Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• danke für die Nummern, zu denen hab ich, von der Dichtung abgesehen, auch rein garnix gefunden. Thema als erledigt markiert. Danke für Eure Hilfe

• hab auf ebay nen kompletten kanal von nem gewerblichen für 95 geschossen. der sah auf den bildern sauber aus. war aber der einzigste den ich als "verfügbar" gefunden habe.

• keine chance, die schrauben sitzen fest.

• Ausbohren wird nicht gehen, VA Schrauben in Alu, da biste immer neben der Schraube mit dem Bohrer. Wenn dann heiß ausdrehen, aber falls ich das nicht hinbekommen sollte, wäre das der richtige in "komplett"? Heizkanal 230 V Miele 10681821 Wenn ichs hinbekomme, brauch ich noch die ETs für die Dichtungen und Schrauben, oder sind das standard M Gewinde? Dann könnte ich ja schmerzfrei auf die nächste Größe gehen. Manne

• Ging los mit dem hier: Miele WT945 Trocknet nicht. So heute mal den Deckel auf gemacht. Und siehe da, ein Experte war schon mal dran gewesen. Schrauben abgerissen und die restlichen fehlen: forum.teamhack.de/attachment/4…413fb9f1dd98aded8c2c550bb und nach dem Öffnen gefunden, Deckel mit Silikon eingeklebt. forum.teamhack.de/attachment/4…413fb9f1dd98aded8c2c550bb Den Deckel kann ich retten, einmal strahlen, gut ist. Das Unterteil, vermutlich nicht. Ich wüsste nicht wie ich die Schraubenreste rau…

• Miele WT945 Trocknet nicht.

mannebk - - Hausgeräteforum

Beitrag

für die Klarstellung, jetzt weiß ich welchen Deckel ich öffnen muss. Und verstehe auch die Logik hinter deinen Bezeichnungen. ich geh mal davon aus das du einfach nen fachlich etabliertes Jargon benutzt hast, das ich so net verstehe, da kein Fachmann. Denn für mich ist ein Deckel alles was nen Loch zu macht. Ich zitiere hier mal das deutsch Leit-Kompendium namens Duden: aufklappbarer oder abnehmbarer Verschluss eines Gefäßes, Behälters, einer Kiste, eines Koffers, Möbelstücks u. Ä. Da steht nix…

• Ja hast ja recht, ich hatte eigentlich nen Bild von dem WT mit gepostet, da wäre es dann direkt klar gewesen, das is aber irgendwo verschollen..., vermutlich war ich zu blöde den Anhang richtig anzuhängen. mach ich wenn ichs nächste mal am Rechner sitz wo das gespeichert is...

Beitrag

Danke, das probier ich und berichte. edit \ PS Welchen Deckel meinst du? Oben, unten hinten vorne?

Beitrag

Hi ich hab nen angeblich voll Funktionstüchtigen WT945 gekauft.... forum.teamhack.de/attachment/4…413fb9f1dd98aded8c2c550bb Jetzt brauch ich a bissele hilfe. Waschen ist einwand frei. Trocknen funzt nicht. Nach dem das Schleuderprogramm vom Waschen fertig ist starte ich manuell den Trockner (ja ich weiß geht auch automatisch) und dann passeirt folgendes: Wasser geht kurz an (vermutlich für den Kühler) Trommel läuft los, und ändert in intervallen die Drehrichtung. Was ich nicht höre ist die Troc…

• ich sprech von dem Prozessluftkühler von nem Kondens-trockner! ich habs jetzt inzwischen sogar mit ner Lötlampe bzw Bremsenreiniger und Feuerzeug prbiert, aber da drinne kommt man partou nicht hin. ich glaub auf meine sauberen kühler kleb ich fliegengitter drauf.... damit die nicht auch irgendwann zu sind. Was ich jetz noch mach ist den Trockner über nen Bunsenbrenner zu stellen und ganz vorsichitg durch zu wärmen, bis es halt innen drin so warm ist das die flusen abfackeln. Der Wärmetauscher i…

• ich glaub du meinst nen anderen, mit ner hand-sprüh-flasche is da nix zu machen. ich mein diese art an WT 42642

• Miele W913 Frischwasserventile

Beitrag

Sorry, ich dachte das ein Feedback zu guter Qualität bei wirklich gutem Preis durchaus erwünscht wäre. Gibt ja durchaus auch Angebote für den 10fachen Preis für das Ventil. Und ja mag sein das das so rüber kommt. Aber: Nein eher nicht, wie man aus meinen anderen Beiträgen hier durchaus nachlesen kann, bin ich schlicht nen Miele-Geräte Fan. Soll heißen, ich hab nur noch Miele, von zwei Altlasten abgesehen. Und alle Wohnungen die ich vermiete und die mit Geräten ausgestattet sind, sind auch nur n…

Beitrag

das 3fach Ventil wars. Danke, getauscht mit dem aus ebay von MMSB GmbH für 11,11€ gute Qualität zum besten Preis. Hab ich jetzt schon 4 Stück von bei Freunden, Mietern und mir im Einsazt, keins verreckt bis her. Versand war immer schnell und gut verpackt. Hab mir dieses mal gleich 3 bestellt... scheint ja ne Miele Krankheit zu sein. Hatte ich bis jetzt nur an Miele Maschinen. ebay.de/itm/333123065773?ssPag…ksid=p2060353.m2749.l2649

• Hallo Foriker, wir haben nen gebrauchten Miele Kondensattrockner bekommen. Der ist offensichtlich ohne Flusensieb gelaufen (denn es war deutlich eingerissen *lol* sehr schlau) Wie bekomm ich die Fusseln ausm Wärmetauscher ? Druckluft, Wasser hab ich probiert. Rest vom Trockner ist sauber. Durch etwa 1/3 der Lamellen kann ich durchschauen, der rest ist komplett dicht. Mir fällt jetzt nur noch Chlor (und das hilft nur bei Organischen Fasern) oder Lötflamme ein, wo ich aber angst ums Alu hab. Wie …

Beitrag

es öffnet nicht. Ich bestell jetzt das 3-fach, da ich für das 1-fach nur Angebote mit 75 € finde. Das 3 fach kost nur 11€ und ist bekannt für ausfälle. Wenns das net war kann ich immer noch das teure Ventil bestellen.

Beitrag

Ich hab ne Miele Waschmaschine W913 Nr11/33103224 Kann mir hier wer die richtigen Wasserventile für diese Maschine raus suchen? Bei mir hängt eins, ich weiß aber nicht welches und werd daher einfach beide tauschen. Auch weil das noch "gute" auch schon viele Jahre aufm Buckel hat. EDIT: Mit "beiden" mein ich die Maschine hat 2 Wasseranschlüsse! Nicht das in einem Block mehrere Ventile drin sind Ich kauf se gern über nen Afiliate Link vom Forum oder so. Danke Gruß Manne

• Türschloss Miele Trockner 90er Jahre

Beitrag

So, hab selbst ein wenig probiert. Der Trick ist, das die Kunststoffteile entfettet sein sollten damit PA6 (schwarzer Kunststoff) auf Stahl (Welle) gut flutscht, die Federn aber fettig, damits net quitscht wenn sie sich beim Federn verwinden und die Windungen aneinander reiben. Das Mittelstück der Schloßmechanik hab ich rausgenommen, die Achse ausgezogen, alles entfettet und schwups läuft alles wieder wie neu. Hier das einzig brauchbare Bild vom zerlegten Zustand forum.teamhack.de/attachment/4……

• Türschloss Miele Trockner 90er Jahre

Beitrag

Hallo Foriker-innen und Expert(in)en, ich hab zwei Miele Trockner, beide haben ähnliche Symtome und so wie ich das sehe das gleiche Schloss verbaut. (Naja, vom System her, der eine hat Türe links, der andere Türe rechts.) Die Tür verriegelt beim Zudrücken nicht immer, oder besser immer seltener, was dazu führt das man es mit mehr Kraft versucht was nicht zielführend für die Lebensdauer ist. Einer ist von 92, der andere 98. Zumindest laut verbauten Gebläsemotoren und anderen Teilen. Bild vom Typ…

• ja hab ich auch festgestellt, das Wasser kam in beiden Maschinen wieder rückwärts aus dem Schlauch Na dann zerleg ich das mal. Hab ja nur 4 vor mir. Danke Jungs.

• kann ich also problemlos von oben mit heißem wasser spülen? und dann das siebgehäuse reinigen.