Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BOSCH SGI49A52/45 elektrisch tot

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Es ist aber sehr gut möglich dass hier nur das Heizrelais defekt ist und es deshalb das Lötkontakt zerstört hat: forum.teamhack.de/attachment/4…a5e8bcc29fbc615bda25e3a0f Reinige die Sache mal und beurteile dann ob das Kontakt am NO (normally open = Schliesser) noch gelötet werden kann. Ich denke schon. Fotografiere dann das Relais dass sich dort an der andere Seite befindet, Beschriftung sollte lesbar sein. Dann könnte ich für Dich ein kompatibeles Relais suchen. Bitte nicht nur nachlöten, Feue…

• Bitte schau für die Bedienungsanleitung in dieses Thema bei Privileg (Quelle): Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten Die PNC ist: 925931578 Wenn die Bedienungsanleitung nichts bringt, dann bitte erstelle ein neues Thema im Hausgeräteforum. In diesem Unterforum ist es nur für Bedienungsanleitungen gedacht.

• Das Einzige dass ich für diese Gerät finden konnte, ist dass es ca. 1995-1997 gefertigt wurde. Das ist aber alles, keine Bedienungsanleitungen und auch keine für ähnliche Geräte. Tut mir leid.

• Thema wurde gerade erledigt mit der Sendung der Bedienungsanleitung.

• Die Bedienungsanleitung für dieses Gerät könnte ich Dir senden. Bitte lese dazu die Hinweise in meinem Profil (klicke hier).

• Kühlschrank Siemens ki82lsd40/04

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Zitat von Kees: „Reil 0111 “ Muss natürlich "Teil 0111" heissen.

• Siemens Geschirrspüler spinnt komplett

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Alle Bedienungsanleitungen zum Gerät mit dem E-Nummer SN66N051EU/25 kann man hier bei Siemens herunterladen. Dazu braucht man also keine NL-Version irgendwo vom Netz zu pflücken und dann zu übersetzen.

• forum.teamhack.de/attachment/4…a5e8bcc29fbc615bda25e3a0f Zitat von Tobias S.: „Was dieses "orangene Zeug" da in diesem dritten Behältnis ist weiß ich auch nicht. “ Das befindet sich in jedem Geschirrspüler. Ist Teil der Enthärtungsanlage und sollte so aussehen. Zitat von Tobias S.: „der verbraucher auf dem foto hat ein anschluss mit 2 kontakten “ Das wird der Wasserzähler sein. Ein Reedswitch (Zungenschalter), angetrieben von einem Magnet im Rädchen daneben. Du hast den Schalter in einem Positi…

• Kühlschrank Siemens ki82lsd40/04

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Die Explosionszeichnungen für das Gerät mit E-Nummer KI82LSD40/04 findest hier bei Siemens. Daraus ergibt sich die Ersatzteilnummer des Ventilators: Reil 0111 in der Zeichnung, Ersatzteilnummmer laut Liste: 12005940. Wie das Teil gewechselt werden sollte kann ich Dir nicht sagen.

• Bedienungsanleitung Herd Privileg 7850

Kees - - Bedienungsanleitungen

Beitrag

Thema wurde gerade erledigt mit der Sendung der Bedienungsanleitung.

• Thema wurde gerade erledigt mit der Sendung der Bedienungsanleitung.

• Ach bitte, erstelle doch ein eigenes Thema, statt das Thema eines anderen Mitglieds zu übernehmen. Und gib dabei die Daten vom eigenen Typenschild an. Selsbst wenn Dein Gerät genau die gleiche Daten haben würde, ist Themen Kapern hier unerwünscht! Edit: @el.patron hat mittlerweile ein eigenes Thema erstellt, siehe: Miele Vita 75 bleibt stehen mit "Zu- und Ablauf"-Fehler

• Miele WWD 660 Kalibierung widerholen

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Ganz zufälligerweise wurde gesternabend im benachbarten Forum "Elektronik Werkstatt" von einem Mitglied "MetroFun" aus Rellingen genau gleiche Frage gestellt. Siehe bitte: Waschmaschine Miele WWD660 --- Kalibierung Dort war die Antwort dass sowas über Laptop geschehen muss, also könnte das nur ein Miele Techniker machen. Und folgende Bemerkung war noch angegeben: Zitat von driver_2: „Du kannst die Kalibrierung auch sein lassen, das Gerät hat kein QuickPowerWash Programm, wo diese Kalibrierung n…

• Zitat von safexy: „dann muss ich ihn das nächstes Mal nicht nochmal auslöten. “ Leider wird in den meisten Fällen das IC nicht richtig gekühlt, wenn es sich in einem DIP-Sockel befindet! Das IC sollte normalerweise direkt auf der Platine gelötet werden, weil es dort ein Kühlflach gibt. In das IC befindet sich ein elektronisches Thermostat, dass bei einer zu höhen Temperatur das IC abschaltet. Wenn Du also das Problem hast, dass die Maschine dauernt des Betribes abschaltet und nach längerer Zeit…

• Zusendung geht nicht mehr ohne weiteres. Dazu wird Deine E-Mailadresse benötigt. Bitte lese dazu die Hinweise in meinem Profil (klicke hier).

• Erfahrungen Geschirrspüler Miele G 5830 SCI

Kees - - Sonstiges

Beitrag

Du bist schon seit 2015 dabei. Dann sollte es Dir mE. doch bekannt sein, dass in diesem Forum Kaufberatung unerwünscht ist? Zitat von Miele-Treiber: „Was kann man da guten Gewissens für ein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes Exemplar zahlen. “ Was Du dafür angemessen findest.

• Bosch MUM 6712/01

Kees - - Kleingeräte & Co

Beitrag

Laut Ersatzteilliste sind das Kohlenbürsten 6x9mm. Die werden häufig in zB. Staubsauger verwendet. Diese haben uU. aber eine andere Länge oder sonstige Eigenschaften. Du könntest mal so mit Google suchen und dann die Ergebisse vergleichen zu den originellen Kohlenbürsten, also Form, Länge und Befestigung an der Federseite. Oder geh mit dem Gerät + alte Kohlen zu einer Laden wo man Ersatzteile verkauft und frage dort. Oft haben die mehrere universale Kohlenbürsten oder können die sogar etwas anp…

• Pauschal würde ich sagen dass hier ein Problem mit dem Netzteil (auf dem Leistungsmodul ) vorliegt. Kenne mich aber nicht so aus mit diesem Problem. Hoffentlich einer der Techniker hier?

• Spülmaschine zieht kein Wasser

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Dieser Messmethode besagt aber nicht dass der Druchflusssensor bei höhere Geschwindigkeiten auch richtig schaltet. Der Druchflusssensor ist ein Reed (Zungen) Schalter; diese sind dafür bekannt bei höheren Geschwindigkeiten nicht schalten zu wollen. Ausserdem weiss man nicht ob das eingebaute Magnet der Mengenmesser den Reedschalter genau so betätigt wie der von Dir benutzten Magnet (der vermutlich viel stärker ist als das eingebaute Element).

• Zitat von Andreas Schmitz: „Nun aber wieder das Problem das sich das Display "selbständig" macht. “ Zitat von Andreas Schmitz: „ein Video dazu könnte ich irgendwie zur Verfügung stellen? “ Video wäre sehr hilfreich damit man hier versteht was Du meinst. Video kannst bei Youtube einstellen, für jeden zugänglich machen und dann den Link hier angeben. Edit: gib bitte die vollständige E-Nummer (inkl Index, zB. /01) und die FD-Nummer vom Typenschild an.