Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen, ich bin noch eine Rückmeldung schuldig. War am Wochenende verhindert, habe aber den Kondensator bei Conrad bestellt, auch wenn ich von von der Versandkosten eine vielzahl von dn Kondensatoren hätte kaufen können. Den alten ausgelötet und den neuen eingelötet und der GFS lief sofort wieder. Natürlich habe ich die Brücke entfernt. Ich hoffe das bleibt so und es war wirklich nur dieser Kondensator. Zweimal Danker an Euch, einmal für die Hilfsbereitschaft und die Hilfe!

• Danke für die ausführlichen Antworten und Erklärungen. Ich glaube dann kann ich gleich direkt zum Conrad fahren, bei einem so speziellen Kondensator. Ich bin fündig geworden, ist von den Abmessungen 1:1 wie der Originale und C. hat ihn in Stuttgart. Also, 26 x 8,5 x 17mm und RM= 22,5mm Hat so ein Kondensator eigentlich ein Richtung ? Plus/Minus ? forum.teamhack.de/attachment/4…97f2cd2f2c7e5560305d9cd0aforum.teamhack.de/attachment/4…97f2cd2f2c7e5560305d9cd0a

• So in der Zwischenzeit habe ich an der Platine die beiden Abgänge überbrückt und siehe da der Kompressor läuft. Allerdings ohne jede Regelung. Sobal der Stecker eingesteckt ist, kläuft er los. Der Kondensator sieht von außen noch sehr gut aus. Kann man durch das Überbrücken 100% den Kondensator als Übeltäter aus machen ? Was konkrekt hat man nun durch das Überbrücken getan ? Als Kondensator ist ein .47uF 275VAC, verbaut ein kleiner Unterschied zu dem oben aufgeführten. forum.teamhack.de/attachm…

• beim völkner habe ich folgenden gefunden, von den inneren Werten würde der passen. forum.teamhack.de/attachment/4…97f2cd2f2c7e5560305d9cd0a

• Ich habe jetzt schon mal gegoogelt exakt diesen Kondensator finde ich nicht bei den üblichen Verdächtigen (Conrad, Polin) Kann ich heute Abend besser von zuhause wenn ich die Platine in der Hand halte Mit "brücken" meint man diese Kontakte halt am Stecker. forum.teamhack.de/attachment/4…97f2cd2f2c7e5560305d9cd0a

• Danke für das Foto vom Netzkondensator. Sicherlich nur ein Cent Artikel den könnte man proforma tauschen. Der müsste wenn er defekt ist verformt sein wie alle Kondensatoren ? Hier mal ein Video vom Verhalten des GFS: Liebherr G1201 Kompressor

• Die sitzt wo ? Wie gesagt die einzigen Kondensatoren die ich sehe sitzen auf der Platine vorne unter dem Bedienfeld. Ich kann dazu heute Abend ein Foto einstellen. Hier Bilder von der Platine, Neu, aus dem Internet. Ist hier der Netzkondensator zu sehen ? Ich bin leide kein Profi auf diesem Gebiet. forum.teamhack.de/attachment/4…97f2cd2f2c7e5560305d9cd0aforum.teamhack.de/attachment/4…97f2cd2f2c7e5560305d9cd0a

• Hallo Zusammen, der Liebherr Gefrierschrank vom Typ: G1201 Index20/001 9987800 läuft nicht mehr an. Am Montag Nachmittag hat vorne die rote LED geblinkt,am Gefreirgut hatte ich noch nichts gemerkt. Der Kompressor ist nicht mehr gelaufen. Mittlerweile ist das Gerät seit zwei Tagen außer Betrieb und folgende Beobachtungen mache ich. Nach einer Pause mit Stecker raus, wird das Gerät vorne am Drehknopf eingeschaltet. Für einen Moment läuft der Kompressor an und schaltet dann wieder ab. Das Gerät ve…