallo Experten, hab ein Problem mit einem AEG Wäschetrockner T5760 Typ 91AABAA01A Prod No 916 093 791 0 3 Beim Starten erscheint die Fehlermeldung Err. Beim Taster Tür leuchtet die rote Lampe dauernd, das Öffnen der Tür mit dem Taster ist nicht möglich. Feuchtemessung an der Trommel außen und hinten habe ich schon gereinigt. Wo kann hier das Problem sein?? Danke Gruß Feuerlöscher

• BSH Energieregler

Beitrag

Danke, da ja zwei Regler kaputt sind, wären das auch über 100 Euro. Wenn ich den ganzen 4er Block nehme, habe ich alles neu!!! Gruß Feuerlöscher

• BSH Energieregler

Beitrag

Hallo, Danke für die Info. Woher??? Hast du eine Artikel- bzw. Bestellnummer? Gruß Feuerlöscher