Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die HInweise, habe verstanden - es ging mir nicht um Kaufberatung , sondern ob jemand zufällig ein Gerät kennt, da ich keines finden konnte.

• Danke, das ist ein guter Hinweis! Also 20 Jahre alt: dein-ersatzteil.de/marken/liebherr/kuehlschrank/10865382 Ich habe mir den heute angeschaut, etwas stimmt mit dem Thermostat/Kühlflüssigkeit nicht - erst sprang er nicht an, als ich ihn von Mittel auf ganz Kalt stellte, 15 Minuten später hörte er dann nicht mehr auf zu kühlen, als ich ihn von 7 auf 1 runterstellte...ich lasse besser die Finger davon. Mein Problem ist, dass ich kein Neugerät finde, dass in unsere Nische passt und annähernd sovi…

• Danke, es geht mir ja um das Baujahr. Ich hatte hier zum Thema Altersbestimmung anhand Typenschild verschiedene Antworten gefunden - vielleicht kann mir ja jemand noch weiter helfen. Z.B.: Zitat von Technomage: „Hersteller: LIEBHERR Modellbezeichnung: KIUe 1350-23D Nummer: 998742004 Zusatznummer: 001 Produktionsstart: 01.12.2005 Produktionsende: 28.01.2007 Typ: Kühlschrank dein-ersatzteil.de/geraet/lieb…-23d-998742004-8869358323 Also zwischen Ende 2005 und Anfang 2007 gebaut. “ Zur Kaufentschei…

• Hallo zusammen, ich könnte dieses Gerät für 60€ erwerben: Liebherr KI 1810-22/001 Service-Nr. 9961236-00 Leider konnte ich in den Foren keine Antworten auf meine Fragen finden... Wie kann ich das Alter feststellen? Auf was sollte ich bei der Besichtigung besonders achten? Erscheint euch der Preis angemessen? Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe! Beste Grüße

• Hallo löwjogi, danke, daran hatte ich auch gedacht und dann dort angerufen - bei uns auf dem Recyclinghof darf man angeblich nichts abschrauben - aber ich werde trotzdem mal hingehen und freundlich fragen...

• Hallo an alle Selbermacher und Ratgeber, erstmal vielen Dank, ich habe hier schon einiges zu meinem Geschirrspüler gefunden. Habe den geschenkt bekommen und ein ganz einfaches Problem: Am Aquastop fehlt die Messingmuffe, um diesen an den Wasserhan anschrauben zu können. Siehe Bild mit und ohne Muffe. Muss ich desshalb den kompletten Aquastop austauschen (gebraucht immernoch ca. 35€) - ich weiss nicht mal, ob der Spüler richtig funktioniert... Im Netz und beim Fachmann konnte ich die Muffe nicht…