Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung Side by side

Gartengogel - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, ich muss sagen das der Kühlschrank in unseren Gartenhaus steht, somit ist auch die Umgebungstemperatur hoch, wie gerade jetzt bei diesem Wetter. - Aber da steht er ja schon 6 Jahre, bisher hat es ihm nichts ausgemacht. - Verdampfer nicht vereist

• Samsung Side by side

Gartengogel - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo ich habe eine Samsung side-by-side Kühl-Gefrierkombi, Temperatur im Gefrierteil oben plus Grade unten minus 25 Grad obwohl nur 21 Grad eingegeben. Seit gestern hunzt auch der Kühlschrank, öfters am Tag von 3 Grad auf 17 Grad ansteigend und dann kühlt er wieder runter. Was könnte das sein? Vielleicht hat jemand einen Tipp. Am gefrierschrank Lüfter gewechselt und den Abtausensor.

• Ok, mein Fehler. Ich meinte natürlich dieses runde Teil das in der Mitte des Fotos, das aussieht wie eine Lampe. Ich habe beim Wechsel des Ventilators nämlich nur die untere Innenwand abgeschraubt.

• Der Ventilator ist zwei Monate drin, den habe ich neu gekauft. Was es nicht zu kaufen gab, war das Anschlusskabel für dieses Teil, so musste ich das alte Kabel nutzen. Der Ventilator läuft ja, mich würde interessieren warum der im Intervall läuft. Von wo der angesteuert? Was hat dieses Blaue Teil (siehe Foto) für eine Aufgabe?forum.teamhack.de/attachment/4…3bbb0ebb07241723801a09f6d

• Hallo, ich besitze einen side by side Kühlschrank von SAMSUNG einen RS21DASM, habe ihn Gebraucht geschenkt bekommen. Vier Jahre lief er problemlos. Letztes Jahr fiel der Ventilator im Gefrierteil aus, diesen habe ich über den Versandhandel neu gekauft und eingebaut. Soweit alles ok, nur das ich im Gefrierteil enorme Temperatur Schwankungen habe. Auf dem Display von minus 7 bis plus 10 Grad. Habe ein externes Thermometer rein getan und verschiedene Messungen gemacht. Im oberen Teil, da wo der Ei…